Antwort
Alt 03.03.2011, 12:01   #1
Gast
Gast
Neuer Comic SWTOR im Juni? The Lost Suns

The Old Republic: The Lost Suns. A five-issue series set during the timeframe of the highly-anticipated MMO The Old Republic, The Lost Suns is set approximately 3,600 years before the movies.
It stars Republic spy Theron Shan, son of Jedi Master Satele Shan, and packs explosive revelations relating to the events of the game. For this tale the games senior writer Alexander Freed reunites with the Blood of the Empire creative team of Dave Ross (pencils), Mark McKenna (inks), Michael Atiyeh (colors), and Benjamin Carre (covers).

Hi ,
Habe das mal von Darth Hater kopiert.
Ein neuer Comic - 5 Ausgaben- der die Vorgeschichte oder während SWTOR verläuft?

Heißt das nun wir müssen erst den Comic lesen und das Game kommt nach dem Sommer oder wird es vorher rauskommen.
 
Alt 03.03.2011, 13:40   #2
Gast
Gast
AW: Neuer Comic SWTOR im Juni? The Lost Suns

Zitat:
Zitat von Gatomon
The Old Republic: The Lost Suns. A five-issue series set during the timeframe of the highly-anticipated MMO The Old Republic, The Lost Suns is set approximately 3,600 years before the movies. It stars Republic spy Theron Shan, son of Jedi Master Satele Shan, and packs explosive revelations relating to the events of the game. For this tale the games senior writer Alexander Freed reunites with the Blood of the Empire creative team of Dave Ross (pencils), Mark McKenna (inks), Michael Atiyeh (colors), and Benjamin Carre (covers).

Hi ,
Habe das mal von Darth Hater kopiert.
Ein neuer Comic - 5 Ausgaben- der die Vorgeschichte oder während SWTOR verläuft?

Heißt das nun wir müssen erst den Comic lesen und das Game kommt nach dem Sommer oder wird es vorher rauskommen.
Laut dem, was ich mitbekommen habe, wird dieser Comic während der Zeit des Spiels spielen, was mich ein wenig optimistisch macht
Ich meine, es kann ja sein, dass BW Timelines und Webcomics nach dem Erscheinungsdatum herausbringt und immer konstant eine fortlaufende Geschichte während des Spiels gestaltet.
Ist zumindest eine Theorie
 
Alt 03.03.2011, 14:07   #3
Gast
Gast
AW: Neuer Comic SWTOR im Juni? The Lost Suns

Ich habe mal gelesen das Timeline Trailer auch noch kommen sollen wen SWTOR draussen ist. Das kann ja mit Comics auch so sein.
 
Alt 03.03.2011, 16:04   #4
Gast
Gast
AW: Neuer Comic SWTOR im Juni? The Lost Suns

Es kann sich sehr gut um Inhalte der Geschichte handeln, die auch im Spiel zu erleben sein wird... was dann ein Hinweis darauf wäre, daß im Sommer bereits das Spiel veröffentlicht wäre

Zumal es für mich sinnvoll erscheint, in einem sooooo umfangreichen Spiel mit einem Schwerpunkt auf die erzählte Geschichte, die wiederum aus viiiieeelen kleinen Geschichten besteht, einen Teil dieser Geschichten oder bestimmte Randgeschichten, sowie übergeordnete Rahmengeschichte(n) auch anderweitig verfügbar zu machen. Es mag Leute geben, die bestimmte Spielinhalte nicht unbedingt spielen wollen... aber dennoch an bestimmten Storyinhalten aus dem Bereich interessiert sind. Ich fänd das ein schönes Angebot und es würde für mich einen der Grundgedanken, die Bioware mehrfach erwähnt hat, nur unterstreichen: Man wlll potentielle Kunden nicht dazu zwingen, jeden Teil des Spiels mitmachen zu "müssen".

Aber... letztlich bleibt wie immer nur abzuwarten. Im "schlimmsten" Fall kann Bioware genauso gut festgestellt haben, daß sie noch deutlich länger mit der Entwicklung brauchen, und einen oder mehrere weitere Comics in Auftrag gegeben haben, um die Webseite hier irgendwie ebenfalls weiter zu füllen. Aber... daran glaube ich momentan weniger.

Gruß
Booth
 
Alt 03.03.2011, 16:17   #5
Gast
Gast
AW: Neuer Comic SWTOR im Juni? The Lost Suns

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ich habe mal gelesen das Timeline Trailer auch noch kommen sollen wen SWTOR draussen ist. Das kann ja mit Comics auch so sein.
Jop so ist es,auch wenn das Spiel draussen ist,laufen im Forum noch neue Sachen .
Hab ich auch gelesen.^^
 
Alt 03.03.2011, 20:36   #6
Gast
Gast
AW: Neuer Comic SWTOR im Juni? The Lost Suns

Zitat:
Zitat von Booth
... Im "schlimmsten" Fall kann Bioware genauso gut festgestellt haben, daß sie noch deutlich länger mit der Entwicklung brauchen, und einen oder mehrere weitere Comics in Auftrag gegeben haben, um die Webseite hier irgendwie ebenfalls weiter zu füllen. Aber... daran glaube ich momentan weniger.
Das glaube ich auch nicht, denn ich habe den ersten Comic "The Threat of Peace" hier neben mir liegen
(kann ich jeden Fan nur empfehlen, da auch Hintergründe zu den Charakteren und Planeten aufgezeigt werden, die nicht im Holonetz bisher zu finden sind).
Wenn ich mir den Titel anschaue, dann steht da: "The Old Republic I : Bedrohung des Friedens" und nach Römisch I, folgt Römisch II.
Also ist von Anfang an eine Serie des Comics geplant worden.
 
Alt 03.03.2011, 21:34   #7
Gast
Gast
AW: Neuer Comic SWTOR im Juni? The Lost Suns

Zitat:
Zitat von Black-Sun-Blues
Das glaube ich auch nicht, denn ich habe den ersten Comic "The Thread of Peace" hier neben mir liegen
(kann ich jeden Fan nur empfehlen, da auch Hintergründe zu den Charakteren und Planeten aufgezeigt werden, die nicht im Holonetz bisher zu finden sind).
Hm. Ich nahm an, die Webcomics auf dieser Homepage seien "komplett"?
 
Alt 04.03.2011, 07:39   #8
Gast
Gast
AW: Neuer Comic SWTOR im Juni? The Lost Suns

Die Comic-Story ist hier auf der Webseite komplett. In der Hardcover Version allerdings hat der
Autor Rob Chestney noch eine 8-seitige Anmerkung hinzugefügt, die wie schon gesagt, Hintergründe
über 5 Planeten + 7 Charaktere beschreibt.

Spoiler [on]

Planten: Couruscant, Alderaan, Nar Shaddaa, Korriban, Balmorra
Charaktere: Satele Shan (hier noch als Jedi-Ritterin), Lord Baras (Sith), Leutenant Tavus (Trooper), Orgus Din (Jedi-Meister), Lord Angral (Sith), Braden (Kopfgeldjäger), Nok Drayen (Verbrecherlord von Nar Shaddaa)

Spoiler [off]
 
Alt 04.03.2011, 21:03   #9
Gast
Gast
AW: Neuer Comic SWTOR im Juni? The Lost Suns

Durch Zufall entdeckt, habe ich etwas für alle, die auf den Nachfolger warten:
"The Old Republic II" >Blut des Imperiums<
kann man bei Panini Comics vorbestellen.
Erscheinungstermin ist laut Panini der 12. April 2011
Yeah!
"Neue Story, neue Charaktere, neues Kreativ-Team. Blut des imperiums ist der zweite offizielle Comic zum Fantastischen Online-Videogame von BioWare und LucasArts und erzählt eine mitreißende Geschichte - und zwar aus der Sicht eines ambitionierten jungen Sith der Alten Republik.

Teneb Kel wird vom Dunkeln Rat auf eine brandgefährliche Jagd geschickt doch nicht auf Jedi, sondern auf eine Sith: die Schülerin des Imperators!"[/quote]
 
Antwort

Lesezeichen

« RP-Server? | Buffs! »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: The Lost Suns Sylend Star Wars 2 13.10.2011 06:59
Interview mit dem Comic-Autor von The Lost Suns ChristianHohmann Neuigkeiten 5 04.06.2011 18:01
Vorschau zum Comic "The Old Republic: The Lost Suns" Plejades Allgemeines 9 03.06.2011 16:49
Erscheint SWTOR zwischen April und Juni 2011? Kyne Allgemeines 4 12.05.2010 11:46