![]() |
RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen! Unsere neue Website ist endlich fertig und online! Verschafft euch selbst einen Eindruck! www.SchwarzerSkorpion.TK Zusätzlich sind wir "Bereit für den Einsatz" - und werden zu Spielbeginn bereits, dank PreOrder und CE Bestellern, gut schlagstark unterwegs sein. Thomas, Daniel, Heike und Will, unsere jüngsten Bewerber, haben alle mittlerweile ihr Heim in unseren Reihen gefunden - und verstärken uns erheblich, was den gesamten Clan unheimlich freut. Nun zu Dir! Noch immer ohne ordentliche Gilde? Wir verpassen Star Wars den Stachel den es braucht! |
RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen! Heyho ihr da draussen! Ersteinmal vielen Dank für das zahlreiche Feedback zu unserem neuen "Maingate" unter www.SchwarzerSkorpion.tk - und die eine oder andere Anregung haben wir gerne noch aufgenommen. Das Stresstest-WE wirft seine Schatten voraus, und bei uns werden Bildschirme geputzt, Tastaturen gereinigt, Mausbälle gewechselt, Soundkarten neu gestimmt.... - Spass beiseite - aber wir freuen uns einfach darauf. Heute in einem Monat werden die ersten PreOrderSkorpione bereits ein paar offizielle Stunden SW:ToR hinter sich haben - und die vor allem damit verbracht haben, sich mit unseren Skorpionen auf Probe einzuspielen - und sich gemeinsam mit der neuen Spielwiese vertraut zu machen. Wieder haben sich weitere neue Accounts in unserem Forum angefunden, ein weiterer Bewerbungsprozess ist angelaufen - und wir haben nicht nur noch Lust auf mehr: Wir haben auch noch Platz! Und wenn Du eine Gilde mit Konzept, mit Story, mit entspannten Leuten suchst, inklusive Rollenspiel, in welchem du deine schurkische, schelmische, freche und draufgängerische Seite abends ausleben kannst - dann her mit Dir, wenn du gleichzeitig Lust auf PvP in kleinen Gruppen bis hin zu größeren Schlachten hast... Wirf einfach einen Blick auf unsere Website. Uns mag man - oder man rennt vor uns weg Wir sind der Stachel im Fleisch der Republik, und doch Gift für jeden Freund der Sith! |
RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen! 22.11.11 Das Datum schien uns unheimlich passend, um unsere Abstimmung über die erste Serverwahl enden zu lassen. Seit heute ist damit klar: Wir werden zu Release auf einem RP-PVE Server starten, dessen Name erst zum 15.12.2011 bekannt gegeben werden wird. Warum geht ein RP-PVP CLAN nicht auf einen RP-PVP Server? #1. Weil unsere Veteranen sich in einer Abstimmung dahingehend entschieden. Schwarzer Skorpion wird nicht von einem Leiter geführt, die Ausrichtung des Clans erfolgt durch Altspieler/Innen, Veteranen, die alle gleiches Stimmrecht haben, und damit sogar ohne weiteres die Gründer der Gilde überstimmen könnten. #2. In der Vergangenheit haben unsere Veteranen beide Systeme über Jahre hinweg ausgetestet. Wir lieben openPVP Welten, genauso wie Rollenspiel. In SWTOR sehen wir die Chance, mehr RP zu erhalten,vor allem mit Gilden die wir gut kennen, auf dem RP-PVE Server weit höher. Die Chance auf PVP, dank mehrerer Kriegsgebiete,vieler Flashpoints und der Chance, sich selbst zu flaggen, wird dadurch kaum beeinträchtigt. Lediglich die Chancen auf völligüberraschendes PVP werden damit etwas geringer. Diesen Preis sind wir bereit zu zahlen, wenn wir stattdessen mit und gegenLeute spielen können, die uns und die wir lange kennen, mit denen wir harte, fordernde, aber faire Begegnungen erwarten. Flamefreies, anstrengendes PvP voller Lachtränen eben. #3. Das Gildensystem bringt alle RP-Gilden zu Release erst einmal auf einen RP-PVE-Server. Die Möglichkeit der Auswahl eines RP-PVP ist in der Phase "Ausrichtung" der Gilde auf swtor.com nicht gegeben. Mit Erreichen der Hauptstadt seitens des Gründers kann die Gilde umziehen bzw den Server wechseln. Sollte sich der uns zugewiesene Server mittelfristig als Pleite erweisen, werden wir neu diskutieren. Bis dahin verweilt Schwarzer Skorpion auf dem RP-PVE-Server. Sobald unsere Figuren eine kampffähige Stufe erreichen, werdet Ihr uns auf dem Server NAME grundsätzlich PVP-geflagt und vornehmlich in Kriegszonen antreffen, sofern wir nicht gerade rollenspielerisch gebunden sind. Wir werden keine PVE-Raidtruppe - und PVE-Instanzen werden mit diesem Clan hier auch kaum bis gar nicht bespielt werden, sofern nicht der ganze Laden mal sporadisch oder aus Neugier Lust darauf hat, sich eine Instanz einmal anzusehen. An dieser Stelle heissen wir Frodian neu in unseren Reihen willkommen, der exakt heute seine Bewerbungsphase beendet hat - und nun der jüngste Probezeit-Skorpion bei uns ist. Beste Grüße an den Orden des Mondlichts, die Skalbur-Familie, die Pax Chandrila, den Schattenbund Aurora, Darryls Gebrauchtwaren und die vielen anderen, die ich hier jetzt auf die schnelle vergessen habe. Wir rekrutieren noch - wobei wir schon über 30 Kampflustige sind. Uns kannst Du nicht unterdrücken, erniedrigen oder zu Boden werfen, denn der Boden ist bereits Heimat und Schlachtfeld eines Skorpions! |
RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen! He Rhaw, der schwarze Skorpion ist auch schon da, na herrlich! Vielleicht kennst mich noch, der alte versoffne Haderlump Buccio. Bin ja gespannt wie viel alte bekannte Gesichter man hier noch wiedertreffen wird. Achso zum Thema Spionage auf der Seite des Imperiums, auf mich könnt ihr zählen. Ich bin Kopfgeldjäger und mit der Republik kann ich nichts anfangen. Aber das heißt nicht, dass ich dem Imperium diene. Informationen und Köpfe gibts für jeden, solange der Preis stimmt. |
RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen! Buccio! Na klar kennen wir dich noch! Beste Grüße aus unseren Reihen zurück! Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg - und gute, billige Kopfgeldjäger kann man immer gut gebrauchen! In 22 Stunden stehen wir mit einem Großteil der unseren auf einem der Testserver herum - und sind gespannt, wer sich hier und da vielleicht blicken lässt, oder meldet - Die letzten Tage gehts bei uns so richtig zur Sache, der Run auf die letzten Plätze bei uns scheint begonnen zu haben - 4 Bewerbungen laufen zeitgleich, und wir freuen uns über jeden, der zu uns passt, und wünschen Christine, Manuel, Felix und Chris viel Spass im Bewerbungs-RP bei uns! Wir bleiben unserer Leitlinie aber treu: Nie mehr als 44 Spieler/Innen - und nur solche, die RP & PVP betreiben wollen, Humor haben, Toleranz leben, Freigeist sein wollen, und die Welt nicht so ernst nehmen, wie sie oft genug gemacht wird. An dieser Stelle muss ich mich nochmal entschuldigen, ich hab die Etten-Veteranen nicht gegrüßt: Ein Hoch auf all die, die Belegaer für RP-PVPler spielenswert gehalten haben! Und wenn Du denkst, nun sticht nichts mehr... kommt von irgendwo noch ein Skorpion her... |
RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen! Schade das ihr nicht auf einen RP-PvP Server geht, hätte bestimmt Spass gemacht dich zu jagen =) Viele Grüsse vom Phönix ;-) |
RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen! Heyhey! Beste Grüße an den Phönix zurück - dann seid ihr ja in Sicherheit vor uns. Wenn euch langweilig wird, kommt gerne rüber... ------------ Liebe Interessenten, aufgrund dessen, dass momentan einige Bewerbungen gleichzeitig in unserem Forum laufen, und wir Wert darauf legen, uns über Bewerber zu unterhalten und in Ruhe herauszufinden, ob jemand zu uns passt, und Gelegenheit zu geben, herauszufinden ob wir der passende Clan für jemanden sind, haben wir uns dazu entschlossen, keine weiteren neu registrierten Bewerbungen zuzulassen, auch wenn wir unser Limit noch nicht erreicht haben. AUFNAHMEPAUSE Ab dem 12.12.11 kann sich wieder bei uns im Forum beworben werden, dann verbleiben noch 3 Tage bis zum Headstart - genug Zeit, um dann mit uns gemeinsam zu starten... Natürlich könnt ihr euch auch schon vorher unter www.SchwarzerSkorpion.TK registrieren und mit uns quatschen, wenn ihr der Meinung seid: Ich muss in diese Gilde, dieser Clan hier braucht mich! Unsere Gegner halten sich für Adler, Falken, Tiger, Wölfe... Schluss mit Geflatter und Kuschelfell - Reservier Dir 'nen Stachel! |
RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen! Ihr geht nicht auf einen RP-PVP Server? Wohin denn sonst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |