![]() |
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Ich logge mich hier im Forum echt selten ein. Und wenn muss es schon ein wichtiger Grund sein. Manchmal schaue ich mir Gilden an. ------- Und zu euch muss ich sagen: Episch! Ein super Konzept, mal was total Neues. Ich wäre nie auf sowas gekommen, geschweige habe ich sowas schon mal gesehen. Auch die HP ist Hochwertig und die NEWS/ Artikel sind auch super. Macht weiter so <3 GZ an die Macher. Das Imperiale Finanzamt |
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Vielen Dank für so viel positives Feedback. Wir freuen uns, dass ihr mit uns Spaß habt Es gibt wieder einige Updates für euch:
Wir suchen weiterhin frisches Blut im Amt und freuen uns eure Bewerbungen und Feedback. |
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Es gibt wieder einige Updates für euch:
Details zur Gilde des Monats Juli 2011:Im Interview wurden wir vertreten durch unsere geschätzten Inquisitoren Machnog-Morb und Tunkali.>>> Der vollständige Artikel und der Podcast dazu ist hier zu finden. <<< Wir suchen weiterhin frisches Blut im Amt, ebenso wie einen Erzfeind und freuen uns eure Bewerbungen und Feedback. |
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Ich kann es kaum erwarten meine Kopf und Schmiergelder zu versteuern. |
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Es gibt wieder einige Updates für euch:
Details zum Erzfeind:Die Schulden der Organisation ‘Hand der Gerechtigkeit‘ gegenüber dem Imperialen Finanzamt sind seit dem Abschluss der Ermittlungen in einer Höhe angelangt, die die vollständige Zerschlagung unumgänglich macht und wir werden uns mit aller Kraft diesem Ziel widmen. Unsere Steuerbeamten sind angewiesen sämtliches Vereinsvermögen und Privatvermögen der Mitglieder zu beschlagnahmen oder zu zerstören. Die gewalttätigen Mitglieder sind zur Fahndung ausgeschrieben… der Rest steht wegen Strafvereitelung und Begünstigung von Steuerstraftaten auf der Abschussliste. Die zur Fahndung ausgeschriebenen Personen (die Namensliste kann im Büro der Kopfgeldjägergilde öffentlich eingesehen werden) sind wenn möglich in die Sklaverei zu überführen oder wenn notwendig zu exekutieren und ihre Organe zu verwerten.>>> Der vollständige Artikel und und mehr Informationen sind hier zu finden. <<< Zusammenfassung zum aktuellen Status:
|
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Es gibt wieder ein Update für Euch:
>>> Der vollständige Artikel dazu ist hier zu finden. <<< Wir suchen weiterhin frisches Blut im Amt. |
|
|
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Ich finde Eure Idee faszinierend und die HP ist echt klasse. Bisher habe ich noch nie RP betrieben, aber bei TOR bietet es sich geradezu an. Es grüßt eine loyale Dienerin des Imperiums |
|
Wir suchen weiterhin frisches Blut im Amt. |
|
|
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Hallo IF! Da ich es leider nicht richtig rauslesen konnte, wollte ich einfach mal Fragen ob bei Euch eine RP pflicht herrscht, oder auch nicht-RP'ler gesucht werden? |
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Zitat:
Ja, wir suchen Leute aus allen Sparten. Es wird im Amt Gruppierungen geben für PvE, PvP und RP. Jeder kann an allen Ausrichtungen teilhaben. Fokus ist der Spaß am Spiel und wir verpflichten niemanden zum RP, aber zum gepflegten Umgang miteinander. |
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Hut ab. Mit Abstand die interessanteste RP-Gilde die ich hier bisher gesehen habe. Sehr sympathisch das ihr euch nicht so ernst nehmt. Macht mir große Hoffnung das es auf Imperiumsseite mehr geben wird als "Die (wahren) wahren Erben des (besonders) dunklen Lords XY", randvoll mit bösen Sith und ihren klangvollen Charakterbeschreibungen (rote Augen, Blitzaura, Flügel, Vampirzähne, das übliche) |
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Zitat:
MfG kehla |
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Bevor wir vom Mod noch eins auf die Mütze bekommen, schiebe ich gleich noch das Wochen-Update hinterher Es gibt wieder ein Update für Euch:
|
|
Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! Sehr geehrte Community-Mitglieder wie ihr an unsere Ausrichtung erkennen könnt, ist auch das PVE ein Teil unseres geplanten Programms. Das heißt wir werden Operationen vornehmen - die ersten Planungsschritte wurden schon unternommen. Dabei hat sich herauskristallisiert, dass es immer wieder Leute wie mich gibt, die es durch die Schichtarbeit nicht zu den regulären Raid-Terminen schaffen. Daher wollen wir einen Mitternachts-Raid aufbauen! Wer Interesse hat sich an diesen Operationen zu beteiligen, ist in unserer herzlich Gilde willkommen! Meldet euch einfach auf unserer Gildenseite oder falls das nicht mehr rechtzeitig klappt direkt auf unserer Homepage. Wir wünschen einen erfolgreichen Start ins Spiel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |