![]() |
Ts-Abend mit der Task Force 18! (Am 28.10 um 20:00) Ich begrüße euch recht herzlich werte Community! Wie wir alle hoffen, ist es im Dezember soweit und aus diesem Grund haben wir beschlossen für Interessenten auch direkt verfügbar zu sein und gestalten daher ein Ts-Abend. Themen des Abend: .)Was ist die Task Force 18 und was wird unser Ziel Ingame sein .)Erklärung der Rangstruktur und weiteren Details .)Beantwortung aller Fragen in Bezug auf die Gilde. Die Ts-Daten werden 30min vor Beginn bekannt gegeben. Mit freundlichen Grüßen, http://i1186.photobucket.com/albums/.../arian-sig.jpg |
Ts-Abend mit der Task Force 18! (Am 28.10 um 20:00) Hallo, da es sich bei diesem Thread um Gildenwerbung für die Fraktion der Republik handelt. Haben wir diesen in den korrekten Forenbereich "Rekrutierung der Galaktischen Republik" verschoben. Bitte achte beim nächsten mal auf den richtigen Forenbereich. Intergalaktische Grüße, Robert |
Ts-Abend mit der Task Force 18! (Am 28.10 um 20:00) Vielen Dank Robert für die Berichtigung! |
Ts-Abend mit der Task Force 18! (Am 28.10 um 20:00) Ich frage mich eher warum ihr dafür nen neuen Thread aufmachen musstest, wenn ihr es auch in euren eigentlich Gilden-Thread hättet machen können, wo so etwas hingehört?! |
Ts-Abend mit der Task Force 18! (Am 28.10 um 20:00) Hallo, Vielen Dank für den Hinweis, ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich den Gildenthread übersehen habe. Ich bitte darum weiter Informationen zu dem Thema im Gildenforum zu posten. Link zum Gildenforum Intergalaktische Grüße, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |