Antwort
Alt 05.10.2011, 23:00   #1
Gast
Gast
(PVE) XQlusive Bouncer will nun sein Personal erweitern!

Hallo

Bei so vielen derzeit gemeldeten Gilden ist die Qual der Wahl, aber auch das Glück der Langlebigkeit besonders wichtig.

Mir bleibt fast keine andere Möglichkeit, als mit den Strom zu schwimmen und zu versprechen das man versuchen wird, das Beste aus der Gilde herauszukitzeln.

Butter bei die Fische: Mitarbeit aller Member ist natürlich das A und O einer Gilde.

Wer also nur cool sein will und sich nicht davor scheut, einen besonders bescheuerten Namen zu wählen , ist bei uns aber vollkommen richtig.

nein - natürlich nicht, darf ich kurz predigen?

Mein Name ist Thomas, 40 Jahre alt und ich genieße Spiele wie swtor zusammen mit meiner Frau.
Das bedeutet,
wir sind schon 2 aktive Spieler, die zur Zeit ihr Dasein in Mittelerde fristen, aber das macht ja trotzdem Spaß.

Diesen Spielspaß wollen wir auch in swtor mit einbringen und suchen daher m und w für das wohlbekannte Chaos einer jungen und preorientierten Gilde.
Denn Fakt ist ja wohl, das jeder von uns allen sich erst einmal etablieren möchte.

Was ich hier auf keinen Fall möchte, ist eine Vorsortierung von Mitgliedern, die meine Ansprüche erfüllen.
das soll heissen, das ein gewisses Grundniveau von Natur aus gegeben ist, ich aber keineswegs garant dafür sein möchte das wir alle völlig klar bei verstand sind. das kann ich nicht! ich mag auch typen, die abends noch halb besoffen ins TS stürzen und schmutzige Lieder singen. ich bin kein Brenner von Admin, der gleich alles und jeden für belanglosen mist bannt. Wer neben dem gemeinsamen Spieleabend auch noch lachen möchte, der sei mir doch herzlich willkommen.

Und deswegen erwarte ich, das jeder, der sich nun bei uns meldet, auch weiss was er tut.
er sollte alt genug sein um zu wissen das man einer gilde beitritt weil man Gemeinsamkeiten sucht und nicht Gemeinsamkeiten HAT, die ich euch hier im forum vorgebe.

Also...
Ich gebe nur eins vor:

1.: TS3-Server oder ingame-Voice- Ganz klar definiert und unausweichliche Pflicht der Gilde.

wer ein solches spiel spielt und sich bei Gilden bewirbt, der hat auch ein Headset

eine gilde muss nunmal kommunizieren und sich verständigen. denn daran scheitert es leider sehr oft. und mir sind menschen mit sinn für gemeinschaft wichtig!
wem das schon zuviel wird, sollte ganz klar für sich allein spielen, denn sowas überträgt sich recht schnell und sorgt für missmut und negative Stimmung.

ich glaube ich muss nicht mehr viel hinzufügen und bin nun gespannt ob und wie sich die bouncer entwickeln werden.

alle weiteren infos kommen bald, noch haben wir zeit - ich bin zwar schon genauso fickrig wie ihr, aber gut ding will ja bekanntlich weile haben

in diesem sinne...
http://www.swtor.com/de/gilden/95073/xqlusive-bouncer
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] Simply Legendary nun bei SWTOR XSized Galaktische Republik 6 24.11.2011 10:05
"Die Unterhändler" erweitern ihr Netzwerk galaxisweit eXums Galaktische Republik 11 15.11.2011 20:56
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Jaterrae Allgemeines 240 01.11.2011 17:08
Sollten PVP und PVE CC identisch lang sein? Falkenlurch Allgemeines 30 26.09.2011 13:57

Stichworte zum Thema

personal erweitern