![]() |
[RP-Gilde] Task Force 18 Bitte unbedingt den Link zum neuen Forum verwenden, Posts im alten werden ignoriert! Dankeschön. |
[RP-Gilde] Task Force 18 Update: Momentan ein Schmugglerplatz noch frei, danach Aufnahmestopp für Schmuggler bis wir genug Soldaten haben (dem Konzept zuliebe). |
[RP-Gilde] Task Force 18 Update: 1.Das Rangsystem wird überarbeitet Wir haben nun viele Tage daran gewerkelt wie wir die Ränge glaubwürdig Loregerecht gestalten und formen, hinzu kommt noch der Faktor inwiefern ist diese Rolle ausspielbar. Wir nähern uns dem Endstadium und werden mit der Fertigstellung auch eine grafische Ansicht presentieren. 2.Die Presentation an sich wird erneut überarbeitet. Anhand von lobenden Worten und guten Kritiken wird auch unsere Presentation erneut überarbeitet wohl werden einzelne Bereiche noch genauer beschrieben wie auch mit passenden Links versehrt sofern man genauere Infos dazu haben möchte. 3.Mitgliederanzahl Wir haben bereits den ersten Squad auf die Beine stellen können und sind bereits dabei einen zweiten zu strukturieren und aufzubauen. Daher suchen wir DICH. Melde dich Soldat und kämpfe für die Republik! |
[RP-Gilde] Task Force 18 News: Ich darf mit Freuden verkünden, dass endlich an unserer Seite weitergearbeitet wird! *reich dem dafür Zuständigen ein paar * |
[RP-Gilde] Task Force 18 Ich bedanke mich für das Interesse an unserer Gemeinschaft jedoch muss ich darauf hinweisen, dass der Jedi-STOP noch immer aktiv ist. Daher bitte ich die Machtbegabten abzuwarten bis wir diesen Stop wieder aufheben. Mit freundlichen Grüßen, Arian http://i1186.photobucket.com/albums/.../arian-sig.jpg |
[RP-Gilde] Task Force 18 Ich begrüße euch recht herzlich werte Community! Wie wir alle hoffen, ist es im Dezember soweit und aus diesem Grund haben wir beschlossen für Interessenten auch direkt verfügbar zu sein und gestalten daher ein Ts-Abend. Themen des Abend: .)Was ist die Task Force 18 und was wird unser Ziel Ingame sein .)Erklärung der Rangstruktur und weiteren Details .)Beantwortung aller Fragen in Bezug auf die Gilde. Die Ts-Daten werden 30min vor Beginn bekannt gegeben. Mit freundlichen Grüßen, Arian PS:Solltet ihr Fragen haben via PM oder Email. |
[RP-Gilde] Task Force 18 Abend zu Ende! |
[RP-Gilde] Task Force 18 Ich wünsche an dieser Stelle allen viel Spaß und Erfolg, der Release steht kurz bevor und auch wir sind mit im Rennen! Auf ein gutes Miteinander! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |