![]() |
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert UPDATE: 90 Mitglieder Der dunkle Rat des Empire Clans gibt bekannt, dass wir ab sofort keine weiteren Sith Krieger sowie Inquisitoren bei uns aufnehmen werden. Wir konnten bereits vor einiger Zeit einen "Überschuss" der genannten Klassen verzeichnen. Ebenso bitten wir auch jedem "Bekannten" eines Clanmitglieds die Wahl seiner Hauptcharaktere zu überdenken, die des Nebencharakters ist Jedem selbst überlassen. Wir bitten um Verständnis für diese neue Regelung. . |
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert UPDATE: Claninterne Duell-Liga Der dunkle Rat des Empire Clans gibt bekannt, dass wir zum Launch neben dem angebotenen Content auch viele Claninterne Events veranstalten werden um Euch alle an der Stange zu halten Heute möchten wir kurz über unsere Claninterne Duell-Liga sprechen: Die Duell-Liga ist vom Aufbau ganz einfach. Jeder duelliert sich gegen jeden im 1vs1. Es gibt keine Spieltage. Ihr könnt also untereinander ausmachen, wann und mit wem Ihr Euch duellieren wollt. Ihr könnt aber nur maximal 2 mal jemanden zum Duell herausfordern. Gewinner einer Duellsession ist "Best-of-3". Die Ergebnisse werden in eine Tabelle eingetragen, fertig. Die Liga ist ausgelegt auf max. 3 Monate, bis dahin müssen alle Duelle vollzogen werden. Das Gute: Man muss nicht Platz 1 werden um Preise abzusahnen. Wir werden einen großen Gewinnpool anlegen, und so anteilig jeden Mitspieler entlohnen. Später sind auch Turniere gegen andere Gilden geplant, aber damit setzten wir uns erst Post-Launch auseinander Dunkle Grüße, Dyna Clanleader |
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert UPDATE: Clan des Monats auf play4ever.de Der dunkle Rat des Empire Clans gibt bekannt, dass wir vom Gamingblog play4ever.de zum Clan des Monats gewählt worden sind. Das dazugehörige Interview bzw. den Podcast könnt ihr unter *Link* anhören. Nur als kleine Anmerkung, als ich gesagt habe, dass wir der 8. größte deutsche Clan in SWTOR sind, hab ich den Zusatz "Sith Empire" und "PvP" vergessen, ohne diesen Zusatz ist das natürlich nicht korrekt. Also bitte nicht steinigen Viel Spass! Dunkle Grüße, Dyna Clanleader EDIT: Und ja, wir sind wirklich so verpeilt - das kann ja nur für einen Beitritt bei uns sprechen |
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert /push |
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert ich glaub du darfst so nicht pushen, in ein paar Minuten ist dein und mein Posting weg :P Wetten? |
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert Zitat:
|
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert Hallo EMPIRE, also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schwer ist rauszufinden warum etwas GUT läuft, weil irgendwie die Angewohnheit des Menschen ist, nur dann etwas als freiwilliges Feedback zu geben, wenn es schlecht läuft. Also mein Feedback: Ich war sehr überrascht, dass ich eine Bewerbung geschrieben habe (um 3 Uhr nachts) und beim ersten ansehen am nächsten Tag schon 3 Antworten darauf gegeben wurden. Meist wartet der Bewerber bei anderen Gilden tagelang auf eine Antowort. Die Mitteilung, dass es etwas dauern kann bis über die Aufnahme entschieden ist kennt man, aber das die Entscheidung bereits Stunden später gefällt war nicht. Auch hier habe ich früher schon Tag auf Rückmeldungen warten müssen und in schnelllebigen Online-Spielen geht das garnicht. Das bei Euch jede Meinung im Forum ernst genommen wird und man sich nicht vorkommt, als sei Euch alles egal, hauptsache man hat eine riesen Gilde, ist auch super. Ich bin auch überrascht, welche Links aufpoppen, wenn man plötzlich Mitglied ist. Ich habe zwar erwartet die eine oder andere Forumsrubik neu zu sehen, aber hier gibt es mehr als nur eine Forumsrubrik mehr. Foren, Links, Erfahrungsberichte, Rassen und Klassen Erklärungen. Ich bin überrascht was hier los ist, ich war schon in vielen Gilden/Clans die aktiv ein Spiel betrieben haben und dort war weniger im Forum los, wie hier bei Euch und dieses Spiel ist nicht mal Released. Ich bin positiv überrascht, dass es bereits 2 TS Server gibt. Auch hier hab ich schon erlebt, das Gilden meinten sie wären eine Topgilde und am Ende fanden wir uns alle in einer Skype-Konferenz wieder, weil keiner bereit war paar Euro für einen Server zu bezahlen. Ich bin begeistert, wie hier generell geplant und organisiert wird, damit man zum Spielstart nicht nur mit Sith-Lords in den Kampf ziehen kann. Das schaffen manche aktive Gilden/Clans auch nicht und das obwohl sie ingame sehen können, wer den mit was aktiv spielt. Ich bin hoch erfreut, dass viele Infos aus der Beta hier in den Foren zu finden sind und man mir sogar per PM angeboten hat, mir im TS einige Dinge zum Spiel zu erläutern. Für einen guten Start in ein neues Spiel sind solche Infos meist sehr wichtig. Im Gegensatz zu vielen Spielern, die nach dem Einloggen vermutlich die Chat-Channels mit fragen bombadieren werden wie: - "Welche Klasse ist die beste?" - "Wo, falls es das gibt, binde ich meinen Ruhestein?" - "Ab wann bekomm ich mein Raumschiff?" - "Wie komm ich vom Planeten weg?" fühle ich mich schon richtig gut vorbereitet. Ich kenne bereits die AC's, die Skill-Trees und die Berufe recht gut. Dies habe ich vorallem dem Forum auf der Website zu verdanken. Die Leute hier sind einfach köstlich sarkastisch, ich habe bei manchen Forumsbeiträgen mehr gelacht als in den letzten 3 Wochen in einem anderen Onlinespiel mit 3 Buchstaben. Wenn das hier alles so bleibt und nicht im "Ernst", "Stress" oder "Druck" durch irgend einen Ingame Blödsinn untergeht, dann muss ich sagen: Ich habe nach Jahren der Suche endlich einen gescheiten Clan gefunden. Weiter so und danke, EMPIRE | Jobivan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |