Antwort
Alt 04.03.2011, 14:09   #1
Gast
Gast
Buffs!

Hallo,
also ich hoffe auch mal das nicht mit den Buffs/Powerups oder sonstiges übertrieben wird!
Kenne
das aus SWG zu schluss als ich es spielte hatte man über 20 verschiedene Buffs die man aufeinmal haben konnte ohne Powerups(Rüstung/Waffen/Kleidung/Armbänder/Halsketten u.s.w) oder Essen/Drogen! Es war einfach viel zu viel. Finde ich zumindest!
Es sollte doch alles im Rahmen bleiben!

Alt 04.03.2011, 14:37   #2
Gast
Gast
AW: Buffs!

Dem kann ich nur Zustimmen. Es würde reichen wenn jede klasse so 1 - 2 buffs hat , wegen mir könnte man sogar ganz auf buffs verzichten

Alt 04.03.2011, 15:56   #3
Gast
Gast

naja buffs sind für die supporter klassen schon ganz vernünftig. ausserdem sind sie immer eine nette dreingabe fürs gruppenspiel...
aber klar sollte sich im rahmen halten. wenn wir allerdings davon ausgehen, dass nächsten monat release ist, dürfte das design der klassen und skills eh schon abgeschlossen sein.

und so zerbröselt der keks nunmal...

Alt 04.03.2011, 16:09   #4
Gast
Gast

Es sollten schon mehr sein als 2..
ich meine Essen/drogen/4-5 supporter Buffs/powerup 1 und viel. so e bissel Schmuck..aber gut ist dann nicht mehr und mehr buffs dem Game zufügen. Also es ist schon dumm wenn man 20+ buffs aufeinmal hat ,bissel übertrieben find ich es dann!

Alt 04.03.2011, 16:17   #5
Gast
Gast

ja es sollte schon übersichtlich bleiben... lassen wir uns überraschen

Alt 04.03.2011, 20:17   #6
Gast
Gast

hmm bei 3 buffs pro klasse, 1 grundbuff und 1 je spezialisierung, dh 2 pro char.. gäbe es schon 24 buffs. geht ziemlich schnell. man könnte es einschränken, indem viele buffs nur auf sich selbst wirken. und nur supporterspezialisierungen kollektive buffs ermöglichen. dann hätte man ungefähr 6 buffs auf sich sogenannt raidgebufft/mit allen möglichen buffs.

ich schätze mal, es werden bis zu 10 buffs auf einer person aktiv sein können. ka, mal sehn.

Alt 04.03.2011, 20:24   #7
Gast
Gast

du hast mit 8 klassen gerechnet...
ich kann mir aber kaum vorstellen, dass angehörige der gegnerischen fraktion dich bereitwillig unterstützen werden...

Alt 04.03.2011, 20:39   #8
Gast
Gast

Ein Spiel könnte auch ohne Buffs auskommen, ich hätte nichts dagegen.

Alt 04.03.2011, 20:47   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
du hast mit 8 klassen gerechnet...
ich kann mir aber kaum vorstellen, dass angehörige der gegnerischen fraktion dich bereitwillig unterstützen werden...
da hast du natürlich recht, aber vielleicht gibt es ja was ähnliches wie zauberraub. und ich habe gemeint dass jeder selber 2 buffs hat und von jeder klasse in den eigenen reihen einen supportbuff kriegt, also 4+2=6. ich vermute halt es werden ca 6 sein.

Alt 04.03.2011, 21:41   #10
Gast
Gast

Zumal es im Endgame ja auch 8 Klassen auf deiner eigenen Fraktion geben wird, 4 sind es nur bis man auf Lv10 zur Erweiterten Klasse wechselt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen