![]() |
Die Masters of Republic Wir suchen dich, genau du bist gemeint. Bist du über 21 Jahre, suchst du nettes miteinander und musst nicht schnell der erste auf den höchten Level sein, dann bist du unserer Master of Republic . Worauf wartest du noch, melde dich an. TS3 vorhanden alles ander auf wunsch. http://www.swtor.com/de/gilden/51766/masters-republic |
Die Masters of Republic Nur mal so am Rande, meinst du nicht etwas mehr Informationen würden deinem Gesuch gut tun? |
Die Masters of Republic Zitat:
Wie mein Vorposter schon meinte, ein paar mehr Infos wär nicht schlecht. |
Danke und nur mal so am Rande nicht jeder hat den ganzen Tag zeit sich Maga lange Bewerb dich Texte auszudenken, es gibt auch welche und das ist kein Witz die müssen Arbeiten ohh |
Die Masters of Republic Ich freue mich immer über sinnvolle Kritik aber manche leute sollten ihre Meinung bei sich behalten. Dann könnt ich auch WoW weiter spielen wenn ich auf Überwissende Spieler lust hätte. |
Die Masters of Republic Wenn du denkst die Informationen reichen, schön und gut, aber eine gewisse Struktur der Vorstellung und eine Rp-Story(da ihr ja eine RP-Gilde seid), wäre empfehlenswert. Die Vorposter(inkl. mir) wollen dir ja nichts böses, sondern nur Ratschläge geben. |
Ich freu mich aufs Spiel und am besten ohne solche Leute die vorgeben schon alles über dieses Spiel zu Wissen ( mit anderen Worten ich spiele schon seit 100Jahren MMORPGs ) brauch ich bei Star Wars wirklich nicht. Danke |
|
|
*sich schonmal vor Nexdarks "BENIMMDICH-Knüppel" in sicherheit bring* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |