Antwort
Alt 09.09.2010, 15:18   #1
Gast
Gast
[RP-Gilde] Task Force 18

http://i1186.photobucket.com/albums/...-wei-klein.png


NEWS:

1)Aufnahmestopp für Jedi&Schmuggler
2)Weitere Soldaten werden GESUCHT
3)RP-Guide hinzugefügt(im eigenen Forum)
4)Zusammenarbeit mit dem Jedi-Orden
5)Erzfeind gefunden: 17 Sturmregiment Kaas
6)Überarbeitung der Gildenvorstellung (Zusammenfassung)
7)Logo 1.0



Kurzinfos
Gildenname: Task Force 18
Abkürzung: TF18
Gildenleitung: Arian / Cray Terrel / Lyn Freykaa
Motto: Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft!
Mitgliederanzahl: 14
Gesinnung: wird im RP entschieden
Homepage/Forum: http://www.task-force18.eu
(wird noch überarbeitet)
Kontaktpersonen: Forthlun/ Cray_Terrel per PM oder E-Mail
([email protected] oder [email protected] )
Klassen
Soldat

Den Kern der Task Force bilden gut ausgebildete und entschlossene Kommandosoldaten, welche vom HQ der Task Force 18 persönlich rekrutiert werden.

Jedi-Ritter/Botschafter

Sie sind der kleinste Teil der Task Force und dienen lediglich zur Unterstützung und Beratung.

Schmuggler (indirekte Aufnahme)

Im schmutzigen Geschäft des
asymmetrischen Krieges ist auch der ehrenhafteste Soldat manchmal auf die Dienste von zwielichtigen Gestalten angewiesen.
So werden z.B. Schmuggler dazu benutzt um an Informationen zu gelangen an die nur sie gelangen können, an Orte zu kommen an die nur sie kommen können und Ausrüstung zu beschaffen, die im Arsenal der galaktischen Republik offiziell nicht vorhanden ist.


Struktur der Task Force 18

Die Task Force 18 wird von einem Jedi-Meister und einem Commander des republikanischen Militärs kommandiert. Sie teilen sich das Kommando über ein Soldaten-, wie auch Jedikontingent.
Zusammengefasst werden sie als HQ bezeichnet.
Das HQ ist sämtlichen Rängen übergeordnet.

Die geplante Gesamtstärke des Soldatenkontingents ist derzeit auf ein Platoon beschränkt ( 20 Soldaten) , welches von einem 2nd Lieutenant angeführt wird.

(Strukturlogo folgt welches die Rangordnung anzeigt)


Was ist die Task Force18?

Die TF18 ist eine Spezialeinheit des republikanischen Militärs.
Sie untersteht jedoch nicht direkt dem Oberkommando, sondern wird von seinem eigenen HQ kommandiert, welches zwar Befehle empfängt, diese allerdings nicht nach den Vorgaben des Oberkommandos ausführen muss. Kurz gesagt, sie können nach eigenem Ermessen handeln und haben dadurch einen großen Spielraum um auch Operationen durchzuführen, welche nicht von „Oben“ abgesegnet wurden.
Das macht es dem Imperialen Geheimdienst fast unmöglich ihre Operationen voraus zu sehen, da offiziell nichts von ihnen bekannt ist.


Wen soll unser Konzept ansprechen?

• Spieler die Gefallen am militärischen RP haben
• Spieler die eine erfahrene Gildenleitung suchen
• Neulingen die mehr über Star Wars in Erfahrung bringen wollen.
• Spieler die Freude am Konflikt-RP haben.
• Jene die sich eine gut durchdachte Gildenstruktur wünschen.



Was können wir euch bieten?

• Freundschaftliche Community
• Forum /Homepage zum gegenseitigen Informationsaustausch
(noch in Arbeit bzw. Überarbeitung)
• Zahlreiche Events / RP-Quest´s
• Aufnahme mit verbundener RP-Quest
• Lore-gerechtes Rollenspiel
• Schlachten (*zwinkert zum 17. Sturmregiment Kaas*)




Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
Mfg Forthlun
 
Alt 09.09.2010, 15:25   #2
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Viel Erfolg Task Force 18

Aves
 
Alt 09.09.2010, 16:30   #3
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Viel Erfolg wünsche ich
 
Alt 09.09.2010, 16:43   #4
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Huhu

Viel Erfolg.
Stell mir grade vor, wie 20 Trooper angerannt kommen und aus allen Rohren feuern ^^

Sag mal, wieviele Gildenränge habt ihr? Müssen doch über 20 sein, oder?

Grüße,
Angram
 
Alt 09.09.2010, 16:47   #5
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Grüß dich. Wir sind derzeit 9 Leute und bearbeiten derzeit natürlich nur die Ränge die auf die derzeitige Anzahl auch zutreffen und werden dann weitere für Anwerber freischalten und zugänglich machen sobald die Zahl steigt.

D.h. wir sind derzeit neun darunter ein kompletter Squad damit werden wir mal anfangen (:
Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Alt 11.09.2010, 13:41   #6
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Sehr schön,es geht vorran. ^^
Freu mich schon auf das Forum,können wir alle mal etwas quatschen,aber noch mehr freu ich mich mit vielen Troopern im Spiel unterwegs zu sein.
Das wird schon toll werden,eine gewaltige Feuermacht.
 
Alt 11.09.2010, 15:55   #7
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen und viel Glück für eure Gilde vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg . Achja und endlich schreibt mal jemand in einer Schriftgröße die man auch gut lesen kann .
 
Alt 28.09.2010, 20:53   #8
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Es gibt einige Änderungen am Text wie ein kleine Aktuallisierung:
  • Einen Weg gefunden, die Jedis mit einzubauen
 
Alt 07.10.2010, 14:27   #9
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Kannst du uns schon verraten wann die Homepage Online gehen wird?
 
Alt 08.10.2010, 14:42   #10
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Leider haben wir noch kein genauen Zeitraum wann sie fertig ist, da wir gerade alle vielseitig beschäftigt sind und wir die Page nur nach und nach fertig kriegen.
Doch wir planen schonmal vorab ein Forum hochzuziehen um bereits gesammelte Ideen und weitere Dinge online zu haben, sodass jedes Mitglied und vl sogar Externe darauf zugreifen können.

Und natürlich sind wir die ersten die unsere Homepage endlich online sehen wollen...wir werden uns sputen
 
Alt 11.10.2010, 09:06   #11
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Schöne Grüße,

wie kann man sich bewerben?
 
Alt 11.10.2010, 21:52   #12
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Es freut mich zu sehen, dass es bereits Interessenten gibt.

Unser Forum wird diese Woche noch Online gestellt, wodurch die Bewerbungen endlich ermöglicht sind.

Des weiteren wird noch ein TS Abend geplant alle paar Wochen um Fragen und sonstige Dinge zu beantworten sofern jemand welche hat... aber dazu später mehr.
 
Alt 16.10.2010, 11:58   #13
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Da wir uns mit der Zeit etwas verschätzt haben werden wir für den Moment ein vorrübergehendes Forum online stellen um endlich die Möglichkeit zu bieten sich Bewerben zu können.

Wir sind gerade dabei das Forum einzustellen und wird am Sonntag gen Abend online gehen.
 
Alt 16.10.2010, 17:08   #14
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Viel erfolg!
Würde ich Trooper spielen, dann würde ich zu Euch kommen... Mir gefällt die Vorstellung von einer reinen Trooper Gilde ziemlich gut... (Ich weiss ihr nehmt Trooper und Jedi)

Möge die Macht mit Euch sein!
 
Alt 17.10.2010, 18:50   #15
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Anhand mangelnder Zeit schaffen wir es noch nicht unsere richtige Page online zu stellen und haben einstweilen ein vorrübergehendes Forum eingerichtet welches lediglich als Zwischenlösung euch zur verfügung stellt.

Es ermöglicht:
  • Bewerbungen
  • Diplomatische Kontaktannahme
  • Fragen an die Gilde richten
Und hier der Link dazu: http://task-force18.forumprofi.de/

EDIT:
Ps: Ich bitte darum, das plumpe Design des Forums zu entschuldigen aber es ist lediglich das Mittel zum Zweck.
 
Alt 21.10.2010, 11:24   #16
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

War eben auf deiner/eurer Seite. Wo soll ich denn die Bewerbung abschicken? Per Mail an dich oder unter die Musterbewerbung?
 
Alt 21.10.2010, 12:08   #17
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Im Rekrutierungschannel einfach einen neuen Thread erstellen die Musterbewerbung reinkopieren und dementsprechend anpassen.
 
Alt 21.10.2010, 15:44   #18
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Bewerbungen bitte direkt via PN an den Threadersteller stellen und nicht über den Vorstellungsthread abwickeln. Hierzu bitte die Gildenhallenrichtlinien beachten. Dankö!
 
Alt 21.10.2010, 21:03   #19
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Update:
  • RP-Guide
  • erste Jedi-Struktur
  • Zusammenarbeit mit Jedi-Orden

Des weiteren verhängen wir einen Aufnahmestopp für Jedis.

Derzeit gesuchte Klassen sind Trooper.

Diskussions-Informationen:
Es wird gerade über ein Schmuggler-Ressort gegrübelt, jedoch wird dies erst in Angriff genommen wenn wir eine stabile Grundstruktur aufgebaut haben mit ausreichend Mitspielern.

Mfg Arian alias Forthlun
 
Alt 15.11.2010, 15:06   #20
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Wir bieten diesen Sonntag den ersten Frage und Antworten Abend an und bitten darum, sich spätestens bis Freitag via PM an Forthlun anzumelden.

ps.: unsere Vorstellung wurde überarbeitet
 
Alt 15.11.2010, 16:34   #21
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Grüße *verbeugt sich*

Ich finde dies sehr schön, dass es einen "Soldaten/Kommando"trupp geben wird.
Da bin ich gespannt ob wir uns im RP auch treffen und möglicherweise auch etwas zusammen unternehmen könnten.

Möge die Macht mit Euch sein.
 
Alt 01.01.2011, 15:23   #22
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Gleich zum Start des neuen Jahres dürfen wir verkünden, dass drei weiter Soldaten zu uns gefunden haben und somit unsere Anzahl auf 11 steigt. An alle ein frohes Neues an dieser Stelle.

Nicht mehr lange und der Kampf beginnt....
 
Alt 09.03.2011, 23:10   #23
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Wir sollten uns bei dem Gilden Hauptquatier anmelden ... ?
 
Alt 12.03.2011, 00:47   #24
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Die Arbeit ist noch nicht getan jedoch ziehen wir um.
http://www.task-force18.eu/ lautet unsere neue Seite.
Auch unser Logo Version 1.0 ist fertig gestellt und beginnen nun auch mit RP-Geschichten unsere Mitglieder bereits mit einzubinden um die Struktur zu festigen.

Der Jedistop ist weiterhin aktiv!
 
Alt 22.03.2011, 19:31   #25
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Task Force 18

Update:
  1. Wir sind nun auch im Gildenprogramm zu finden unter Task Force XVIII
  2. Logo 1.0 wurde in die Beschreibung eingefügt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 11:43
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 09.12.2011 10:07
PVE GILDE The Force of Light sucht DICH! RailorAUT Galaktische Republik 0 23.11.2011 07:02
Ts-Abend mit der Task Force 18! (Am 28.10 um 20:00) Forthlun Galaktische Republik 4 11.10.2011 14:44

100%