![]() |
AW: Sith Marodeur Ja über das Dingen da hab ich auch schon öfters nachgedacht, allerding ist es mir irgendwie etwas zu teuer als Schüler :p |
AW: Sith Marodeur ach komm ... 2 wochenenden mal nich wegknallen in der kneipe und du hast das geld über :D (wenn man vom standard jugendlichen ausgeht reicht wohl ein wochenende :D ) |
AW: Sith Marodeur Zitat:
Du meinst wohl der Freitag Abend reicht dann schon oder? ;D Allerdings nach einer neuen Studie hat das Alkoholkonsum der Jugendlichen abgenommen während der von von den 20 - 30 Jährigen zugenommen hat. oder 21 - 32 bin mir nicht ganz sicher Man muss sich ja auch nicht gleich die teuerste von den Dingern kaufen, hab so eine selbst noch nie verwendet ich kauf mir fürn LapTop immer irgendwas billiges. Wenns dann in ner Tasche rumfliegt und was kaputt geht muss ich mir keine Vorwürfe machen^^ Aber wir kommen mal wieder vom Thema ab.. zurück zum Marodeur:!: |
AW: Sith Marodeur Da ich langsam keine Lust mehr auf Laserkanonen habe werde ich mir demnächst wohl nen Sith Krieger machen und welche Skillung ist da für den Marauder zum leveln die beste? |
AW: Sith Marodeur Meiner Meinung nach ist die Blutbad-Skillung die beste fürs leveln . |
AW: Sith Marodeur Ja den Weg habe ich auch eingeschlagen und mache mittlerweile auch Schaden der Annehmbar ist :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |