![]() |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Zitat:
So long Kani |
ich werde mal noch mal genauer auf deine Fragen eingehen und dir hoffentlich durch meine Antworten auch helfen können. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im großen und ganzen ist das hier unser Emblem: http://www.53rd.de/Images/logo.png Solltest du noch Fragen haben, werde ich sie dir nach bestem Bemühen beantworten. Dazu würde ich dich bitten mich im ICQ anzuschreiben. Die Nummer sollte in meinem Profil zu finden sein. Gruß Arcas Tavar'on Commander des 53rd Elite Corps |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Bewerbungsgespräche sind bitte über das "Persönliche Nachrichten"-System abzuwickeln und nicht über den Gildenthread. Das gilt auch für Interessenten! Wenn ihr euch bewerben möchtet, so schreibt bitte den Threadersteller persönlich an, da die Gildenthreads nur als Informationsplattforum zur Verfügung stehen sollen. Fragen zur Gilde könnt ihr natürlich gerne hier im Thread stellen. |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Das 53rd Elite Corps sucht wieder nach Verstärkung! Weiterhin sind wir für Bewerbungen von Troopern und Schmugglern (bitte bei dieser Klasse ein militärisches Equivalent) offen. Seit kurzem hat sich aber auch ein Platz für einen weiteren Jedi bei uns freigemacht! Ich möchte hier noch anmerken das im Moment die Bewerbungssektion auf unserer Seite nicht zur Verfügung steht, da wir die Seite einem Umbau unterzogen haben. Für Bewerbungen bitte eine PM hier im offiziellen Forum oder im Forum des 53rd Elite Corps an Aves Jace oder an mich senden. |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Bewerbungen wieder übers Forum möglich! An alle willigen Bewerber/innen kann ich jetzt sagen das unser Forum mittlerweile wieder läuft und wir wieder normal Bewerbungen über das Forum entgegenehmen können. |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Hi Zusammen Heute wurde das PA-Interview auf OnlineWelten veröffentlicht. Darin hatten die Community-Moderatoren einige interessante Fragen an uns und gaben uns die Chance, uns einmal vorzustellen. Das Interview findet ihr hier: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=672895 Gruß, Aves |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption sehr gut ausgearbeitet :> nur eine Frage; wofür steht "PA"? Ansonsten besteht großes Interesse meinerseits, da ich auf jeden Fall einen Trooper spielen werde. Grüße |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption PA ist ein Akronym, welches für "Player Association" steht. Das sagt im Grunde genommen das selbe aus wie das Wort "Gilde" und steht für eine Spielergemeinschaft. |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Coop-Plot mit dem Pakt des Xyth gestartet Es ist soweit! Nach langem hin und her ist heute endlich der Coop-Plot mit dem Pakt des Xyth gestartet. Im Forum von www.swtor-welten.de könnt ihr die spannende Geschichte verfolgen! "Alarm! Auf Belsavis ist es zu einem Gefängnisaufstand gekommen. Das 53rd Elite Corps wird auf den Planeten geschickt um den Situation unter Kontrolle zu bringen. Doch welches Ziel verfolgt der Pakt das Xyth auf Belsavis?" |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption 53rd sucht Schmuggler! Da wir in letzter Zeit beinahe nur Bewerbungen von Trooper erhalten haben, möchte ich jetzt einmal darauf hinweisen das wir auch Schmuggler suchen. Schmuggler werden beim 53rd bei den verschiedensten Aufgaben eingesetzt z.b als Spion, Scout oder bei der Navy. |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Leute, bitte haltet den Thread sauber von Spam. Bitte lest euch in diesem Zuge nochmals die Richtlinien zum Gildenforum durch. |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Aus gegebenem Anlass: Bewerbungen, die direkt an die Gilde gehen sollen bitte per PM an den jeweiligen Threadersteller oder Zuständigen der sich vorstellenden Gilde. Lieben Dank! |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Die Gildenvorstellung wurde aktualisiert und überarbeitet. Wir warten jetzt mit einem neuen Emblem auf! Schaut einfach auf unserer Homepage vorbei, um euch über die neusten Sachen rund um das 53rd Elite Corps zu informieren. Weiterhin werden Trooper und Schmuggler gesucht, die uns im Kampf gegen das Imperium unterstützen! So long Arcas Tavar'on |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Jubiläum: Das 53rd Elite Corps wird ein Jahr alt! Heute ist es endlich soweit, das 53rd feiert sein einjähriges Bestehen und ist damit eine der ältesten SW:ToR-Gilden. Wollt ihr gratulieren, mitfeiern oder einfach nur ein Stück Kuchen haben könnt ihr aus auf hier besuchen. Guckt heute unbedingt regelmäßig rein, denn es wird noch eine Überraschung geben! |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Wookie-Sound-a-Like-Contest http://www.cryptomundo.com/wp-content/wookie1.jpg Anlässlich des Jubiläums des 53rd Elite Corps haben wir uns einige Gedanken zu einem Gewinnspiel gemacht, bei dem wir ein schönes StarWars-Fanpaket an den Mann/die Frau bringen möchten. Ihr möchtet das Bundle aus SWTOR-Button, Büchern und Comics gewinnen? Kein Problem ihr müsst nur ...
Wir hoffen von euch zu hören, WROOOAARRR Aves |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption http://www.swtor-station.com/uploads...elitecorps.png Vor einem Jahr kürte SW:TOR-Station zum letzten Mal eine Gilde des Monats, doch dieses Jahr wurde das 53rd Elite Corps zur Gilde des Monats Juli gewählt. Natürlich hat SW:TOR-Station ein Interview mit uns geführt, wo wir Rede und Antwort über das 53rd gestanden haben. Das Interview ist auf der Seite von SW:TOR-Station zu finden. Direktlink: GdM - 53rd Elite Corps - Interview |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Herzlichen Glückwunsch |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption na, wenn das mal nicht verdient ist! Grüße, der Dard |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Herzlichen Glückwunsch, Schöne Auszeichnung |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Hatt sich so einiges verändert in der 53rd Elite Corp und nur zum guten wie ich sehe Ich hätte Interesse dieser Gemeinschaft bei zu treten zum zweiten mal übrigens Zudem werde ich die Soldaten Klasse Spielen...................... |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Aufnahmestopp für Jedi! Da wir unser Limit für Jedi erreicht haben, nehmen wir momentan keine Bewerbunngen dieser Klasse an. Schmuggler und Trooper werden natürlich weiterhin gesucht und aufgenommen. |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption http://oldrep.gamona.de/wp-content/g...s_monats_0.jpg Das 53rd Elite Corps wurde von oldrep.de ebenfalls zur Gilde des Monats August 2010 gewählt. Ein Interview ist auf der Seite von oldrep.de zu finden, wo wir uns den Fragen des oldrep.de Teams zu unserer PA gestellt haben. Das Interview findet ihr auf oldrep.de. Direktlink: Hier. |
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption Was genau bringt das nun, Gilde des Monats zu sein? Verstehe ich net so ganz. <.< Aber naja trotz dem glück wunsch. Vielleicht trifft man sich ja im spiel, sobald es raus ist. |
Die Würdigung einer Gilde, die sowohl in der Community als auch Intern Engagement zeigt, ist einfach ein nette Geste. Zitat:
So long Arcas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |