![]() |
rp in swtor Hey mal eine frage an die ganzen cassus fett.Spieler hier was ja ziemlich viele sind wie ist den rp in star wars eigentlich spricht man doch ganz normal in Star wars oder? Also so etwas wie lol natürlich nicht aber was sagt man den wenn man Leute für einen fp oder so. |
AW: rp in swtor Naja keine Ahnung kommt denk ich mal auf deine Spielweise drauf an du kannst das über /sagen mach dann kommt sowas wie Stryke sagt ich suche noch ein paar Mitstreiter um das Colicoiden-Kriegsspiel zu gewinnen. oder du machst sowas wie /e Stryke hält ausschau nach einigen Leuten die das Colicoiden-Kriegsspiel machen wollen. *schulterzuck* |
AW: rp in swtor Aha Ok ich kenne rp bisher nur aus wow und dort wird ja richtig wie im Mittelalter gesprochen aber solang auf rp Servern kein lfm für Bla Bla kommt ist es Ok :D |
AW: rp in swtor Zitat:
Ich schätze das du kein Twilek kannst ;D und auf SWtoR Servern in Mittelhochdeutsch zu reden wäre etwas das Thema verfehlt ;D . Klar wenn du einen Char hast der klein und grün ist kannst du auf die Grammatik verzichten :D |
|
AW: rp in swtor Also RP würde ich nur machen wenn alle sich vorher darüber einig sind das Sie RP machen ;) Außerdem ist es ja ganz vom eigenen Char abhängig was der so schreibt. Also wenn mich einer anschreibt und RP gegeben wäre, käme ich zB mit, wenn man mir Credits bieten würde oder auf das Kopfgeld verwiest das auf Boss Darth Schnuppi ausgesetzt ist :) Oder es geht um die Rettung von kleinen armen Waisenkindern - ja, meine Kopfgeldjägerin ist die knallharte Killerin mit einem weichen Herzen :o |
AW: rp in swtor Ja klar das hast du natürlich recht ^^ |
|
|
AW: rp in swtor Da hast du ja auch vollkommen recht. Finde es auch nicht gut, aber ich habe mich damit abgefunden. Irgendwann resigniert man einfach. Es gibt ja keine Handhabe für solche Leute, da Bioware keine besonderen RP-Regeln für diese Server aufgestellt hat. Schade für die RP-Gemeinde. Ich hab echt viele, viele Tickets eröffnet... gerade zu Beginn. Aber immer die Selbe Antwort. Sinngemäß: Kann man nichts machen :( |
|
Klar sind RP-Server in der regel nicht die mit der größten Auslastung... aber meine Erfahrungen haben gezeigt dass der Rollenspieler-Stamm auf einem Server kaum totzukriegen ist (außerdem sind das brave Zahler). Glaube auch dass grad bei Star Wars großes Potential für RP-Fans vorhanden ist... und diese dürfte nichtmal wenige sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |