Antwort
Alt 18.04.2012, 05:52   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
SWTOR.com mit neuer Webseite

Nicht kleckern, klotzen lautet wohl die Devise bei Bioware. Nachdem man vor kurzem erst
Patch 1.2 auf die Server aufgespielt hat, wurde im Stillen an einer überarbeiteten Version von SWTOR.com gearbeitet und gestern in den späten Abendstunden aktualisiert. Das neue Design passt nun mehr zum Spiel und den Trailern. Außerdem wurden die Flashpoints im HoloNetz [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 18.04.2012, 06:51   #2
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

Jo hab ich gestern auch gemerkt sieht Nice aus
whitechapel ist offline  
Alt 18.04.2012, 08:46   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

Ja ne nette Überarbeitung der Seite. Wobei sie da gleich die Sache mit den Authi reinmachen hätten können, aber nein, immer noch Support nur per Tele (oder ewig langem Email!).
kleinpega ist offline  
Alt 18.04.2012, 12:22   #4
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

Ich find sie auch nett.Mir gefällt sie.Vielleicht ändern sie das ja noch mit den Authi.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 18.04.2012, 13:03   #5
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

Auf dem ersten Blick fand ich das unübersichtlich... War aber nur kurz drauf...
Dassan ist offline  
Alt 18.04.2012, 13:32   #6
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

Zitat:
Zitat von Dassan Beitrag anzeigen
Auf dem ersten Blick fand ich das unübersichtlich... War aber nur kurz drauf...

Ist eigentlich Übersichtlicher als zuvor da die Seite jetzt ohne die vielen Dropdown Felder auskommt.
Stryke ist offline  
Alt 18.04.2012, 13:40   #7
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Ist eigentlich Übersichtlicher als zuvor da die Seite jetzt ohne die vielen Dropdown Felder auskommt.
Jo find ich auch um einiges besser
whitechapel ist offline  
Alt 18.04.2012, 14:02   #8
Sefsor
 
Avatar von Sefsor
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

Also ich finde es viel übersichtlicher und das design is auch gut DAUMEN HOCH
Sefsor ist offline  
Alt 18.04.2012, 16:51   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

Zitat:
Zitat von Dassan Beitrag anzeigen
Auf dem ersten Blick fand ich das unübersichtlich... War aber nur kurz drauf...
Im ersten Moment war ich auch irritiert, aber ist echt übersichtlicher!
kleinpega ist offline  
Alt 19.04.2012, 08:05   #10
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

Mir ist alles etwas zu große geraten. Ich brauche jetzt viel mehr Bildschirm für viel weniger Information. Bestimmt gut für Leute mit Sehschwierigkeiten jetzt :P
Aber wahrscheinlich gibt es irgendeine Funktion im Browser mit dem man das skalieren könnte, wenn ich wüßte wo die ist.
Aldara ist offline  
Alt 19.04.2012, 08:09   #11
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

@Aldara: probier doch mal strg - oder umgekehrt dann wieder strg +. Das sollte eigentlich bei fast allen Browsern gehen!
Vaijon ist offline  
Alt 19.04.2012, 09:23   #12
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: SWTOR.com mit neuer Webseite

Dankö, das werde ich mal ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin
Aldara ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Podcast Ausgabe 28 von the-force.eu - Neue Webseite mit Gewinnspiel, die dritt R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Webseite und Teamspeak Oetta-Atooka Gilden 0 20.09.2011 21:31
Fan Webseite Kit Robeos Neuankömmlinge 1 12.06.2011 16:18
Neuer Comic SWTOR im Juni? The Lost Suns Gatomon Allgemeines 8 04.03.2011 20:03

Stichworte zum Thema

swtor com

,

gewinnspiel swtor

,

swtor.­com

,

swtor zitate

,

swotr com