SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Galaktische Republik (https://www.swnation.de/forum/republik/)
-   -   Verteidiger des Lichts im neuen Gewand (RP-PVE) (https://www.swnation.de/forum/7901-verteidiger-lichts-neuen-gewand-rp-pve.html)

DarthMaiki 06.11.2011 14:44

Verteidiger des Lichts im neuen Gewand (RP-PVE)

Hallo zusammen!

Ich möchte nochmal kurz unsere kleine Gilde vorstellen. Die Verteidiger des Lichts.
Momentan sind wir 6 Mitglieder (teilweise alte RPler teilweise RP unerfahren) und haben nun endllich unsere Homepage fertig. Naja fertig wäre übertrieben sie ist jedenfalls online und das Forum ist aktiviert. Ich bin mit Hochdruck am weiter gestalten der Seite(n).

Wir werden hoffentlich auf einen RP-PVE Server ziehen und dort gemäßigt RP betreiben. Das heißt kein hardcore sondern locker. Das ganze soll Spaß machen und auch RP unerfahrene sollen die Möglichkeit haben sich an das Thema ranzutasten. RP wird im Sagenkanal Pflicht sein sowie in Gruppen mit Gildenfremden Mitgliedern (außer nach Absprache isses egal). Im Gildenkanal wird es normales OOC sein.

Einmal wöchentlich wird es ein Treffen geben an denen wir verschiedene Dinge machen wie Neue Bewerber einführen, Feste feiern, RP Ausflüge usw. Zusätzliche Festtage ect. sind natürlich auch drin. An allen Gildentreffen/Veranstaltungen hat man Teilnahmepflicht wenn man online ist. Mehr Pflichten gibts nicht. Keine Mindestonlinezeit,keine Man-muss-raiden-gehen und son Blödsinn.

Momentan nehmen wir primär "fast" jeden auf, ab 16Jahre. Wir sind alle schon etwas älter und erwarten auch angemessenes Verhalten.

Ab einer gewissen Anzahl von Mitgliedern starten wir das Anwärterkonzept was gerade erarbeitet wird. In etwa wird es wie folgt aussehen. Neue Bewerber hinterlassen eine kurze Bewerbung im Forum und werden ggf´s zum Treffen eingeladen. Dort werden sie aufgenommen und bekommen einen "Mentor" zur Seite gestellt. Der hat die Aufgabe 2 Wochen lang den "Neuen" zu betreuen ihn in die Gilde einzuführen und im 3 Prüfungen aufzuerlegen. Nach (hoffentlich) erfolgreichem Abschluß wird er dann bei einem Treffen fest in die Gilde aufgenommen.

Es gibt vielleicht welche die das von Lotro kennen da hatte ich über 3 Jahre die größte Zwergensippe auf dem RP Server geführt und zwar erfolgreich. Deshalb wird das bewährte Konzept wahrscheinlich übernommen.

Ein TS wird denke ich noch kommen, sowie eine Ausführliche Gilden-Hintergrundgeschichte.

Fast vergessen unsere Links.

www.verteidiger-des-lichts.de
http://www.swtor.com/de/gilden/13362...ger-des-lichts

Wer Fragen hat schickt am besten eine PM an mich.

Gruß
Nogrim (DarthMaiki)

DarthMaiki 13.11.2011 08:12

Wir freuen uns weiterhin über neue Bewerber.

Kurzes Update:

Wir sind jetzt mit dem Vanysh-Syndikat verbündet.

Die Homepage wurde erweitert.

Kurze Gildenvorstellung auf der Anwärterseite.

Eingefügt sind die Rep.Klassen (Rest folgt heute) und die bekannten Völker (spielbar/nicht-spielbar). Die Klassenbegleiter werden heute auch eingefügt.

DarthMaiki 19.11.2011 20:58

Die Homepage Datenbank wurde überarbeitet und verbessert.

Alle Klassen wurden überarbeitet.
Alle spielbaren Völker (9) mit massig Hintergrundinfos neu bearbeitet
Alle restlichen Völker (32) neu bearbeitet auch mit massig Hintergrundinfos

Weiterhin würden wir uns über neue Bewerber freuen.

DarthMaiki 24.11.2011 09:14

News:

Wir haben uns mit einer weiteren Gilde verbündet. Defiance
Verfeindet haben wir uns mit dem Imperialen Postamt

Die Homepage hat neue Updates bekommen:

Gilden-Holocron: Die Gildengeschichte ist eingefügt
Die Verteidiger : Namen und Rang der Mitglieder sind eingefügt
Datenbank:
- Spielbare Völker wurde überarbeitet aufgrund der neuen Informationen
- Bewohner---Tiere wurde eingefügt ( 18 in Swtor vorkommende Tiere wurden eingefügt mit vielen Hintergrundinformationen)

Die Datenbank wird weiter erweitert.
Geplant sind ausführliche Handwerksinformationen und weitere 20-25 Planeten (nur als Hintergrundinfos zu Völkern)

Weiterhin freuen wir uns über neue Bewerber

Gruß
Nogrim

DarthMaiki 25.11.2011 16:44

Neuigkeiten:

Aufnahmealter ist jetzt ab 18Jahre. Ausnahmen können gemacht werden, wenn sich jüngere als vernünftig erweisen und erwachsen verhalten.

Die Homepage umfaßt jetzt gut 150 Seiten.
In der Datenbank wurde der Planetenbereich komplett neu gestaltet. Kein Verweis mehr auf externe Seiten sondern jetzt sind die Swtor Planeten auf einzelenen Seiten zu sehen mit vielen, vielen Hintergrundinformationen. Es wurden auch Völker/Tiere der Planeten verlinkt.

Ein Gästebuch wurde neu eingefügt.

DarthMaiki 02.12.2011 18:36

News!

Auf der Homepage wurde in der Datenbank der Bereich Handwerk eingefügt. Ich habe aus vielen Bereichen die Infos zusammengefaßt und hoffe das ich sie in verständlicher und vorallem gut übersichtlich präsentiert habe. Da das Handwerk doch recht komplex bez. sehr anders ist als man es sonst kennt kann ich nur jedem empfehlen sich vorher dadrüber schlau zu machen.
Wenn man das über unsere HP macht umso besser. ,)

Gruß
Nogrim

DarthMaiki 07.12.2011 14:51

So die letzten Tage bis zum Release brechen an.

Wenn ihr Interesse an einer kleinen RP-PVE Gilde (derzeit 7 Mitglieder) im Aufbau habt schaut doch einfach mal bei uns auf der bek. Homepage vorbei.

Bewerben geht ganz einfach. Im Forum registrieren, nach der Freischaltung (geht recht fix) einen kleinen Text dort hinterlassen. Fertig.

Gruß
Nogrim

Drudenfusz 07.12.2011 15:00

Klingt alles nett und schön, nur für mich muß es halt schon ein PvP- oder ein RP-PvP-server sein. Wünsch Euch viel Glück und möge die Macht mit Euch sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.