![]() |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Zitat:
Kannst ja warten bis Server Wechsel möglich sind und dann mit dem Jedi wechseln ;D |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Ja ne ich werd jetzt erst mal ein Sith spielen bin nur total unentschlossen ob marodeur or Inqui nur bei Inqui weiß ich nicht sind die Hexer eigentlich später mit 50 dann heiler oder is auch mal ein hexer dd hier und dort mal gern gesehen ? ansonsten werd ich denke ich attentäter spielen |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Pius Dea (Deutsch, PvP Server) ca. 100-150 Abends auf der Flotte ca. 5-20 auf den meisten Planeten |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Ich habe gewechselt, dank Servertransfer, von Opila Crystal nach Jedi-Tower. Auf opila-crystal ist garnichts los. Selbst Abends auf der Flotte nur 10 - 20 Mitspieler. PvP dauerte ewig, und eine Gruppe für einen Flashpoint war fast ausichtslos. Auf Jedi-tower das genaue Gegenteil. Abends auf der Flotte 200-250 Mitspieler sind normal. PvP dauert nur wenige Minuten. Gruppe für Flashpoint? Kein Problem! Selbst Tagsüber sind um die 100-150 Mitspieler unterwegs. Das macht einfach viel mehr Laune. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? joa, kann ich nur bestätigen. auf opila war der rekord in den letzten wochen 8 leute auf dem ganzen server;) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Ja gott sei dank bin ich seit Release aufm Tower^^ |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? t3-m4 ist ( meiner meinung ) schön aufen tag verteilt....selbst ich hatte schonmal vormittags ne warteschlange |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Auf Jar'Kai Sword:) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Dieser Thread ist irgendwie sinnlos, denn die meisten müssten einfach nur schreiben: siehe links... |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Ja, irgendwie schon.... ich glaub ne Umfrage wär sinnvoller gewesen |
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Dass man weiß,wo die Leute hier so spielen und wen man zum beispiel auf seinen Server treffen kann und gegenseitig helfen kann oder sowas in der Art. Was denkst du denn:) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Na gut, das bringt's wirklich, wenn man neu ist, dann kann man direkt auf den Server gehen, wo die meisten Leute aus dem Forum sind. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Jar'Kai Sword Shus'Tar mein name^^ |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? kanns sein das die meisten von euch auf dem deutschen noob server spielen^^ P.S: net bös, gemeint aber meiner Meinung haben die leute auf jar`Kai keine Peilung vom PVP, zumindest war das meine meinung im low level bereich;) |
|
Naja im low lvl Bereich stimmts schon,dass die da keine Ahnung haben aber größtenteils ist das im lvl 20 Bereich nicht mehr so. Da haben die alle schon ihre Rollen im PvP gewählt und wissen auch was se machen müssen.Was die ganzen Noobs darunter angeht....ignoriert man se besser;) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Ist ja klar, dass niedrig-levelige viel schlechter sind, denen fehlen ja noch fast alle Attacken. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Ja aber wenn man neu ist kennt man sich ja eh noch nicht so gut im Spiel aus, also ist es da ja kein Wunder, hast schon recht |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Ja, und deshalb ist es wahrscheinlich auch auf jedem Server so. ;) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Nur merkt man es auf nen PvP Server natürlich am meisten,dass viele im low lvl Bereich nicht gut PvPen können. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Weil die mehr PvP machen? Kann schon sein, muss aber auch nicht unbedingt. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Naja eigentlich schon,weil man beim PvP Server auch open World PvP machen kann(weswegen iich mich auch für den Server entschieden habe;)) |
Wie ist das eigentlich kriegt man auch irgendwelche Punkte für das Spieler-Besiegen? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |