![]() |
AW: Onlinegames vor dem aus? Also erstmal wollen wir hier sachlich bleiben, damit der derzeit super Ruf der Community bestehen bleibt. Zum Anderen ist ganze nur Panik macherrei, so wie mit dem Weltuntergang, der so oft vorrausgesagt wurde und nie eingetroffen ist. Es wird genau soviel passieren, nämlich null. Darüber zu debatieren erhitzt nur die Gemüter und bringt Gerüchte ins Rollen, die man nie wieder rückgängig machen kann. |
AW: Onlinegames vor dem aus? Warten wir es ab und trinken solange einen Tee! ;D |
AW: Onlinegames vor dem aus? Ich wäre dafür den Thread zu schliessen da hierbei eh nichts rumkommt ...Solche Panikmachen werden immer wieder betrieben und nur die wenigsten Bewahrheiten sich . Und einen riesigen Markt wie den Onlinespielemarkt kann man durch so etwas nicht zerstören . |
AW: Onlinegames vor dem aus? Ich stell mir gerade vor wie Blizzard auf ihren Milliarden von Dollarn Tee trinkt und diese Firma auslacht. Ernsthaft wenn sie dieses Patent nutzen wird Blizzard schon dafür gezahlt haben und die wollen noch ein bisschen Geld mehr haben. Ausserdem denke ich das dies totaler Unfug ist da sozusagen JEDES MMO eine Plattform der Kommunikation besitzt! Worlds Inc. oder wie diese Firma heißt wird damit nicht durchkommen. Eher erfindet Blizzard, Laserschwerter oder züchtet fliegende Schweine. Zitat:
Wenn man neue Information diesbezüglich bekannt sind oder Ergebnisse herausgekommen sind, so werde ich diesen Thread wieder eröffnen um weiter zu diskutieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |