![]() |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Herzlich Willkommen Wir sind die deutschsprachige Spielervereinigung KARAFONG Was aber bedeutet der Name „KARAFONG“ überhaupt? „Wikipedia“ kennt KARAFONG nicht. Auch der Thesaurus bleibt leer. Nun... KARAFONG mal ergoogeln ? Treffer, man findet uns, die Gilde KARAFONG. KARAFONG ist ein Kunstname, doch was oder wer steckt dahinter? Was zeichnet KARAFONG aus? Versuchen wir es zu ergründen: KARAFONG wurde von ein paar guten Freunden, die dem Hobby Computerspiele frönen, gegründet und war immer als lockere und nette Gemeinschaft angedacht. Die Anfänge von KARAFONG liegen bei "World of Warcraft". Mit Herr der Ringe Online und noch weiteren MMOPRG's haben sich über die Jahre viele Gleichgesinnte zu KARAFONG gesellt und sich durch gemeinsame Feste und das gemeinsame Hobby kennen und schätzen gelernt. Wir sind jedoch keine Gilde, die nur MMORPG spielt. Im Forum haben wir auch Bereiche für „Shooter“ und "Strategie" im Allgemeinen. Da wir bald in eine weit weit entfernte Galaxie reisen dürfen, ist es an der Zeit, das KARAFONG auszieht, um die Welt von "Star Wars" zu bewohnen und zu bereichern. Wir stehen für:
Forum, Homepage ( http://www.karafong.net ) und Teamspeak-Server stehen zur Verfügung, aber KARAFONG-typisch wird das alles eher etwas locker gehandhabt, deshalb erwarte keine superduperhyper Webseite. Bei KARAFONG wächst so etwas gemächlich Ich hoffe ich konnte dir einen Einblick in das Spielgefühl, das sich KARAFONG nennt, geben und wir freuen uns schon auf deine Bewerbung. apropos Bewerbung... Wenn du sich bei uns Bewerben möchtest, dann schau einfach unter http://www.karafong.net/Karaforum/index.php?board=151.0 vorbei In Vertretung für die KARAFONGse Inno |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Pre-Launch-Gildenprogramm - "Karafong ist bereit für den Einsatz" Wenn du eine gemütliche Feierabendgilde suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine kleine aber feine Gilde. Schau doch einfach mal bei uns vorbei und wundere dich nicht, wenn du unter Bewerbungen keine Bewerbungen findest... dies liegt nur daran, dass es derzeit keine "offenen" Bewerbungen gibt Gruß Inno |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Hallo, da jetzt das BETA-Wochenende vor der Tür steht ist das eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen. Bei KARAFONG sind viele im BETA-Wochenende schon dabei und wer Lust hat eine lockere Feierabendgilde, bei der es nicht immer ernst zugehen muss und das Reallife im Vordergrund steht kennen zu lernen. Wir würden uns freuen gleichgesinnte kennen zu lernen. Wie beschrieben meldet euch einfach kurz in unserem Forum und wir schalten euch für eine Bewerbung frei. Wir freuen uns auf Euch Gruß Gori |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Hallo ihr! Welche Fraktion spielt ihr denn? Grundsätzlich würde ich zum Profil passen. Feierabendspieler und Papa ;-) Lg Dunnagh >edit: Ach, ich schussel. Ist doch im Republik-Forum ) Gut gut, dann muss ich noch mal in mich gehen. Die dunkle Seite der Macht ist so... verlockend |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Hallo, auf welcher Art Server werdet Ihr denn beheimatet sein? Wie sieht es mit RP-Ahnungslosen aus? Hab ich noch nicht gemacht, würde mir aber glaube ich Spaß machen. Was für eine Klasse würde denn noch gebraucht? Lieben Gruß Möge die---na, Ihr wisst schon....mit Euch sein Mercy |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Hallo, da will ich euch doch gerne antworten: Wir gründen uns auf Republik-Seite auf einem RP-PvE Server. Es gibt bei uns einige die gerne RP machen, aber es wird niemand dazu verpflichtet. Allerdings sollte sich jeder so benehmen können dass man RP Konform unterwegs ist, sich also den RPlern nicht störend gegenüber verhält. Dazu gehört im übrigen auch der Charname. Dieser muss nicht streng nach SW-Lore sein aber angemessen. Darüber hinaus haben wir auch einige Spieler die vorhaben Sith zu spielen. Sobald wir einen Server zugewiesen bekommen haben wird sich also auch eine KARAFONG-Imperium Gilde auf dem gleichen Server gründen, das aber erst nach Spielstart und diese wird natürlich auch nicht KARAFONG heissen. Wenn ihr noch mehr fragen habt, nur zu. Ansonsten natürlich gerne eine kurze Bewerbung auf unserer Forumseite abgeben. Vielen Dank und viel Erfolg. Gruß Gori |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Da Gori einige Fragen offen gelassen hat (zumindest wie ich es sehe) werde ich mal den rest beantworten Zitat:
Was für eine Klasse würde denn noch gebraucht? Lieben Gruß Möge die---na, Ihr wisst schon....mit Euch sein Mercy[/quote]Die Klasse ist egal, spiel das woran Du am meisten Spaß hast. Die meisten unserer Leute sind passionierte Twinker und werden eh mehr als einen Charakter spielen, insofern wirst Du auch als Ein-Charakter-Spieler die Möglichkeit haben in Gruppen oder Raids mitzukommen. Gruß Kheeleb |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Hallo Community, ich wollte anmerken, am BETA Wochenende dass heute startet werden viele KARAFONGse unterwegs sein und auch gerne Gruppenspiel betreiben. Das bietet sich natürlich zu einem frühzeitigen Kennenleren an. Wer also Interesse an gemeinsamen Steifzügen in der BETA dieses Wochenende hat kann sich gerne melden. Wir würden uns freuen und nehmen uns auch gerne die Zeit. Gruß Gori |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Klingt sehr sympathisch und genau nach dem, was ich suche! Auf welchem Server Betatestet ihr denn grade? |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Durch den starken Andrang auf die Server sind viele von uns auf den unterschiedlichsten gelandet. Einige sind auf Atris wie ich selbst oder auf Odan-Ur. Wer uns kontaktieren möchte gerne einfach bei uns im Forum melden und wer TS hat bekommt dann gerne auch die Daten dazu. Gruß Gori |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Hallo Leute, ich habe mich gerade in eurem Forum beworben. Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen dürfte. |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Hallo, wie Du vielleicht schon gesehen hast in unserem Forum müsste eine Bestätigung an Dich rausgegangen sein. Falls es technische Probleme geben sollte einfach bitte nochmal melden (hier oder in unserem Forum). Freuen uns Bis Bald Gruß Gori |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Hinweis: KARAFONG wird sehr wahrscheinlich auch noch eine weitere Gilde auf dem selben Server für Imperiumsspieler gründen. Näheres gibt es dazu aber erst nach Spielstart zu berichten. |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor An die Bewerber Obi-Buum und Adios aus unsererm KARAFONG-Forum. Bitte meldet euch kurz im Forum ob bei Euch die Freischaltung geklappt hat. Vielen Dank. |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Hallo, es wird bei Karafong auch eine Imperium Spielgemeinschaft geben.Leider ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar auf welchem Rollenspielserver.Falls es mehrere Rollenspielserver geben sollte werden wir ein anderen wie die Republikspieler besiedeln und dem endsprechen auch den Gildenname Karafong benutzen. Es können sich Interessierte an Karafong also für beide Seiten bewerben.Danke. Bis Bald |
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Auf zum Endspurt ! Es ist kurz vor Release. Karafong sammelt sich um die Republik zu verteidigen und sucht dazu noch weitere Spieler die gerne Abends gemütlich miteinander zocken wollen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |