Antwort
Alt 08.06.2011, 08:52   #1
Gast
Gast
Die Masters of Republic

Wir suchen dich, genau du bist gemeint. Bist du über 21 Jahre,
suchst du nettes miteinander und musst nicht schnell der erste auf den höchten Level sein, dann bist du unserer Master of Republic . Worauf wartest du noch, melde dich an. TS3 vorhanden alles ander auf wunsch. http://www.swtor.com/de/gilden/51766/masters-republic
 
Alt 08.06.2011, 08:58   #2
Gast
Gast
AW: Die Masters of Republic

Nur mal so am Rande, meinst du nicht etwas mehr Informationen würden deinem Gesuch gut tun?
 
Alt 08.06.2011, 09:05   #3
Gast
Gast
AW: Die Masters of Republic

Zitat:
Zitat von MasterofHalo
Worauf wartest du noch, melde dich an.
Wo denn anmelden?

Wie mein Vorposter schon meinte, ein paar mehr Infos wär nicht schlecht.
 
Alt 08.06.2011, 09:06   #4
Gast
Gast
AW: Die Masters of Republic

Zitat:
Zitat von cymatt
Nur mal so am Rande, meinst du nicht etwas mehr Informationen würden deinem Gesuch gut tun?
Es muss nicht immer eine Flut an infos sein ! wie z.B. wir wollen keine H. 4 Leute und keine Leute die andere Spieler aus Langeweile fertig machen. Die leute die Intresse an einer Gilde haben und das nicht immer mit 10000 Buchstaben umschrieben und Honig ums Maul geschmiert haben wollen den reicht auch mal so ein kurtzer Text der genug infos enthält.
Danke
und nur mal so am Rande nicht jeder hat den ganzen Tag zeit sich Maga lange Bewerb dich Texte auszudenken, es gibt auch welche und das ist kein Witz die müssen Arbeiten ohh
 
Alt 08.06.2011, 09:09   #5
Gast
Gast
AW: Die Masters of Republic

Ich freue mich immer über sinnvolle Kritik aber manche leute sollten ihre Meinung bei sich behalten. Dann könnt ich auch WoW weiter spielen wenn ich auf Überwissende Spieler lust hätte.
 
Alt 08.06.2011, 18:15   #6
Gast
Gast
AW: Die Masters of Republic

Wenn du denkst die Informationen reichen, schön und gut, aber eine gewisse Struktur der Vorstellung und eine Rp-Story(da ihr ja eine RP-Gilde seid), wäre empfehlenswert.

Die Vorposter(inkl. mir) wollen dir ja nichts böses, sondern nur Ratschläge geben.
 
Alt 21.06.2011, 08:31   #7
Gast
Gast
AW: Die Masters of Republic

Zitat:
Zitat von MasterofHalo
Ich freue mich immer über sinnvolle Kritik aber manche leute sollten ihre Meinung bei sich behalten. Dann könnt ich auch WoW weiter spielen wenn ich auf Überwissende Spieler lust hätte.
Wenigstens einer der meiner Meinung ist. Mach weiter MasterofHalo.

Ich freu mich aufs Spiel und am besten ohne solche Leute die vorgeben schon alles über dieses Spiel zu Wissen ( mit anderen Worten ich spiele schon seit 100Jahren MMORPGs ) brauch ich bei Star Wars wirklich nicht. Danke
 
Alt 21.06.2011, 08:36   #8
Gast
Gast
AW: Die Masters of Republic

Zitat:
Zitat von MasterofSpartan
Wenigstens einer der meiner Meinung ist. Mach weiter MasterofHalo.

Ich freu mich aufs Spiel und am besten ohne solche Leute die vorgeben schon alles über dieses Spiel Wissen ( mit anderen Worten ich spiele schon seit 100Jahren MMORPGs ) brauch ich bei Star Wars wirklich nicht. Danke
Willkommen im Forum^^.
 
Alt 21.06.2011, 09:05   #9
Gast
Gast
AW: Die Masters of Republic

Zitat:
Zitat von MasterofHalo
und nur mal so am Rande nicht jeder hat den ganzen Tag zeit sich Maga lange Bewerb dich Texte auszudenken, es gibt auch welche und das ist kein Witz die müssen Arbeiten ohh
Ich weiß ja nicht warum man dauernd mit dem Argument ankommt, arbeiten zu müssen. Ein gut strukturierter und mit Informationen versehener Vorstellungspost beansprucht vielleicht 10-15 Minuten. Diese Zeit wird man wohl innerhalb von 24 Stunden irgendwann übrig haben und dann wird es auch weniger Kritiker geben.
 
Alt 21.06.2011, 15:02   #10
Gast
Gast
AW: Die Masters of Republic

Zitat:
Zitat von loveu
Ich weiß ja nicht warum man dauernd mit dem Argument ankommt, arbeiten zu müssen. Ein gut strukturierter und mit Informationen versehener Vorstellungspost beansprucht vielleicht 10-15 Minuten. Diese Zeit wird man wohl innerhalb von 24 Stunden irgendwann übrig haben und dann wird es auch weniger Kritiker geben.
oder die zeit darin investieren einen vernünftigen, nicht übertrieben kindisch klingenden gildennamen zu finden.

*sich schonmal vor Nexdarks "BENIMMDICH-Knüppel" in sicherheit bring*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Zukunft von Star Wars: The Old Republic R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 14:49
SWTOR: Die Planeten von the Old Republic in der Übersicht R5530T Neuigkeiten 0 12.12.2011 18:00
Hört euch die Musik von The Old Republic an Chillemille Neuigkeiten 69 07.12.2011 13:41
Für die Republic ! Buschell Allgemeines 25 17.07.2011 13:06
[Freitags-Update] Die Sounds von The Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 10 17.07.2010 20:32