Antwort
Alt 18.11.2009, 11:20   #1
Gast
Gast
RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Schwarzer Skorpion - Zur Website

Willkommen, Reisender.

Dies ist das Reich des Schwarzer Skorpion....

Wähle deine Schritte mit Bedacht....

...ist doch ein Fehltritt so schnell gemacht......

Wir...


...freuen uns stets über Besucher, neue Bewerber, nette Leute.

Wir leben in der Republik, und doch schert sie uns nicht. Wir sind keine Sith, keine Jedi, keine regulären Truppen. Wir sind die Erben des alten, dessen Name mit K begann. Wir sind die Hüter dessen, welches Krieger erbauten, die vor langer Zeit mit einfachen Äxten, Hämmern und Bögen in einem Reich weit weit entfernt von Coruscant um ihre Freiheit kämpften.
Wir leisten Widerstand gegen jene die herrschen oder unterjochen wollen....
Wir helfen jenen, die sich selbst zu helfen wissen, denn jene sind wir, aus jenen entstammen wir, und als solche kennt man uns.


Wir beugen uns nicht.
Wir knien vor niemandem.
Wir lachen und leben gemeinsam.
Wir fürchten den Tod nicht, kein Skorpion ist einsam.




Atme! Lebe! Kämpfe!
Wandle
auf dem Pfad deiner eigenen Entscheidung!


Mehr zu unserem Rollenspielerischen Anteil haben wir im Forum für Dich aufbereitet:
Der Anbeginn dessen, was ist...



----------INFOS FÜR DICH ALS SPIELER / SPIELERIN-------------


Schwarzer Skorpion ist ein veschworener Bund von verschiedenen Rollenspieltypen, genauer von Freigeistern, Querdenkern, Söldnern, Halunken, Deserteuren, Egozentrikern, Anarchisten die sich aber offen als Angehörige dieses Kreises zu erkennen geben, ja sogar stolz darauf sind, Skorpion zu sein, und keine Knechte

Die Gilde oder auch der Clan ist in einer Art Loge organisiert, und bewegt sich damit zwischen einer Form von Organisation, einem Freundeskreis und einer mafiösen Guerillatruppe die man zu einem bestimmten Preis auch mieten kann.

Das Setting dieser Gemeinschaft reicht von chaotisch gut bis chaotisch böse, auf jeden Fall lehnt der Skorpion als solcher jede Form der Herrschaft über sich ab.

Ausrichtung: Rollenspiel & PvP
Seite: Republik
Klassen: Alle
Geschlechter: Alle
Gesinnung: Chaotisch gut - Neutral - Chaotisch Böse

Teamspeak: Ja, vorhanden, bei PvP zuhören erwünscht, Rest freiwillig.

Mindestalter für den Gildenbeitritt: 21 Jahre
Durchschnittsalter der Gildenmitglieder: ~30 Jahre
Nationalitäten: Bei uns spielen Deutsche, Österreicher/Innen, Schweizer - also alles was irgendwie Deutsch spricht

Weitere Voraussetzungen für den Beitritt:

Geistige Reife und ne ordentliche Portion Humor
Aktive Forenteilnahme am Gildengeschehen
Lust an frechem, derben und provozierendem Rollenspiel

Wir sind die richtige Gilde für Dich, wenn:
1. Du keine Lust hast, einen Knecht zu spielen, für Gildensteuer zu farmen oder am PC abends noch "arbeiten" zu müssen. Bei uns heisst es: Alles kann, nichts muss.
2. Du Rollenspiel magst, aber deine Figur auch mal fluchen, saufen und andere respektlos ansprechen lassen willst. Wenn Dir "Ihr" "Euch" und "Eure Durchlaucht" zuwider ist - dann gehts Dir wie uns! Wir haben in unseren Reihen durchaus Leute die Bücher schreiben oder in der Rollenspielszene als Guides aktiv waren - da brauchen wir uns nicht verstecken.
3. Du Lust hast auf PvP-Fights. Wir sind eine Gilde in der PVP zum Alltag gehört. Wir suchen den PVP-ler der Lust am Rollenspiel hat und den Rollenspieler der Lust am PVP hat. Das ist unser Endgame. Stories schreiben und PVP-Punkte machen.
PVE machen wir meist gildenintern gemeinsam, je nach Laune im RP oder einfach so - PvP hingegen, da haben wir einige extrem erfahrene Leute an Bord die Dir helfen und uns voranbringen.
4. Du Hilfe suchst und helfen willst. Bei uns gibt es Klassenpaten für die Seite der Republik, die Dir helfen - und denen Du helfen kannst. Informationsaustausch und Hilfe sind bei uns unheimlich wichtig.
5. Wenn Du über Dich selbst lachen kannst. Humor, Fun, Spass und Gelächter - das ist seit 2008 die tragende Säule unserer Gilde...


Klingt gut? Dann meld Dich bei uns - einfach über Website / Forum:
Maingate des Clans
 
Alt 18.11.2009, 12:14   #2
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Hi Rhaw_GER!

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du Fragen Fragen zum Gildenforum hast, kannst du hier in unseren Gildenrichlinien nachschauen oder uns direkt kontaktieren.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Alt 20.11.2009, 12:34   #3
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und nehmt euch vor dem Kobold Kani in Acht.

So long

Kani
 
Alt 24.11.2009, 10:17   #4
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Rhaw alter Stinkstiefel, lange nicht gesehen
Wünsch dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt und hoffe dass man sich mal sieht!

Liebe Grüsse

Dein Onkel Norru aka Salvus
 
Alt 29.11.2009, 23:39   #5
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

He Salvus! Du also auch hier. Na, das freut!

Aufgrund einiger PM:
Noch ein paar Zusatzfakten zu uns:

Unsere Spielertruppe bringt Erfahrungen aus Pen&Paper, AD&D Systemen, wie auch jeder Menge MMOs, PvP wie auch RP und RP-PvP mit - und wir spielen bereits ein paar Jahre zusammen, sei es Dark Age of Camelot, LOTRO, oder unseren derzeit noch aktuellen Titel, Age of Conan - dort halten wir auch ein Battlekeep auf RP-PVP-ASGARD, dem deutschen RP-PVP-Server.

Die Gilde als solche gibt es seit Februar 2008, FTP-Server, Homepage, Forum und Teamspeakserver sind natürlich selbstverständlich - das scheint für Rollenspielgilden nicht unbedingt immer der Fall.

Wir freuen uns auf euch!
Wir freuen und auf DICH - wenn Du noch keine Gilde hast und gern beides spielst:
Rollenspiel - und taktisches PvP
 
Alt 16.05.2010, 13:26   #6
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

2010 - 05 - 16

Wir haben unsere ersten Rollenspiel-Plots zum Thema angefangen und beginnen vom Storyboard her die Geschichte des Schwarzen Skorpions in der Vergangenheit (Age of Conan) zu beenden und im Zuge eines, wie wir finden, sehr nett gemachten Plots, den Wechsel des Maingames vorzubereiten.

Das heisst:
Schwarzer Skorpion wird in SWTOR eine PVP orientierte Vereinigung von Rollenspielern werden, wie es unser Label immer hergab und immer hergeben wird.

Du hast Lust auf aktives Rollenspiel, du willst, wenn deine Figur nicht kämpft, an Geschichten mitwirken und wirklich eine Rolle spielen, mit Macken, Eigenarten, Problemen, Freuden, Eigentümlichkeiten?

Du hast Spaß an Texten, an Dialogen, scheust aber Teamspeak, PVP und Balancetests nicht?

Wir sind als Gilde in nichts wirklich Profis, wir haben Feierabendonliner wie auch Wochenendonliner, bei uns findet man Skill-Cracks, Ausrüstungssammler, Craftingbesessene, PvP-Süchtige und Raidbegeisterte - aber eins haben alle gemeinsam:
Wir sind Rollenspieler, aus Deutschland, aus Österreich und aus der Schweiz
 
Alt 20.12.2010, 17:50   #7
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Weihnachten steht vor der Tür - und man wird mittels vieler Trailer wunderbar eingestimmt auf 2011 - und bei uns hat die Hoffnung, dass SWTOR den Relase noch vor dem Sommer schafft, nun auch im Forum Einzug gehalten.

Passend dazu haben wir auch unseren Beitrag hier angepasst - einfach mal hochscrollen, da hat sich einiges an Text dazu gefunden, vor allem auch die "INFORMATIONEN FÜR DICH ALS SPIELER/IN" sind sicher recht aufschlussreich...

Auch unsere Domain hat sich geändert, ihr findet uns jetzt, in neuem Look, passend zu SWTOR, hier:

http://www.schwarzerskorpion.tk/

Du hast noch so gar keine Idee, welche Gilde für dich was wäre?
Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei....
Mehr als ein wenig Zeit hast du nicht zu verlieren!

http://images.foren-city.de/images/u...suchen_616.png
 
Alt 30.12.2010, 13:14   #8
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Ich wurde gefragt, was unsere Zielgröße der Gilde sei.
Mehr als 44 Spieler wollen wir nicht werden -
und unsere "Rekrutierungsplätze" sind daher auch limitiert, wie sicher nachvollziehbar ist.

Dich interessiert noch etwas mehr zu uns?
Du willst gerne wissen was es mit unseren Figuren, unseren Rollenspielabsichten wirklich auf sich hat?
Du bist Rollenspieler, suchst aber dennoch eine Gilde in der Du reichlich PVP machen und dich im Gefecht üben und messen kannst?

Mehr zu unserem Rollenspielerischen Anteil haben wir im Forum für Dich aufbereitet:

http://images.foren-city.de/images/u...rp_400_631.png

Und wenn Du noch mehr wissen willst:

Wir suchen den Spieler, der sich von selbst bewegt.
Wir suchen den Spieler, der sich nimmt was er will.

Ein Schwarzer Skorpion besticht durch Taten.
Nicht durch Gezwitscher oder bunte Federn

Besuch unser Forum!
 
Alt 31.12.2010, 15:35   #9
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Die Skorpione sind also auch wieder mit von der Partie (was mich wirklich sehr freut).

Wir freuen uns auf gutes Rollenspiel und auch Zusammenarbeit wenn es sich ergibt, wobei wir vermutlich in diesem Krieg an der Seite des- Sith-Imperiums fechten, was uns vieleicht zu Gegenern macht.

Hoffe die Spieler hinter den Chrakteren bleiben dennoch befreundet *grins*

P.S. hoffentlich dürfen die Spieler unterschiedlicher Fraktionen frei miteinander interagieren, Raiden und Sprechen.

Gruss Kadras
 
Alt 01.01.2011, 01:27   #10
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Hey Kadras =)

schön, dass ihr auch hierher gefunden habt.
Der Skorpion lässt sich nunmal nicht in Schubladen stecken
Du weißt das ja sicher noch aus AoC. Wir werden immer Freigeister bleiben.

Auf ein gutes Zusammenspiel, auch wenn wir Gegner sein sollten.

P.S.: Ein gesundes Neues Jahr!
 
Alt 14.01.2011, 11:15   #11
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Wir waren fleissig und haben noch eine kleine Schippe draufgelegt.

Unter WWW.SchwarzerSkorpion.TK findet Ihr nun auch unseren ersten SWTOR - Gildentrailer - damit ihr wisst, was für eine Art Style euch bei uns erwartet

Gilden, die auf Republik-Seite mit unserem Setting etwas anfangen können, sind herzlich eingeladen, Verbindung aufzunehmen - wir beissen nicht, wir stechen höchstens!

Und wenn Dir, lieber Leser, unser Laden zusagt, dann schnupper einfach mal rein.


PS: Mensch, Kadras! Ihr also auch! Das freut! Klar, wir werden als Spieler wie immer gut miteinander auskommen, aber irgendwer muss doch auf der Seite der Republik ein paar Halunken mit frechem Mundwerk, Muskeln, spitzen Zungen aber Herz am rechten Fleck spielen...

Und das sind wir!
Wir sehen uns - auf dem Markt oder auf dem Schlachtfeld
 
Alt 20.01.2011, 00:16   #12
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Grüße an den schwarzen Skorpion auch von mir

weis nicht ob man mich noch kennt aus Age of Conan?
kannte Keylin usw bei euch und Rhaw hat man auch immer in Conarch ect gesehn !

wünsche euch alles gute und Erfolg in diesem neuen MMO

man sieht sich bestimmt wieder!

gruß

der olle Phardus
 
Alt 22.01.2011, 22:27   #13
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

-----------------------
Phardus,
alte Seele!
Vielen Dank für deine Grüße!

Und ich hoffe wir sehen uns in der alten Republik wieder!
-----------------------

Liebe Interessierte:
Unsere "INFOS" Seite auf www.SchwarzerSkorpion.TK gibt nun noch eine Ecke mehr her -
und wir haben bereits einen unserer freien Plätze für SWTOR durch jemanden besetzt...

Ein paar Stühle sind aber noch frei, bis unsere magische Aufnahmegrenze erreicht sein wird


PS: Wir freuen uns unheimlich darüber, dass es in SWTOR einen PVP-Planeten geben wird...
@Sith: Zieht euch warm an!
 
Alt 03.03.2011, 10:00   #14
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

UPDATE:
Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen freundlichen Rückmeldungen zu unseren ersten SWTOR-Gildenvideo auf www.SchwarzerSkorpion.TK bedanken - ist uns eine Freude, dass wir manchen noch in guter Erinnerung sind und noch mehr eine Freude, dass uns neue als Haufen netter Leute wahrnehmen.

Neuigkeiten:
Die ersten Diplomaten trudeln bei uns im Forum ein,
gleichzeitig, und darüber freuen wir uns ganz besonders,
begrüßen wir FLYNN und ARCAS neu in unseren Reihen, die sich nun als
"Skorpion auf Probe" in unserem Nest mit herumtreiben -

Noch immer sind wir auf der Suche nach der oder dem humorvollen RP-Spieler/in über 21 Jahre - und ja, liebe Ladies, diese Altersgrenze dürft ihr zugeben - mit Spass am PVP die oder der Lust hat, sich uns anzuschließen.

Mehr zu uns findest Du auf unserer Website.

Wir beissen nicht.
Wir stechen
 
Alt 10.03.2011, 11:53   #15
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Wie auch viele andere Gilden haben wir uns auch hier im neuen Gildensystem eingefunden.

Zur Gildenseite in SWTOR


Des weiteren suchen wir natürlich noch weitere Mitstreiter ! Schaut einfach mal vorbei oder löchert uns einfach mit Fragen
 
Alt 26.06.2011, 18:22   #16
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Mittlerweile finden sich auch unsere "verlorenen" Schafe wieder ein,
die meisten "anderen Games", nennen wir Sie mal so, sind hier und da ausgereizt und ausgetestet, einige dümpeln noch in anderen Games herum - wo ihr also durchaus auf uns treffen und uns mal antesten könnt - der Teamspeak 2 "Antik" Server ist aus - da bitte also nicht mehr einloggen -
und ab Ende Juli geht auch unser neuer TS/FTP Server online - samt neuem Viewer auf der Homepage dann brauchts eigentlich nur noch zwei Dinge:

1. SWTOR to be released
2. Noch ein paar humorvolle, erwachsene PVP-Spieler mit Lust auf ein wenig Rollenspiel in der Welt von Star Wars, die Spass daran haben, privat den Macho, Bad Guy, Frechdachs, die Zicke, Kämpferin, verruchte Schmugglerin usw zu spielen....

Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg -
immer her mit Euch!
 
Alt 26.06.2011, 19:01   #17
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Wieso hat der Schwarze Skorpion eigentlich einen goldenen Skorpion als Wappen?

Ansonsten viel Glück, man sieht sich bestimmt mal im RP
 
Alt 26.06.2011, 22:53   #18
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Meine Grüße an den schwarzen Skorpion, allem voran an Rhaw

Wünsche Euch einen guten Start im Spiel und hoffe man trifft sich im RP


Gruß
Dacones
 
Alt 01.07.2011, 18:10   #19
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

@Judikator:
Wir nutzen verschiedene Skorpione - aber wenn Du dir unser "Wappen" direkt im ersten Beitrag ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass die Embleme nicht unser Wappen sind
Unser Wappen sieht denn doch eher so aus:
http://schwskorpion.sc.funpic.de/201...2010%20TOR.png
Dennoch gibt es bei uns durchaus verschiedene Farben des Symbols, welche im Rollenspiel auch ihre Verwendung finden.
Skorpione in Gold, in Silber, aus Eisen oder Nickel - und natürlich zu guter letzt aus schwarzem, schimmerndem Onyx.

@Dacones:
Danke! Beste Grüße zurück altes Haus!
Freu mich persönlich drauf mal wieder "um die Häuser" zu ziehen und irgendwem der es nicht besser verdient hat den Pixelschädel gerade zu rücken :P
 
Alt 14.07.2011, 09:13   #20
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Moin liebe Community!

Unser Teamspeak Server ist gewechselt, jetzt gibts pro User 300MB Filespace obendrauf - und nein, wir nutzen dann doch keinen SWTOR-basierten
Sonst freuen wir uns, dass wir wieder um 2 Rückkehrer erstarkt sind, Aenders und Lorimar, - und suchen noch immer Mitglieder aus dem deutschsprachigen Raum.
Noch toben wir uns hier und da in dem ein oder anderen free to play MMORPG aus - aber für SWTOR suchen wir nach wie vor.

Wenn Du ein Freigeist, ein unkomplizierter und humorvoller Kreativkopf, ein Mensch mit Spass am Leben und Freude an der Mischung aus RP und PVP bist, dann bist du bei uns goldrichtig.


Unser Fun der Woche, presented by NAKU:

Unsere Website, eigentlich www.SchwarzerSkorpion.TK, mal aus einer anderen Perspektive:

http://www.schwarzerskorpion.tk.saxo...rallelnetz.de/

- Nichts für ungut, liebe Sachsen, Naku ist auch einer von Euch -
 
Alt 25.07.2011, 12:43   #21
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

2011-07-25

Hey!
Auch uns hat die Woge der Begeisterung, endlich endlich vorbestellen zu dürfen, natürlich erfasst, mitgerissen und gewaltig aufgeweckt, diese Begeisterung konnte sogar das miese Sommerwetter - welches Sommerwetter eigentlich - nicht trüben!

Tritt dem Kampf bei! -
Der Slogan des neuen SWTOR-Trailers spielt unserem Gildenmotto,
Atme! Lebe! Kämpfe!
unheimlich gut in die Karten - und derzeit basteln wir hinter den Kulissen an einer neuen Doorpage, damit www.SchwarzerSkorpion.TK auch pünktlich zum Launch einen Style aufweist, der ganz klar aussagt:
Wir spielen SWTOR.
Und das mit Schwung, Herz, Spass und Kraft.
Der Umbau wird allerdings noch etwas auf sich warten lassen, da wir intern noch über die Grafiken abstimmen...Demokratie...dauert eben etwas^^

Darauf freuen wir uns. Und wir freuen uns unheimlich, dass so viele aus unseren Reihen die CE vorbestellt haben, alternativ bei Origin die Digital Deluxe orderten -
und das wir in unseren anderen Games mehr und mehr gefragt werden:
Seid ihr auch dabei?

Keine Sorge, sind wir, sonst würden wir ja hier nicht so oft schreiben und Rabatz machen.

An dieser Stelle geht ein Gruß an alle "guten alten Bekannten und Gegner" -
die Liste wäre lang - und vor allem die neuen Folgegilden alter bekannter Haufen.

Unser größter Wunsch ist, dass wir gemeinsam auf einem Server landen, der uns gutes RP bei spannendem PvP ermöglichen wird.

Wir spielen in der Republik, ja, aber wer uns kennt weiss, wir sind keine Samariter, wir sind die Grauzone dessen, was manche "gut" nennen.

Du bist mindestens 21 Jahre alt?
Dir gefällt unser Eingangsthread?
Du bist noch ohne Gilde, suchst einen Laden in dem Du RP und PVP vereinen kannst, soweit Du magst und in der dein Charakter weder Steuern zahlen noch sich einem "König" oder "Lord" unterordnen müsste, sondern seine eigene Story frei ausleben kann? Eine Gilde in der "Gildentreffen der Charaktere" kein Muss sind, weil nicht jeder Lust auf solche Dinge hat?

Sei Freigeist. Sei Kämpfer. Werde Skorpion.
Pack die Koffer!
 
Alt 02.08.2011, 09:14   #22
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Kleines Update:

Gestern lebte, wenn auch in einem älteren Spiel, wir wollen ja hier keine Werbung für andere Titel machen, unsere Verbindung zum "Orden des Mondlichts" wieder auf, mit denen wir in einem anderen Spiel sehr effizient raiden gingen.

An dieser Stelle herzliche Grüße an Phil(manyat)!

Zwar stehen wir diesmal erstmals in SWTOR auf verschiedenen Seiten, aber das wird dem RP und würdigen PVP Begegnungen wie auch lustigen TS-Sessions sicher nicht im Wege stehen.

Vielleicht bietet sich hier auch im RP die Möglichkeit der "Spionage" auf der jeweils anderen Seite, mit Twinks / Alts? Wir feilen weiter an Möglichkeiten und Konzepten und freuen uns über jeden Tag, den der Abreisskalender ein wenig dünner wird.

Generell siehts für uns also langsam richtig gut aus.
Verbündete auf der Seite der Republik wird es geben, damit sollten Flashpoints und Raids auch für uns Rollenspieler mehr als gesichert sein.

Gegner für ausreichend PVP auf der Seite der Sith wird es auch geben, spätestens durch die ODM-Wahnsinnigen

Für RP (fast) aller Art wäre damit auch gesorgt, und das "fast" ist in Klammern, weil ich ja nicht weiss, was in anderen Köpfen noch so vorgeht

Jetzt gilt es nur noch, auf einem gemeinsamen Server zu landen.
Ach ja, und DICH suchern wir noch, wenn DU unsere Voraussetzungen erfülltst.

Angebot ist reichlich vorhanden.

Zum Schluss gibts hier noch was auf die Ohren, Achtung Ohrwurmalarm:

http://gobarbra.com/hit/new-1c4ce3a1...b33dab50428737

- wir werden Spass haben
 
Alt 20.08.2011, 13:57   #23
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Hi,

freut mich das der Schwarze Scorpion auch hier ist ...

Ich wünsche euch viel Erfolg und man sieht sich sicher im RP.

LG Fehed
 
Alt 26.08.2011, 16:58   #24
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Die Gamescom ist rum,
und auch einige Mitglieder von Schwarzer Skorpion haben sich dort herumgetrieben,
informiert, fotografiert, kleine Berichte verfasst und sich insgesamt unserem neuen Spiel genähert. Die Spannung steigt - und wenn ich mir so anschaue, was in den letzten Tagen so bei uns im Forum los ist, dann ist "Reges Treiben" eine recht gute Beschreibung.

Während wir noch immer in anderen Titeln hier und da Isenbingen verteidigen und Balrogs jagen, oder auf die Erscheinung des nächsten Rift lauern, oder durch eine Gildenstadt in Poitain wandern, laufen Rollenspielplots, kleine Geschichten und jede Menge Vorbereitungen für SWTOR....

Unsere Reihen verdichten sich.
Keylin aka Lukai - ist wieder aktiv, für die, die wissen wer das ist...
Amon aka Revanar - ist wieder aktiv, wer sich noch erinnert...
und die Bewerber-Ecke in unserem Forum zeugt schon von so mancher Seite A4 Rollenspiel, und mancher stellt fest:

Verdammt, für eine PvP-Gilde ist das echt viel RP, was hier läuft.
Kein Wunder.
Wir sind eine RP-PVP Truppe.
Und Figuren gut zu spielen ist eine der vielen Sachen, die einen Skorpion zu einem Schwarzen Skorpion machen.

Wobei - wir sind nicht gut.
Wir sind chaotisch gut bis chaotisch böse.

Lichtgestalten - müssen leider draussen bleiben....


22 Aktive sind wir - vielleicht passt Du dazu?


PS:
Fehed.... Du auf der Seite der Sith - herrlich.
Es wird also wirklich nicht an Gegnern mangeln...
Grüße zurück aus den Reihen der Stacheltiere.
 
Alt 22.09.2011, 21:45   #25
Gast
Gast
AW: RP - PVP [/\Schwarzer Skorpion/\] - Zu den Waffen!

Und es begab sich, dass sich manche finstere Gestalt in den Reihen
der Republik herumtrieb. Gezeichnet in dunkler Farbe prangte das
Wappen eines nachtschwarzen Stacheltieres auf manchem Gurt,
manchem Ring, manchem Helm. Getrieben von der Gier, gehalten
von dem frechen Mut derer, die für sich selbst sorgten, geschützt
von einer Kette unverhohlen aggressiven Zusammenhalts gegen
alles, was anders war als sie selbst, nannten sie sich

Schwarzer Skorpion


Ihre Zahl war schwer schätzbar. Ihr Gift in kleinster Menge tödlich.
Größe war nie ihre Stärke, und ihre Stärke zeugte nicht daher, welche
Felsen sie zu verrücken im Stande waren. Sie verrückten keinen Fels.
Sie nutzten ihn als Deckung, als Waffe, machten ihn zu ihrem Schlachtfeld.

Der Skorpion ist klein, doch unerschrocken.
Der Skorpion ist leicht, und doch zäh und schwer zu schlagen.
Der Skorpion ist nur leicht gepanzert - und doch ein harter Gegner
Der Stachel des Skorpions ist kaum zu sehen - aber um so mehr zu spüren.

Wir sind, was wir sind.

Schwarzer Skorpion.



------------------------------------------
Wir freuen uns über die neu geschlossene Allianz im Sinne einer "RP-Feindschaft" mit unseren guten alten Freunden vom Orden des Mondlichts. Phil: Halt deine Kutte fest, es gibt Ärger

Wir freuen uns genauso über die Möglichkeit, mit alten Bekannten aus dem Praxeum Chandrila zusammen loszuziehen - Norru, wird Zeit für erste Planungen!

Wir freuen uns über unsere neuen Bewerber/Innen und die Rückkehrer wie
Heike, Markus, Thomas und Ben sowie die Fortschritte die unsere Skorpione auf Probe auf dem Pfad der Schwarzen Stachler machen - unser noch recht neues Forum knackt bald die 3000 Beiträge Marke - und strotzt voller Informationen über.... ihr wisst schon welches Spiel

Worauf freuen wir uns noch?
Ach ja, natürlich:

Auf Dich, wenn Du noch keine Gilde hast,
und meinst, wir sind die in die du passt!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schwarzer Lotus sucht Rekruten (Imperium) Ephora Sith Imperium 1 30.11.2011 21:32
[PvE-PvP] Die Republic Gilde "Schwarzer Aufbruch" sucht. Korkmaz Galaktische Republik 1 05.10.2011 13:31
Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten? Yahyaomer Soldat 22 24.07.2011 20:11

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

schwarzer skorpion swtor

,

swtor forum schwarzer skorpion

,

ausrangierte kriegswaffen kaufen skorpion

,

schwarzer skorpion deutschland

,

skorpion für pvp