Antwort
Alt 18.08.2009, 17:04   #1
Gast
Gast
[Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

http://www.commando-last-redemption..../signatur2.pngKurzinformationen

Name: Commando Last Redemption
Schwerpunkt: Trooper- und Militärrollenspiel
Fraktion: Republic
Gründung: 19.06.2009
Mitglieder: 12
Gildenleiter: Arcas Tavar'on, Aves Jace & Cal Tarquino
Homepage: Commando Last Redemption, CLR-Forum & Commando Last Redemption - SWTOR GuildHQ

Was ist das Commando Last Redemption?

Das Commando Last Redemption, auch als 53rd Elite Corps bekannt, stellt eine gesonderte Elite-Einheit innerhalb der Republikanischen Armee dar. Die Gründung fand das Corps durch General Alynn Kratas, die zu ihrer Zeit eine gut ausgebildete Einheit benötigte, um dem Imperium, welches VVC 28 auf Konfrontationskurs mit der Republik ging, im Outer Rim immer wieder empfindliche Nadelstiche zuzufügen. Doch auch der Vertrag von Coruscant stellte nicht das Ende der militärischen Einsätze des 53rd dar. Der brüchige Waffenstillstand bedeutete keine Stabilität für Republik und in Form von Piraten, Warlords
und den Marionetten des Imperiums standen dem Elite Corps noch viele Prüfungen bevor.
Das Corps setzt sich neben den Surface Forces ebenfalls aus Starfighter Corps und Navy zusammen. Einige Agenten der Intelligence finden sich ebenso in ihren Reihen, wie eine überschaubare Anzahl von Jedi-Rittern und zivilen Unterstützern.

Die Historie des Commando Last Redemption wird nun seit mehr als zwei Jahren bespielt und alle Ereignisse im Prolog wurden detailliert in umfangreichen Foren-Rollenspielen oder Pen&Paper Abenden ausgespielt.

Links: Hintergrund & Laufende Plots
http://www.commando-last-redemption....mentrenner.png
Was hat das Commando Last Redemption zu bieten?

Die PA wurde von erfahrenen Spielern ins Leben gerufen, die bereits in anderen MMOs ähnliche Projekte mit Erfolg leiten konnten. Auf der Flagge unserer PA steht vornehmlich gutes, charakterorientiertes Rollenspiel in dem sich unsere Mitglieder entsprechend entwickeln können. Wichtig ist, dass diese PA aktiv an der Mitgestaltung des Rollenspiels auf ihrem jeweiligen Server teilnimmt. Wir betrachten dieses Spiel als Freizeitbeschäftigung und erwarten keine 24/7-Spielzeiten von den Mitgliedern dieser PA, jedoch verlangen wir eine regelmäßige Teilnahme an Events und versuchen die uns verbleibende Zeit durch gute Organisation effektiv zu nutzen. In diesem Zusammenhang ist nicht nur der PvE-Content unser Ziel, sondern die Abdeckung aller Teilbereiche dieses Spiels. Gerade diese Teile werden in unser Rollenspiel eingebunden und verleihen dem Spielgefühl noch mehr Tiefe. Die PA-interne Stimmung besticht durch respektvollen und erwachsenen, aber auch lustigen Umgang miteinander. Ein wichtiges Kriterium unseres Spiels ist die Trennung zwischen OOC (Out of character) und IC (In character), sowie der militärische Charakter unserer Organisation. Die PA und ihr Hintergrund bezieht sich strikt auf das Leben innerhalb der Great-Republic-Defense-Force und unsere Geschichten drehen sich um genau deren Männer und Frauen.

Links: Richtlinien & Roster


http://www.commando-last-redemption....entrenner2.png
Wen sucht das Commando Last Redemption?
Wir suchen Rollenspieler die einen republiktreuen Charakter mit einem möglichst authentischen militärischem Hintergrund darstellen möchten. Dabei ist es irrelevant ob der Charakter aus der Army, Navy, dem Starfighter Corps, dem republikanischem Geheimdienst oder einer ähnlichen Institution stammt. Unsere gut ausgearbeitete Struktur erlaubt es uns alle unterzubringen und ins Foren-Rollenspiel einzubinden. Um jedoch die Authentizität einer militärischen Einheit zu wahren sind die Plätze für Jedi limitiert. Das Commando Last Redemption ist auch gern bereit Rollenspielneulinge aufzunehmen und hilft ihnen den Einstieg ins Rollenspiel zu erleichtern.

Links: Struktur & Bewerbung
 
Alt 18.08.2009, 17:33   #2
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

1st after TE!

Herzliches Willkommen an das 53rd Elite Corps.
 
Alt 18.08.2009, 17:41   #3
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Vielen Dank.

Wir errichten hier mal unseren Außenposten um die Sith im Auge zu behalten.
 
Alt 18.08.2009, 19:25   #4
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Ein Gruß an die gleichgesinneten Freunde der Republik. Auf dass wir gemeinsam imperiale Sachen in die Luft sprengen.

Utinni!
 
Alt 18.08.2009, 19:40   #5
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Und Sith, die sprengen wir dann auch!

Utinni!
 
Alt 18.08.2009, 21:27   #6
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Und die nächsten Bekannten!
Republik ftw

Viel Glück 53rd Elite Corps!
 
Alt 18.08.2009, 23:06   #7
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Erstmal danke für die Glückwünsche und wir freuen uns ebenfalls hier so viele Bekannte wieder zu sehen.
 
Alt 18.08.2009, 23:33   #8
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Hey, das klingt verlockend^^ Mal gucken

Möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 18.08.2009, 23:44   #9
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

* Salutiert *


Hallo,

da meine Klasse schon feststeht ( Trooperin) ,würde ich gern im 53rd Elite Corps anheuern.

Sowas hab ich mir vorgestellt Militärisches RP mit Rängen und allen drum und dran.

Leider kann ich noch kein Namen festlegen,wird sich erst mit den Spiel ergeben was da noch so frei ist.

Würde mich freuen mit euch auf Wache zu gehen ,oder den Squad Leader in die Schlacht zu folgen.
 
Alt 19.08.2009, 08:30   #10
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Vielen Dank für das Interesse.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das eine Bewerbung über unser Bewerunbgsformular sowie eine Registrierung im Forum für ein Aufnahmegesuch Pflicht sind.

@Xidia: Das mit dem Namen ist ja halb so wild, im nachhinein kann man das immer noch ändern. Wir würden uns über eine Bewerbung freuen.

Gruß
Arcas
 
Alt 20.08.2009, 10:37   #11
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

http://53rd.de/Images/sig.jpg
Auch von mir ein herzliches Hallo an das neue, deutsche Forum! Einen großen Dank für die Möglichkeit der Gilden-Werbung, die ihr hier bietet.

Auf eine schöne Wartezeit bis zum Release und das gemeinsame Mitfiebern ;-)

//Aves
 
Alt 20.08.2009, 11:37   #12
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Echt sehr gut geschriebene News, da steckt bestimmt gut arbeit drin. Respekt!

mfg
 
Alt 20.08.2009, 16:21   #13
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Vielen Dank für das Lob.
Es freut uns sehr, dass vielen unser Konzept, die Idee und auch die fortwährende Geschichte des 53rd Elite Corps gefällt.
Wir werden weiterhin in unbestimmten Zeitabständen die News um die Einsätze des 53rd Elite Corps erweitern.
Interessenten können sich auf unserer Homepage oder in unserem Forum umsehen.

Gruß

Arcas Tavar'on
 
Alt 22.08.2009, 10:41   #14
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Auch von mir, stellvertretend für Eternal Vigilance, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Eurer Gilde.

Shalandor "Shal" Labal
 
Alt 26.08.2009, 08:57   #15
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Aufgrund eines Server-Problems des Providers ist unsere Homepage vorerst nicht zu erreichen. Ich hoffe sie kriegen das Kind so schnell wie möglich wieder auf die Beine. Solange könnt ihr uns auch über das off. Forum erreichen.

//Aves
 
Alt 27.08.2009, 14:01   #16
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Der Wind weht durch seinen Mantel und seine Kapuze flattert...er muss sie gar festhalten. Ein Flyer kommt über die Strasse geweht und schwebt wie vom Wind in die Hand der vermummten Person.

"Nunja, was haben wir denn hier... Das klingt doch interessant, in solch stürmischen Zeiten ist man wohl lieber nicht allein und widmet seine Fähigkeiten etwas Größerem.

Er faltet den Flyer zusammen und lässt ihn in seinem Ärmel verschwinden. Inmitten des Sturms verschwindet die vermummte Person in den Gassen Coruscants...

Für die 53rd alles Gute, kleine Frage am Rande, da eure Site nicht erreichbar ist, habt ihr noch Platz für nen Jedi-Gesandten in euren Reihen?

So long

Kani
 
Alt 27.08.2009, 16:56   #17
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Mal schauen wie ihr euch so mit den "fehlgeleiteten" Sith Kriegern schlagt...vielleicht unterstütze ich ja das 53rd Elite Corps *grinst*
 
Alt 28.08.2009, 13:02   #18
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Zitat:
Zitat von Tessla
Mal schauen wie ihr euch so mit den "fehlgeleiteten" Sith Kriegern schlagt...vielleicht unterstütze ich ja das 53rd Elite Corps *grinst*
Wie wir uns mit dem Imperum schlagen? Ganz einfach: Blutig und Kompromisslos ;-)

Und vielleicht treiben wir die "fehlgeleiteten" Schafe ja gemeinsam ins Sperrfeuer. Bei Interesse einfach eine PM an mich und du kriegst genauere Infos zum Rekrutierungssystem (da HP leider immernoch offline...unglaublicher Provider).

//Aves
 
Alt 28.08.2009, 17:10   #19
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Wie unser Captain schon richtig sagte, werden wir den Sith so richtig einheizen.
Bei Informationen zu der Gilde/PA und zum Rekrutierungssystem bilden Aves und meine Wenigkeit die Ansprechpartner.

Zitat:
Zitat von Kani
[...]

Für die 53rd alles Gute, kleine Frage am Rande, da eure Site nicht erreichbar ist, habt ihr noch Platz für nen Jedi-Gesandten in euren Reihen?

So long

Kani
Der Aufnahmestop für Jedi wurde aufgehoben.

Arcas
 
Alt 01.09.2009, 20:43   #20
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Bitte beachtet die Gildenrichtlinien! Die eigenen Gildenthreads sollen primär zur Vorstellung der Gilde genutzt werden.
Bewerbungsgespräche werden bitte via PM geführt.
Push-Posts, sowie kurze Posts im RP-stil sind bitte zu vermeiden (Offtopic).
Dafür könnt ihr gerne einen entsprechenden RP-Gildenthread im "Rollenspiel und Forenrollenspiel" Forenbereich eröffnen.

Die aktuellen Richtlinien können hier eingesehen werden.
 
Alt 10.09.2009, 13:39   #21
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Momentan haben wir wieder einen Aufnahmestop für Jedi.
Soldaten der Republik und solche die es werden wollen sind aber immer noch gesucht.
 
Alt 20.09.2009, 08:17   #22
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Ich währe interessiert bei zu treten aber ich werde einen Jedi Spielen wenn diese Klasse zur Verfügung stehen wird aber nach euren Logo zu urteilen dürfen nur Trooper beitreten oder wie ist das bei euch geregelt?!



Und weiß schon einer wie das mit der Gilde im Game laufen wird hat man da eine eigene Basis oder so was in der Art?!

MFG GreyFox
 
Alt 21.09.2009, 11:51   #23
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Zitat:
Zitat von GreyTheFox
Ich währe interessiert bei zu treten aber ich werde einen Jedi Spielen wenn diese Klasse zur Verfügung stehen wird aber nach euren Logo zu urteilen dürfen nur Trooper beitreten oder wie ist das bei euch geregelt?!
In dem Post über dir haben wir vorerst wieder einen Aufnahmestop für Jedi verhangen.
Ansonsten nehmen wir alle Republik-Klassen auf, jedoch sind wir eine Militärgilde, und wer etwas anderes mit seinem Char plant passt nicht ganz zu uns.

Zitat:
Zitat von GreyTheFox
Und weiß schon einer wie das mit der Gilde im Game laufen wird hat man da eine eigene Basis oder so was in der Art?!

MFG GreyFox
Wie du sicherlich schon auf unserer HP erfahren hast, ist das 53rd Elite Corps
auf der Deliverance "beheimatet". Ob wir den Kreuzer InGame erwerben können, oder wie es genau aussieht können wir erst bekannt geben wenn wir mehr über das eigentliche Gildensystem wissen.
 
Alt 21.09.2009, 16:10   #24
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Zitat:
Zitat von GreyTheFox
Ich währe interessiert bei zu treten aber ich werde einen Jedi Spielen wenn diese Klasse zur Verfügung stehen wird aber nach euren Logo zu urteilen dürfen nur Trooper beitreten oder wie ist das bei euch geregelt?!


MFG GreyFox
Ich möchte diesen Punkt auch "noch einmal" kurz aufgreifen. Wir möchten genrell die Anzahl der Jedi "in Relation" zur Anzahl übriger Mitglieder niedrig halten. Somit ergibt sich das wenn nun weitere Nicht-Jedi Mitglieder zu uns stossen auch wieder die pforte für den ein oder anderen jedi geöffnet wird. Es handelt sich also nicht um einen endgültigen, sondern nur um einen temporären Aufnahmestopp für Jedi. Ich glaube dies wurde noch nicht ganz deutlich und ich konnte Licht ins Dunkle bringen. Also einfach etwas Geduld und dann wird sich wieder eine Möglichkeit irgendwann ergeben.

So long

Kani
 
Alt 02.10.2009, 16:01   #25
Gast
Gast
AW: [Rollenspiel-PA] Commando Last Redemption

Ich habe mich entschieden mich beim 53rd Elite Corps zu Bewerben und habe mich zugleich für den Soldaten Klasse entschieden.............

Bewerbung is drauesen.

Es wird mir eine Ehre sein mit dem 53rd Elite Corps Imperiale Soldaten auf zu Mischen und der Dunklen Seite die Stirn bieten.

Hierbei hätte ich noch eine Frage:

Wird es Squat bzw Squat Leaders inerhalb des 53rd Elite Corps geben?!

Und kann man Rang mässig aufsteigen bzw Befördert werden?!

Hat das 53.rd Corp ein Symbol und ne Flagge?!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Highlevel Commando Videos?? Remoras Soldat 13 08.12.2011 01:05
Vanguard Vs. Commando Lynoox Soldat 8 06.12.2011 07:52
Republic Commando Bücher Len_Thraus Star Wars 6 15.10.2010 16:38
[RP/Fun] Redemption fourFrags Galaktische Republik 0 18.07.2010 12:46
RollenSpiel - Vorschlag: Instanzwahl für Rollenspiel (Nur RP-Server) Zeitgeist_X Allgemeines 7 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

53rd elite corps

,

commando-last-redemption