Antwort
Alt 17.02.2011, 23:09   #1
Gast
Gast
Wardens of the Republic

Gildengröße: 22

Website: Wardens of the Republic

Kontakt: [email protected]
(Der Filter hier blockt die EMai Adresse. Bitte ohne die Punkte zwischen den Buchstaben schreiben.)

Ausrichtung: PvE/RP/Raids/PvP
(Die Reihenfolge der Nennung gibt den Stellenwert innerhalb des Ordens an)




Was Wir suchen

Die Wardens of the Republic sind eine republikanische Gilde welche von der Gesinnung her "Hell" ist und es können nur Mitglieder werden welche von der Gesinnung her "Hell / Rechtschaffen" oder "Hell / Neutral" sind.


Wir haben Grundsätzlich an allen Bereichen des Spiels Interesse (PvE, Raids etc.) haben aber unseren Hauptfokus auf RP & PvE liegen. Wir suchen daher Mitglieder welche reges interesse am Rollenspiel haben oder zumindest keine "Anti-Rollenspieler" und soweit flexibel sind, das sie die Rollenspieler nicht bei der Ausübung des RP zu stören und sich etwas anpassen. Toleranz & Respekt sind hier das Stichwort!

Da unsere SWTOR Gilde, laut der erdachten Hintergrundgeschichte, ein Unterorden des Jedi Ordens ist, werden natürlich besonders gerne Bewerber aufgenommen welche vorhaben einen Jedi Charakter in SWTOR zu spielen. Sollten genug Jedi im Orden vorhanden sein, so nehmen wir auch gerne Soldaten (Trooper)
und Schmuggler auf.

Da wir eine MMORPG Gilde innerhalb unserer Multigaming Community, dem Bund der Welten, sind gelten auch die Allgemeinen Aufnahmebedingungen des BdW für uns. Das bedeutet z.B. das Bewerber volljährig (18. Jahre) sein müssen um einer der Gilden aus den unterschiedlichen Spielebereichen des BdW beitreten zu können.

Weiterhin erwarten wir von unseren Mitgliedern auf allen drei Ebenen, also im Spiel, im Forum und im Teamspeak, aktiv zu sein. Wir sehen den Orden nicht nur als rein im Spiel existente Gruppierung an, sondern wollen auch die Menschen hinter dem Spielcharakter kennenlernen und eine echte Gemeinschaft bilden.



Was Wir nicht(!) suchen


Itemgeile Over-Achiever die alles und jeden nach seiner Ausrüstung bemessen!


Faule Ausreden um Inaktivität im Forum oder dem TS zu erklären!


Egomanen welche eine Gilde im Grunde nur als Mittel zum Zweck ansehen und für die Gemeinschaft keinen Finger rühren!


Leute die im PvP eine Straßenbanden Mentalität an den Tag legen!


Angeber welche jedem ständig erzählen müssen, wie "Toll" sie doch sind und sich ständig selbstbeweihräuchern!




Was Wir bieten

Mit dem Bund der Welten bieten wir eine gefestigte und hilfsbereite Multigaming Community, in der man auch mal einen Blick über den Tellerrand des eigenens Spiels werfen kann und steht's Ansprechpartner findet.


Mit den Wardens of the Republic bieten wir eine nette und aktive Gilde welche zum großen Teil aus alten SWG'lern (Star Wars Galaxies) und Pen & Paper Rollenspielveteranen besteht. Fast alle derzeitigen Mitglieder des Ordens verfügen über eine langjährige Erfahrung in diversen MMORPG's und habe bereits Gilden, in anderen Spielen, geführt.


Eine Website, auf der alle Neuigkeiten zu den im Bund der Welten gespielten Spielen veröffentlicht werden (ein eigenes SWTOR Portal ist in Arbeit), sowie ein Teamspeak 3 Viewer und die Möglichkeit sich aktiv in der Newsredaktion des BdW zu beteiligen.


Das Forum des Bund der Welten kann und soll von jedem Mitglied rege genutzt werden und bietet neben einer Shoutbox, Chat, Galerie usw auch eine Blogfunktion welche es jedem Mitglied ermöglicht eigene Blogs unter seinem Profil zu veröffentlichen. Ob dies nun als "Echtes" Mini-Blog oder als Tagebuch des Charakters benutzt wird, bleibt jedem Mitglied selbst überlassen.


Der Bund der Welten eigene Teamspeak 3 Server bietet 50 Slots und damit genug Platz und steht, wie alle Angebote des BdW, den Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.


Generelles

Wir haben alle schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und haben zum Teil auch Familie und Jobs mit bisweilen "ungünstigen" Arbeitszeiten. Von daher wissen Wir, das es immer mal Dinge im realen Leben geben kann welche Vorrang vor einem MMORPG haben werden.

Wir werfen niemanden aus der Gilde wenn er mal eine Phase im RL hat welche es unmöglich macht im Spiel aktiv zu sein. So lange man sich ordentlich bei der Gildenführung abmeldet, ist es gut. Nicht mehr und nicht weniger, wie es halt unter zivilisierten Menschen der Fall sein sollte.

Natürlich wollen Wir trotzdem so aktive Mitglieder wie möglich und achten darauf das dieses grundsätzliche Verständnis für RL Notwendigkeiten nicht zum Nachteil der Gemeinschaft ausgenutzt wird.

Wenn Ihr Interesse habt schaut mal beim Forum der Wardens of the Republic rein, schreibt eine EMail an die oben genannte Adresse oder wendet euch hier, im Forum, per PN an Lar-Dor und ich werde eventuelle Fragen gerne beantworten.
 
Alt 19.02.2011, 15:27   #2
Gast
Gast
AW: Wardens of the Republic

Seid Gegrüßt, Wardens of the Republic

schön das ihr den weg von SWG zu SWTOR auch gehn werdet ;-), und auf der selben seite stehn werdet wie wir vl sieht man sich auf dem selben server xD

mfg

LantosTheEnd
 
Alt 29.04.2011, 11:15   #3
Gast
Gast
AW: Wardens of the Republic

Es hat eine Weile gedauert aber jetzt wird es Zeit für das erste, kleine Update unseren SWTOR Jedi-Orden betreffend:
  • Die Website der Wardens of the Republic ist seit heute Online. Hier und da sind noch ein paar Bereiche die es mit Inhalten zu befüllen gilt aber im Großen und Ganzen ist unser neues Heim bezugsfertig.
  • Unsere Mitgliederzahl hat sich mittlerweile auf 19 erhöht.
Willst Du uns helfen die Galaxis gegen die Tyrannei des Sith-Imperiums zu verteidigen?
Dann nimm Dein Lichtschwert oder Deinen Blaster in die Hand und bewirb Dich bei den Wardens of the Republic!
 
Alt 28.07.2011, 06:11   #4
Gast
Gast
AW: Wardens of the Republic

Status der Wardens of the Republic

Derzeitige Mitgliederzahl: 20

Limit der maximalen Mitgliederanzahl für die Pre-Launch Phase von SWTOR: 25

Wir nehmen also noch bis zu fünf (5) Spieler auf welche sich für unseren Orden und unsere Spielausrichtung interessieren.

Nach dem Release von SWTOR werden wir sehr wahrscheinlich wieder neue Spieler aufnehmen aber dann nur je nach Bedarf an Klassen.

Willst Du uns helfen die Galaxis gegen die Tyrannei des Sith-Imperiums zu verteidigen?

Dann nimm Dein Lichtschwert oder Deinen Blaster in die Hand und bewirb Dich bei den Wardens of the Republic!


Es liegen auch genug Pre-Order Bestellungen von unseren Mitgliedern vor um die Bedingungen zum automatischen Gildentransfer, von Seiten Bioware's, zu erfüllen. Ausserdem sind die meisten dieser Vorbestellungen für die Collectors Edition und somit ist eine solide Basis an Mitgliedern für den Headstart geschaffen, um die Bühne für die übrigen Mitglieder mit Standard Pre-Order zu bereiten, welche dann zum eigentlichen Release Termin nachfolgen werden.


Desweiteren haben die Wardens of the Republic auch Interesse an ein bis zwei möglichen Allianzgilden welche unsere Spielausrichtung teilen, um dann wenn Bioware die Phase 2 ihres Gildenprogramms einläutet, gemeinsam mit Gleichgesinnten auf dem selben Server spielen zu können.

Bei Interesse an einer solchen Allianz mit uns, könnt ihr gerne in diesem Thread Kontakt mit uns aufnehmen oder ihr nutzt das Gilden Forum der WotR hier im Bioware Gildenbereich. Natürlich könnt ihr euch auch gerne über unser Forum beim Bund der Welten an uns wenden.


Wir freuen uns auf Euren Besuch in unseren Hallen!
 
Alt 01.12.2011, 11:02   #5
Gast
Gast
AW: Wardens of the Republic

Wir haben die Rekrutierungsbüros für die Pre-Launch Phase nun geschlossen und werden erst wieder neue Leute aufnehmen, wenn SWOR Live gegangen ist.

Auch haben wir heute die letzten, uns zur Verfügung stehenden Bündnissanfragen verschickt und somit unser Kontigent an möglichen Alliierten erschöpft, so diese Gilden den Bündnissen zustimmen werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir wünschen allen Gilden (republikanischen wie imperialen) einen möglichst guten Start in das Spiel und das für uns alle dieser Aufbruch in die Weiten der Galaxie dann so reibungslos wie möglich verläuft und alle den Spaß finden werden den sie sich erhoffen!

Möge die Macht mit uns und Bioware sein....
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.