Antwort
Alt 02.06.2011, 14:44   #1
Gast
Gast
SWTOR: The Lost Suns

Hallo Leute!

Innerhalb der nächsten Tage erscheint ja die SWTOR Comic-Reihe "The Lost Suns".
Weiss hier jemand zufällig wie
und wo ich die am besten bestellen kann?
Mir ist schon klar, dass ich sie auf englisch bekommen würde aber das ist mir lieber als auf den deutschen release zu warten.
Wüsste jemand eine Seite wo man sich die einfach bestellen kann? Eine deutsche oder UK-Seite evtl.? Vorzuweise mit PayPal zahlungmöglichkeiten

Danke !

Alt 12.10.2011, 18:22   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR: The Lost Suns

Also bisher sind alle Star Wars Comis bei Panini Comics erschienen. Ich vermute mal, dass die dort zuerst als 5 einzelne Comics erscheinen und dann später mal als Sonderband. Bis das aber soweit ist vergehen bestimmt noch ein paar Monate bis zu einem halben Jahr.

Alt 13.10.2011, 05:59   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR: The Lost Suns

Zitat:
Zitat von Arlathan
Also bisher sind alle Star Wars Comis bei Panini Comics erschienen. Ich vermute mal, dass die dort zuerst als 5 einzelne Comics erscheinen und dann später mal als Sonderband. Bis das aber soweit ist vergehen bestimmt noch ein paar Monate bis zu einem halben Jahr.
Ausnahmsweise veröffentlicht Panini The Lost Suns direkjt als Sammelband, und zwar Mitte April 2012. Die englischen Hefte kann man sich bisher leider nur einzeln bestellen:
1, 2, 3, 4, 5

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen