![]() |
SWTOR.com mit neuer Webseite Nicht kleckern, klotzen lautet wohl die Devise bei Bioware. Nachdem man vor kurzem erst Patch 1.2 auf die Server aufgespielt hat, wurde im Stillen an einer überarbeiteten Version von SWTOR.com gearbeitet und gestern in den späten Abendstunden aktualisiert. Das neue Design passt nun mehr zum Spiel und den Trailern. Außerdem wurden die Flashpoints im HoloNetz [...] Weiterlesen... |
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite Jo hab ich gestern auch gemerkt sieht Nice aus |
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite Ja ne nette Überarbeitung der Seite. Wobei sie da gleich die Sache mit den Authi reinmachen hätten können, aber nein, immer noch Support nur per Tele (oder ewig langem Email!). |
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite Ich find sie auch nett.Mir gefällt sie.Vielleicht ändern sie das ja noch mit den Authi. |
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite Auf dem ersten Blick fand ich das unübersichtlich... War aber nur kurz drauf... ;) |
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite Zitat:
Ist eigentlich Übersichtlicher als zuvor da die Seite jetzt ohne die vielen Dropdown Felder auskommt. |
|
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite Also ich finde es viel übersichtlicher und das design is auch gut DAUMEN HOCH |
|
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite Mir ist alles etwas zu große geraten. Ich brauche jetzt viel mehr Bildschirm für viel weniger Information. Bestimmt gut für Leute mit Sehschwierigkeiten jetzt :P Aber wahrscheinlich gibt es irgendeine Funktion im Browser mit dem man das skalieren könnte, wenn ich wüßte wo die ist. |
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite @Aldara: probier doch mal strg - oder umgekehrt dann wieder strg +. Das sollte eigentlich bei fast allen Browsern gehen! |
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite Dankö, das werde ich mal ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |