![]() |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Zitat:
|
Ach übrigens, willkommen bei SWNATION:) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Mein Name ist auf Jarkai Shus'Tar auf Imperium oder Sey'la auf Repu |
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Mhhhhh.....ist hier eigentlich einer im Forum, der auch auf Jar'Kai Sword spielt und bei der Republik ist?:) Bis jetzt nur "Republikanischer" glaub ich |
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Echt? Wie heißt der?:) |
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr? kann ich mich auch anschlißen Fronti namens Feyrria glaub ich, schon ewig net mehr gezockt^^ |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Was bringt es eigentlich Charakter auf mehreren Severn zu haben? |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? naja irgendwann sind deine slots mit lauter 50er voll und wenn du dann bock hast mal was anderes zu machen oder die trottel im low pvp weg zu kloppen, hilft nix anderes;) in meinem Fall wollt ich einfach mal öfters reps im open pvp klatschen^^ |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Ach so, halte ich aber auch nicht grad für die feine Art.^^ |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? ja mei, wolfpack metalität halt^^ is iwie auf mich abgefärbt;) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Wolfpack Metalität? |
Aber ich bin immer nur auf den PvP-Server. |
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Wolfpack ist die Pvp gilde schlechthin auf T3-m4 |
|
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr? Gibt es überhaupt relevantes Open PvP irgendwo? Also mal abgesehen von den Gankern die als 50er irgendwelche 30er o.ä. umballern um ihre Impotenz zu kompensieren. Ansonsten reichen mir die Kriegsgebiete völlig aus um keine Langeweile aufkommen zu lassen. |
ja die beschimpfen auch alle andern wenn das bg schlecht verlaufen ist aber gewonnen das mann manchmal im bg welche hat die das bg nicht verstehen bzw nur am zeren sind ist ja schon "normal" und traurig aber alle gleich zu beschimpfen ist driss |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? :lol: Sind das zufällig die, die sich so aufgeregt haben, als ich mit nem Twink, gerade 50, ohne Rekruten-Set angerückt bin. Die haben mich die ganzen 3 Matches für die Daily (eins gewonnen) nur angeschnauzt. ;) |
Alles was schlechter als du selber bist ist Müll Alles was besser als du bist ist ein Nerd ohne Leben Wenn du der schlechteste von allen bist hast du Laggs |
AW: Auf welchen Server spielt ihr? aber mal ganz ehrlich, wenn ich jemand ohne kompetenz sehe in meinem team verlass ich gleich das bg. das rekruten-set bekommt ja mit stufe 50 geschenkt, also versteh ichs net warum es so viele leute nicht schaffen es im pvp zzu tragen. viele verkaufen das ja für 1 credit pro stück;) Ich binja eh dafür, dass man im 50er bereich erst ab mindestens 800 kompetenz in bg reingelassen werden sollte |
Also ich seh das ziemlich gelassen, dazu eine kleine Geschichte: Da war mal einer der ist mit dem TIONISCHEN Set ins BG reingegangen, als dann natürlich alle gemeckert haben. hat er sich dann ganz ausgezogen. :D Später sind dann die meisten rausgegangen und es kam ein anscheinend eingespieltes Team rein, die haben gar nicht drauf geachtet, was der Typ da verzapft hatte, und wir haben sogar noch gewonnen (ich muss zugeben das gegnerische Team war jetzt auch nicht besonders gut^^). ;) Also: Nicht gleich denken, man hätte verloren. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |