SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder! (https://www.swnation.de/forum/8594-imperiale-finanzamt-verbeamtet.html)

MakronJ 27.06.2011 09:15

Das Imperiale Finanzamt verbeamtet wieder!

Ich logge mich hier im Forum echt selten ein.
Und wenn muss es schon ein wichtiger Grund sein.
Manchmal schaue ich mir Gilden an.
-------
Und zu euch muss ich sagen: Episch!
Ein super Konzept, mal was total Neues.
Ich wäre nie auf sowas gekommen, geschweige habe ich sowas schon mal gesehen.
Auch die HP ist Hochwertig und die NEWS/ Artikel sind auch super.
Macht weiter so <3

GZ an die Macher.

Das Imperiale Finanzamt

IcyEvilFantasy 02.07.2011 11:53

Vielen Dank für so viel positives Feedback. Wir freuen uns, dass ihr mit uns Spaß habt

Es gibt wieder einige Updates für euch:
  • Wir sind inzwischen auf eine stolze Zahl von 16 Beamte (Mitglieder) gewachsen
  • Unser zweites Bündnis wurde geschloßen
Details zum zweiten Bündnis:Das Imperiale Finanzamt und die Kopfgeldjägergilde haben einen Vertrag miteinander geschlossen.>>> Die Bekanntmachung dazu gibt es hier <<<
Wir suchen weiterhin frisches Blut im Amt und freuen uns eure Bewerbungen und Feedback.

IcyEvilFantasy 14.07.2011 11:39

Es gibt wieder einige Updates für euch:http://swtor.gamona.de/wp-content/ga...des_monats.jpg
Details zur Gilde des Monats Juli 2011:Im Interview wurden wir vertreten durch unsere geschätzten Inquisitoren Machnog-Morb und Tunkali.>>> Der vollständige Artikel und der Podcast dazu ist hier zu finden. <<<
Wir suchen weiterhin frisches Blut im Amt, ebenso wie einen Erzfeind und freuen uns eure Bewerbungen und Feedback.

Lohny 19.07.2011 23:49

Ich kann es kaum erwarten meine Kopf und Schmiergelder zu versteuern.

IcyEvilFantasy 24.07.2011 12:58

Es gibt wieder einige Updates für euch:
  • Mitglieder (aktuell): 25
  • Mindestens 6x unserer Mitglieder haben das Spiel bereits vorbestellt, was uns den Einsatz ins fertige Spiel ermöglichen sollte.
  • Wir haben die Attentate der verganenen Wochen aufgedeckt und damit unseren Erzfeind gefunden!
http://www.imperiales-finanzamt.de/w...it-300x154.jpg
Details zum Erzfeind:Die Schulden der Organisation ‘Hand der Gerechtigkeit‘ gegenüber dem Imperialen Finanzamt sind seit dem Abschluss der Ermittlungen in einer Höhe angelangt, die die vollständige Zerschlagung unumgänglich macht und wir werden uns mit aller Kraft diesem Ziel widmen.
Unsere Steuerbeamten sind angewiesen sämtliches Vereinsvermögen und Privatvermögen der Mitglieder zu beschlagnahmen oder zu zerstören. Die gewalttätigen Mitglieder sind zur Fahndung ausgeschrieben… der Rest steht wegen Strafvereitelung und Begünstigung von Steuerstraftaten auf der Abschussliste. Die zur Fahndung ausgeschriebenen Personen (die Namensliste kann im Büro der Kopfgeldjägergilde öffentlich eingesehen werden) sind wenn möglich in die Sklaverei zu überführen oder wenn notwendig zu exekutieren und ihre Organe zu verwerten.>>> Der vollständige Artikel und und mehr Informationen sind hier zu finden. <<<

Zusammenfassung zum aktuellen Status:
  • Phase 1 "Aufbau" läuft weiterhin, wir haben nicht vor momentan die Verbeamtungen zu stoppen.
  • Wir haben nun 2x Bündnisparter und einen Erzfeind und damit sind wir für Phase 2 "Ausrichtung" gut vorbereitet.
  • Phase 3 "Einsatz" ist durch die Tatsache, dass mindestens 6x Mitglieder das Spiel bereits vorbestellt haben und durch die Vorbereitung für Phase 2 "Ausrichtung" damit auch gewährleistet.
Wir suchen weiterhin frisches Blut im Amt, vorallem in Angesicht der derzeitigen Lage. Lasst es uns diesen Pelzhörnchen zeigen!

IcyEvilFantasy 31.07.2011 23:35

Es gibt wieder ein Update für Euch:
  • Mitglieder (aktuell): 27
  • Wir sind momentan dabei uns das [RP Projekt] Lebendiges Nar Shaddaa anzuschauen und nehmen damit ersten Kontakt auf, um unseren engagierten Rollenspielern was bieten zu können
  • Wir wollen in Zukunft mehr Transparenz schaffen im Amt und stellen daher in kontinuierlichen Schritten unsere Beamten vor. Diese Woche stellt sich Brak Ollék vor.
Details zur ersten Mitglieder-Vorstellung:

>>> Der vollständige Artikel dazu ist hier zu finden. <<<
Wir suchen weiterhin frisches Blut im Amt.

IcyEvilFantasy 08.08.2011 19:34

• Mitglieder (aktuell): 30
  • Der erste Kontakt mit [RP Projekt] Lebendiges Nar Shaddaa ist bereits erfolgt mit dem positiven Ergebnis, dass wir dort aktiv sein werden. Genauere Details folgen in den kommenden Wochen.
  • Es gibt nun durch den Förderverein auch Vereinsnachrichten für besonders engagierte Mitglieder, die ihren Job Ernst nehmen und z.Bsp. Wert auf professionelles Equipment legen.
  • Unsere Kantine führt ein neues Spezial-Angebot durch eine neue Partnerschaft mit einem der größten Zulieferer des Imperiums.
  • Um in Zukunft noch besser dem Imperium dienen zu können führen wir momenten eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch.

IcyEvilFantasy 23.08.2011 00:23

Es gibt wieder ein Update für Euch:Wir suchen weiterhin frisches Blut im Amt.

Agentin 23.08.2011 18:58

Ich finde Eure Idee faszinierend und die HP ist echt klasse. Bisher habe ich noch nie RP betrieben, aber bei TOR bietet es sich geradezu an.

Es grüßt eine loyale Dienerin des Imperiums

IcyEvilFantasy 30.08.2011 11:53

• Mitglieder (aktuell): 41
  • Es wurde eine Bündnis-Übersicht eingerichtet, um den Überblick dafür nicht zu verlieren.
  • Wir haben das Kaffee-Angebot im gesamten Gebäudekomplex erweitert.
  • Das Galactic News Network wird in Zukunft Mitteilungen des Finanzamts aufgreifen und an die Bürger weitergeben.
  • Momentan sind wir dabei unser eigenes Forum auszubauen, da es immer unübersichtlicher wird im momentanen Forum mit mit sovielen Beamten.
  • Neben dem eigenen Forum, arbeiten wir auch an den Strukturen für den PvE- und PvP-Bereich, d.h. wir wollen schon zu Beginn die internen Strukturen für einen erfolgreichen Raid (Operation) schaffen und unseren außerordentlichen Beamten die Möglichkeit geben im guten Teamplay die Steuersünder der Republik zur Rechenschaft zu ziehen.
  • Mehr dazu nächste Woche

IcyEvilFantasy 07.09.2011 01:42

• Mitglieder (aktuell): 42
  • Aktuelle Vereinsnachrichten: Power-Möbel.
  • Wir haben das letzte Woche angesprochene Forum nun erstmal für den Umzug fertiggesetellt und stellen nach und nach die Kommunikation dahin um.
  • Bündnispartner, Gäste und Erzfeinde können weiterhin im offiziellen/öffentlichen Forum posten und werden dort auch gehört
http://www.imperiales-finanzamt.de/w...tton-forum.png

IcyEvilFantasy 13.09.2011 10:05

• Mitglieder (aktuell): 43
  • Es gibt eine neue Folge von: Aktenzeichen IF ungelöst.
  • Die Formular-Sektion ist nun wieder online.
  • In den kommenden Wochen wollen wir die internen Strukturen zum Thema PvE und PvP ausbauen.
  • Wir haben die ersten Kopfgelder für Steuersünder herausgegeben.
Aktuelle Liste der aktiven KopfgelderWir suchen weiterhin frisches Blut im Amt.

IcyEvilFantasy 21.09.2011 09:48

• Mitglieder (aktuell): 45
  • Wir arbeiten/planen aktiv im Moment die Abteilungen für PvE und PvP, also -stay tuned-
  • Wir bieten nun die HoloNet-Präsenz auch in verschiedenen Sprachen an.
  • Es wurden neue Kopfgelder für Steuersünder herausgegeben.
Alternative Sprachen der HoloNet-SeiteListe der neuen KopfgelderWir suchen weiterhin frisches Blut im Amt.

Shedslow 22.09.2011 10:37

Hallo IF!

Da ich es leider nicht richtig rauslesen konnte, wollte ich einfach mal Fragen ob bei Euch eine RP pflicht herrscht, oder auch nicht-RP'ler gesucht werden?

IcyEvilFantasy 23.09.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Shedslow
Hallo IF!

Da ich es leider nicht richtig rauslesen konnte, wollte ich einfach mal Fragen ob bei Euch eine RP pflicht herrscht, oder auch nicht-RP'ler gesucht werden?

Die Beantwortung direkter Fragen bitte nur via PM. Da es aber eine allgemeine Frage ist werde ich sie hier einmal beantworten.

Ja, wir suchen Leute aus allen Sparten. Es wird im Amt Gruppierungen geben für PvE, PvP und RP. Jeder kann an allen Ausrichtungen teilhaben. Fokus ist der Spaß am Spiel und wir verpflichten niemanden zum RP, aber zum gepflegten Umgang miteinander.

Skurkanas 26.09.2011 13:45

Hut ab. Mit Abstand die interessanteste RP-Gilde die ich hier bisher gesehen habe.

Sehr sympathisch das ihr euch nicht so ernst nehmt. Macht mir große Hoffnung das es auf Imperiumsseite mehr geben wird als "Die (wahren) wahren Erben des (besonders) dunklen Lords XY", randvoll mit bösen Sith und ihren klangvollen Charakterbeschreibungen (rote Augen, Blitzaura, Flügel, Vampirzähne, das übliche)

kehla 05.10.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Skurkanas
Hut ab. Mit Abstand die interessanteste RP-Gilde die ich hier bisher gesehen habe.

Sehr sympathisch das ihr euch nicht so ernst nehmt. Macht mir große Hoffnung das es auf Imperiumsseite mehr geben wird als "Die (wahren) wahren Erben des (besonders) dunklen Lords XY", randvoll mit bösen Sith und ihren klangvollen Charakterbeschreibungen (rote Augen, Blitzaura, Flügel, Vampirzähne, das übliche)

Wir nehmen das und uns schon ernst, so ist es ja nicht. Eine Prise dunkler Humor hat noch niemanden geschadet.

MfG kehla

IcyEvilFantasy 05.10.2011 11:13

Bevor wir vom Mod noch eins auf die Mütze bekommen, schiebe ich gleich noch das Wochen-Update hinterher

• Mitglieder (aktuell): 50
  • Wir arbeiten weiterhin aktiv an den Abteilungen für PvE und PvP, also -stay tuned-
  • Unser geliebtes Forum ist nun auch in tapatalk gelistet und kann mit die App für iPhone, iPad, Android oder BlackBerry verwendet werden.
  • Es gab die ersten Anti-Steuer-Proteste auf Ghorman.
  • Wir setzen ab jetzt eine neue Serie Protokolldroiden (HK48) und Empfangsdroiden der Serie Mar-VI-N zur Verbesserung des Service im Amt.
  • Es wurden neue Kopfgelder für Steuersünder herausgegeben.
Liste der neuen KopfgelderWir suchen weiterhin frisches Blut im Amt.

IcyEvilFantasy 16.10.2011 11:20

• Mitglieder (aktuell): 54
  • Interne Umfragen im Amt haben ergeben, dass viele Beamte schon sehr heiß darauf sind Steuersünder zur Strecke zu bringen und haben sich im eigenen Forum schon gefunden um PVP organisiert zu betreiben.
  • Wir arbeiten weiterhin aktiv an den Abteilungen für PvE, also -stay tuned-
  • Die Unruhen auf Ghorman wurden beendet.
  • Es wurde ein neues Kopfgeld für Steuersünder herausgegeben.
Liste der neuen KopfgelderWir suchen weiterhin frisches Blut im Amt.

IcyEvilFantasy 27.10.2011 13:29

• Mitglieder (aktuell): 57
  • Wir arbeiten weiterhin aktiv an den Abteilungen für PvE, also -stay tuned-
  • Wir haben im internen Forum nun ein Kommunikationsterminal eingerichtet um sich schneller zwischen den Büros austauschen zu können
  • Es kam vor Kurzem zu einer Revolte auf Tana VII.
  • Der Chef-Kampftrainer des Imperators hat uns als Ehrenmitglied beauftragt all diejenigen zu sühnen die mit Darth-Norris-Witzen seinen guten Namen beschmutzen.
  • Der Selbsthilfeverein für imperiale Steuerbeamte hat diverse Ehrenmitgliedschaften vergeben.

IcyEvilFantasy 14.11.2011 16:14

• Mitglieder (aktuell): 62
  • Unser neuer Steuerkalender soll allen Beamten ein Leitfaden sein für anstehende Termine im Amt. (RP-Events, PvE/Raid/PvP-Termine)
  • In Vorbereitung auf die kommende Neueröffnung des Finanzamts auf Dromund Kaas am 20ten Dezember richten wir im Moment einen Empfang ein mit Sekretäriat. Dieser Empfang sollte in den kommenden Wochen fertiggestellt sein also lasst euch überraschen

IcyEvilFantasy 28.11.2011 12:25

RussLarson 03.12.2011 02:15

Sehr geehrte Community-Mitglieder

wie ihr an unsere Ausrichtung erkennen könnt, ist auch das PVE ein Teil unseres geplanten Programms. Das heißt wir werden Operationen vornehmen - die ersten Planungsschritte wurden schon unternommen. Dabei hat sich herauskristallisiert, dass es immer wieder Leute wie mich gibt, die es durch die Schichtarbeit nicht zu den regulären Raid-Terminen schaffen. Daher wollen wir einen Mitternachts-Raid aufbauen!
Wer Interesse hat sich an diesen Operationen zu beteiligen, ist in unserer herzlich Gilde willkommen! Meldet euch einfach auf unserer Gildenseite oder falls das nicht mehr rechtzeitig klappt direkt auf unserer Homepage.

Wir wünschen einen erfolgreichen Start ins Spiel!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.