![]() |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Ich freue mich diesmal bekannt geben zu dürfen, dass wir unseren Bemühungen unsere Internetseite interessanter und vielseitiger gestalten zu können, wieder ein großes Stück näher gekommen sind. In den letzten Tagen wurde ein Vertreter aus unseren Reihen zum internen Schriftführer bestimmt, welcher schrittweise unsere interne (aber öffentlich einsehbare) Bibliothek mit Leben füllen wird. Somit möchten wir alle Neugierigen herzlich einladen sich dort fleißig umzusehen. So können ggf. Vorschläge oder Verbesserungen auch von eurer Seite in unser neuestes Projekt einfließen (natürlich auch gern mit namentlicher Erwähnung). Somit, dem Orden zur Ehre Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Endlich ist es soweit. Das neue Design unserer Homepage ist online. http://www.owachis.de/Banner/Homepage.jpg Den Orden in Ehren Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Somit will ich über den Orden auch mal eine Übersicht schaffen: 9 sehr aktive Mitglieder. Über 5000 Besucher im letzten halben Jahr! Fast 3000 Posts im Forum Durchschnittsalter: 26,2 Jahre Weiterhin werden wir die Tage unsere erste große Kapitelgeschichte beginnen. Also zögert nicht, bewerbt euch! Den Orden in Ehren Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Um unser Rollenspiel in Zukunft etwas abwechslungsreicher zu gestalten, haben wir geplant in naher Zukunft einen Plot mit einer ebenso RP-begeisterten Republic-Gilde zu starten. Sollten sich begeisterte Gilden oder Einzelspieler finden, meldet euch doch einfach bei mir / uns. |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Liebe Community Mitglieder es ist mir eine Freude euch unsere FAQ Sammlung vorzustellen. Hier beantworten wir euch die Fragen, die uns am häufigsten gestellt wurden und hoffen dass ihr euch somit ein noch besseres Bild über den Orden von Dicio'Vor machen könnt. FAQ Können auch Gelegenheitsspieler bei euch mitmachen und RP Neulinge? - Natürlich, auch die Gelegenheitsspieler leisten im Orden ihren Beitrag, es wäre auch nicht fair jemanden auszuschließen weil er nicht so oft spielen kann. - RP Neulinge sind immer willkommen, wer das Rollenspiel lernen will, wird es bei uns auch lernen können, denn Rollenspiel hat bei uns oberste Priorität. Wie hoch ist eure Rollenspielpriorität denn? - In Star Wars The old Republic wird es kein Problem sein sich auf über große Entfernungen miteinander zu unterhalten, daher wird bei uns im „Gilden“channel RP betrieben. Als Ausgleich werden wir einen OOC Kanal erstellen der sich farblich abhebt. -Wir werden auf vielen der öffentlichen Rollenspieltreffen anwesend sein und auch selbst immer wieder kleinere und hoffentlich auch größere Events bieten. -Außerdem bieten wir allen Interessierten durch unsere offene Spielweise jederzeit die Möglichkeit uns anzuspielen. Wenn ich mich auf eurer Seite registriere, sehe ich keinen Off Topic Bereich oder andere weitere Foren, ist das normal? - Ja, erst wenn der Bewerber in den Orden aufgenommen wurde, hat er auch die volle Einsicht in das Forum! An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen zum Orden von Dicio’Vor habe? -Ihr könnt uns jederzeit im Forum erreichen und uns dort eure Fragen stellen. -Für persönliche Gespräche steht euch unser TS Server offen, dort sind wir fast täglich zu erreichen. Gibt es weitere Fragen und Ungeklärtes? Stellt sie uns und wir werden sie in die FAQ aufnehmen! |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass das Auszeichnungssystem des Ordens mit sofortiger Wirkung online gegangen ist. http://www.owachis.de/DZCP/inc/tinym.../568568568.png Viel Spaß beim Erkunden. Den Orden in Ehren Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Als neues Feature können wir euch diese Woche eine umfangreiche Sammlung von Signaturbannern präsentieren. Diese wurden von unserer hübschen und begabten Lady Niala erstellt, welche auch kürzlich neue Wappen für die einzelnen Waffengattungen des Ordens bereit gestellt hat. Somit im Namen des Ordens Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Um unsere Entwicklung auch mal wieder mit Zahlen zu unterstreichen: 13 sehr aktive Mitglieder. Über 6000 Besucher im letzten halben Jahr! Über 4500 Posts im Forum Durchschnittsalter: 25,2 Jahre Außerdem wurde unsere Zusammenstellung immer vielseitiger. Die Dominanz der Sith hat etwas nachgelassen, wobei die Garde jedoch zwischenzeitlich zu einer stattliche Größe anwachsen konnte. Einzig die Anzahl unserer Mandalorianer wäre noch etwas ausbaufähig. Nichtsdestotrotz sind weiterhin alle denkbaren Kombinationen bei uns herzlich willkommen. Den Orden in Ehren Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Liebe Communitymitglieder, heute möchte ich ein kleines Grafikupdate zum Orden von Dicio'Vor geben. Vor zwei Wochen haben wir bekannt gegeben dass wir unsere allgemeinen Signaturbanner überarbeitet haben. Diese Woche darf ich nun feststellen, dass sich die Banner bei unseren Mitgliedern großer Beliebtheit erfreuen und ich dazu übergegangen bin für jeden ein ganz persönliches Exemplar zu erstellen. Möchtet ihr einen Blick drauf werfen? Dann könnt ihr das hier machen. |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Wie üblich eines der regelmäßigen Updates: 17 sehr aktive Mitglieder. Über 6800 Besucher im letzten halben Jahr! Über 5800 Posts im Forum Durchschnittsalter: 25,2 Jahre Wir konnten bereits eine spannende Kombination an netten Leuten zusammenbringen und schon viele abwechslungsreiche Plots abschließen. Trotzdem ist es doch noch etwas dünn mit unserer Besetzung bei der Garde (Agenten) und den Mandalorianern (Kopfgeldjäger). Also bewerbt euch! Den Orden in Ehren Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Der Orden verkündet hiermit, dass wir in Zukunft offen mit dem Imperialen Finanzamt zusammenarbeiten werden. Bei Anfragen durch die Behörde stehen ihnen unsere Unterlagen bereits innerhalb der ersten 6 Monate zur Verfügung. Natürlich erwarten wir eine Gegenleistung in Form einer wohlwollenden Betrachtung bei zukünftigen Plünderungen. |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Hallo zusammen, Ich bin beim Orden Dicio'Vor mit dem Charakter Dale Bayar, einem Kopfgeldjäger und Mandalorianer unterwegs. Dort habe ich seit einiger Zeit das Amt eines Offiziers des Ordens und die Leitung über die Mandalorianer/Kopfgeldjäger in meinem Aufgabenbereich. Daher wollte ich euch ein kurzes Update zu unserer Seite geben Aktuelle Statistik-Übersicht: Aktuell haben wir im Durchschnitt 28 Leute täglich auf der Seite. Gesamt-Anzahl der bisherigen Besucher: >7.500 Posts im Forum: >7.100 Mit einem freundlichen Gruß Saanjin |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass wir mit der graphischen Aufarbeitung des Rangsystems endlich fertig geworden sind. http://www.owachis.de/Banner/Ordensstrukturklein.jpg Also viel Spaß beim Nachlesen! Den Orden in Ehren Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Moin Community, auch ich will mich euch vorstellen. Der Orden bereitet sich immer mehr auf den baldigen Release des Spieles vor und da wir eine enge Verknüfpung zwischen Rollenspiel und Ingamecontent anstreben werden wir natürlich auch die Instanzen des Spiels IC begehen. Diese Events zu leiten ist meine Aufgabe und ich freue mich sehr darauf. Solltet ihr also auch das Rollenspiel mit dem verbinden wollen was Bioware uns bietet, dann schaut doch bei uns vorbei und bewerbt euch. Wir sehen uns im Spiel Nova |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Endlich ist es soweit. Der langwierige Prozess der Umgestaltung und des Finetuning unserer Hompage ist endlich abgeschlossen. Besonders hervorzuheben wäre hier unsere neue Slideshow, die etwas mehr Dynamik in die Seite bringt. Also, kommt vorbei. Dicio´Vor wird langsam releasefähig! Den Orden in Ehren Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Hallo Community, wir haben Zuwachs bekommen. Mittlerweile zählen wir 20 aktive Mitglieder im Orden, die Zahl wächst weiter. Zusätzliche Statistiken: Aktuelle Anzahl der Besucher: >8.100 Aktuelle Anzahl der Posts: >8.500 Euer Saanjin |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor http://www.owachis.de/Banner/400x40.jpg Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass der Orden in dieser Woche erstmals seinen eigenen IRC-Channel online gebracht hat, und dieser jetzt auch auf der zu erreichen ist. Weiterhin, um unsere Aktivität mal etwas zu unterstreichen, weise ich hier nochmal auf die mittlerweile über 9100 Posts im Forum hin. Ohne Spambereiche! Also besucht uns doch einfach mal. Den Orden in Ehren Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Hallo Community, als wöchentliches Update folgt nun ein wenig Propaganda der Garde des Ordens. http://www.abload.de/img/garderecruitment11nk8l.jpg Die Garde bietet folgendes: Ruhm und Anerkennung. Neuste technologische Ausrüstung. Ausgezeichnete Bezahlung und flexible Arbeitszeiten. Wir suchen: Leute die kreativ und eigenständig ihre Arbeit erledigen. Vorkenntnisse in den Bereichen Infiltration, Elimination und Sabotage sind wünschenswert aber nicht erforderlich. Bewerbungen werden beim Orden entgegen genommen. IC wurde ein Aufnahmestopp für Sith verhängt. Machtbegabte Bewerber müssen der Garde oder den Mandalorianern beitreten. OOC werden weiterhin Bewerbungen von Sith entgegen genommen. |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Su cuy'gar Community, heute sind unsere mandalorianischen Kopfgeldjäger dran. http://www.owachis.de/Banner/Recruit...cruitment1.jpg Der Text im Bild ist Mando und mit normalen Buchstaben geschrieben hieße er: Haar mando urcir - (Die Mandalorianer versammeln sich) To mhi - (Schließ Dich an) Aliit oryi'shya tal'din - (Familie ist mehr als die Blutlinie) Wir sind eine kleine Gruppierung innerhalb des Ordens, welche für Dicio'Vor arbeitet, in der eigentlichen Hierarchie aber eigenständig ist. Es können auch machtsensitive Charactere zu den Mandos kommen, sofern die Charactergeschichte es zulässt. Was bieten wir: - Unterkunft im Lager Chur'Catra auf Dromund Kaas - Ausrüstung auf höchstem technischen Niveau - Garantierte Bezahlung des Ordens Was erwarten wir: - Vorkenntnisse zu den Mandalorianern sind erwünscht, aber keine Pflicht - Der Character muss Mandalorianer sein, oder zu ihnen konvertieren Bewerbungen könnt ihr beim Orden einreichen |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Aloha Community! Diese Woche möchte ich euer Augenmerk auf die Sith unseres Ordens lenken. Folgendes Rekrutierungsposter hängt seit dieser Woche an vielen Stellen im Imperium aus. http://www.owachis.de/Banner/Recruitments/Sith1.jpg Ihr sucht nach einem Sithorden um eure Machtstellung weiter auszubauen? Genau das bietet der Orden von Dicio'Vor. Bewirb dich noch heute und sichere dir einen festen Platz in unserer Gemeinschaft! Zum Abschluss eine wichtige OOC Anmerkung: Der Orden bietet euch die Freiheit euren Charakter so auszuspielen wie ihr es für richtig haltet. Ihr spielt einen Charakter den seine Gier nach Credits leitet, weil Credits die Macht bieten alles und jeden zu beeinflussen und dafür verkauft er seine mannigfaltigen Fähigkeiten an den Meistbietenden? Dann seht euch die Mandalorianer des Ordens genauer an. Euer Charakter ist dazu konzipiert in einer militärischen Ordnung zu dienen? Er steht auf Schutzaufträge, Infiltrationmissionen und das neueste technische Spielzeug? Dann solltet ihr einen Blick auf die Garde des Ordens werfen. Hier werden alle Träume erfüllt! Eines der Konzepte spricht euch an, aber ihr möchtet ingame unbedingt eine machtsensitive Klasse spielen? Kein Problem! Wir spielen unser RP losgelöst vom Klassendenken der Engine so dass jeder die größt mögliche Freiheit hat seinen Charakter auszuspielen. Besucht unsere Homepage, sie ist einen Blick wert. Versprochen! Machtvolle Grüße Lady Niala Älteste des Ordens |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Um auch mal wieder ein Update der aktuellen Zahlen des Ordens abzugeben: 21 sehr aktive Mitglieder. Fast 10.500 Besucher im letzten dreiviertel Jahr! Über 12.000 Posts im Forum Durchschnittsalter: 26,2 Jahre Solltet ihr noch mehr Fragen haben oder allgemein Informationen zu uns suchen, dann schaut doch einfach auf unserer Seite vorbei. Den Orden in Ehren Exon |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Das klingt alles sehr vielversprechend, da ich mich selbst als Hardcore-RP´ler bezeichne werde ich ein Auge auf eurer Gilde halten. Weiter so! |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Su cuy'gar Community, wir haben ein weiteres Plakat, welches zum Aushang bereit ist: http://www.owachis.de/Banner/Recruit...cruitment3.jpg Der Text im Bild ist Mando und mit normalen Buchstaben geschrieben hieße er: Haar mando urcir - (Die Mandalorianer versammeln sich) To mhi - (Schließ Dich an) Aliit oryi'shya tal'din - (Familie ist mehr als die Blutlinie) Außerdem haben wir ein wenig Zuwachs bekommen. Aktuell befinden sich 5 Mandalorianer bei uns. Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bewerbungen können weiterhin beim Orden eingereicht werden. |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Liebe Community Pünktlich zum wöchentlichen Update habe ich die Ehre euch den Start eines öffentlichen RPs in unserem Forum bekanntgeben zu können. Dieses RP bietet euch sowohl die Möglichkeit einfach nur mitzulesen und euch dadurch mit dem Orden bekannt zu machen, als auch die Option selbst mit einem Charakter in das Spiel einzusteigen und aktiv mitzuspielen. Über beides freuen wir uns gleichermaßen. Näheres zu dem RP findet ihr hier in unserem Forum. Werft einen Blick hinein, es lohnt sich ;-) |
[RP] Der Orden von Dicio´Vor Endlich ist es soweit. Der Orden von Dicio´Vor stellt sein erstes Video vor. http://www.owachis.de/Banner/PreKlein.jpg Dieses erzählt die Vorgeschichte des Ordens und gibt uns die Möglichkeit euch uns etwas näher zu bringen. Somit viel Spaß Den Orden in Ehren Exon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |