SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Rakghul-Event (https://www.swnation.de/forum/916-rakghul-event.html)

zannah 19.04.2012 13:54

AW: Rakghul-Event

yeo beim häbdler gibts ien grauen rakghul und bei der mission gubts einen roten

Sarinchen1987 19.04.2012 22:28

Zitat:

Zitat von zannah (Beitrag 14408)
yeo beim häbdler gibts ien grauen rakghul und bei der mission gubts einen roten

Ohja ich möchte beide, dann sollte ich mal nach Tatooine :-) Wie sehen die Pets denn aus?Wie Rakghule nur in klein?

Dassan 19.04.2012 22:37

Zitat:

Wie sehen die Pets denn aus?Wie Rakghule nur in klein?
Das aus der Quest ja... meine in dem Link von mir ist auch nen Bild dabei... ;)

Sarinchen1987 20.04.2012 08:48

Zitat:

Zitat von Dassan (Beitrag 14476)
Das aus der Quest ja... meine in dem Link von mir ist auch nen Bild dabei... ;)

Danke der Link ist super und da ist auch ein Bild dabei.War nur gestern mit dem Ipod online und konnte den Link erst jetzt anschauen :)

Stryke 20.04.2012 08:53

Bin jetzt gestern auch mal zum Zocken gekommen und kann das ganze Bestätigen. Im Dünenmeer steht Nord-Östlich ein Händler =)

Außerdem wird por Tag an dem man die Quests macht eine neue dazu geschalten und am Ende der Quests bekommt man jeweils 1 Rüstungsteil. So habe ich gestern die Stiefel des Sets bekommen und heute wird bei mir eine neue Quest dazugeschaltet. Wobei ich dann das nächste Rüstungsteil bekomme. Habe hier das glück das ich, durch das dass ich Gestern noch angefangen habe, noch 6 Tage Zeit habe. Das Event läuft dann nämlich aus. Wenn ich das alles richtig verstanden hab^^ Also hat man wenn man Gestern angefangen hat genau 7 Tage Zeit für die 7 Rüstungsteile...

Vaijon 20.04.2012 11:44

Zitat:

Wenn ich das alles richtig verstanden hab^^ Also hat man wenn man Gestern angefangen hat genau 7 Tage Zeit für die 7 Rüstungsteile...
Au Mist - das schaff ich dann ja gar nimmer! Ist doch schade, dass das nur ein zeitlich begrenzter Event ist ;(. Vll wirds ja verlängert (bei Lotro wurden die Feste auch immer ins unermessliche Verlängert :))

Muss echt die Augen für sowas besser offen haben. Da bringen die schon mal was cooles und dann verpass ich es. Sind die Rüstungsteile gut oder nur als Zierwerk zu nutzen?

Gruß Vaijon

Flammenzunge 20.04.2012 14:17

Ich nehm an, es ist zierwerk mit aufrüstungsmodulen, dass jede klasse unabhängig vom lvl sie benutzen kann

Welche Quests gibt es da eig.?

zannah 20.04.2012 14:46

alles nur bereichs quests, endet aber leider bereits am 24 april, heul!!!

Stryke 20.04.2012 16:15

Es scheinen die Rüstungen der Verseuchungstruppen zu sein.
Die Teile an sich sind Orange und aufrüstbar.

whitechapel 20.04.2012 16:59

Wie kriegt man eigentlich die seuche ab weil ich sie hatte ?

Stryke 20.04.2012 17:28

Beim Kampf oder von Leuten die geplatzt sind^^

Karass 20.04.2012 20:52

Falls es noch keiner geschrieben/ gepostet hat:

hier is nen link zu nem anderen forum wo es ne lange guide gibt wie man das Raghul ereignis bekommt:

http://www.gaming-insight.de/swtor/g...euche-Tatooine

P.s Ich hoffe es ist erlaubt links von anderen Foren zu posten, Ich hoffe ich hab Rakghul richtig geschrieben :D

Flammenzunge 20.04.2012 21:21

guter Guide, nur zu empfehlen und ja, Raghul ist richtig geschrieben ;)

Sarinchen1987 20.04.2012 22:07

Zitat:

Zitat von Karass (Beitrag 14572)
Falls es noch keiner geschrieben/ gepostet hat:

hier is nen link zu nem anderen forum wo es ne lange guide gibt wie man das Raghul ereignis bekommt:

http://www.gaming-insight.de/swtor/g...euche-Tatooine

P.s Ich hoffe es ist erlaubt links von anderen Foren zu posten, Ich hoffe ich hab Rakghul richtig geschrieben :D

Find den Guide auch super, vorallem um die Wrackteile zu finden :)

Stryke 20.04.2012 23:02

Zitat:

Zitat von Karass (Beitrag 14572)

Oha, Höchststrafe! Er muss auf die Insel. ;)

Die Wrack-Teile ohne Guide würde Tage kosten...

Sarinchen1987 20.04.2012 23:21

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 14499)
Bin jetzt gestern auch mal zum Zocken gekommen und kann das ganze Bestätigen. Im Dünenmeer steht Nord-Östlich ein Händler =)

Außerdem wird por Tag an dem man die Quests macht eine neue dazu geschalten und am Ende der Quests bekommt man jeweils 1 Rüstungsteil. So habe ich gestern die Stiefel des Sets bekommen und heute wird bei mir eine neue Quest dazugeschaltet. Wobei ich dann das nächste Rüstungsteil bekomme. Habe hier das glück das ich, durch das dass ich Gestern noch angefangen habe, noch 6 Tage Zeit habe. Das Event läuft dann nämlich aus. Wenn ich das alles richtig verstanden hab^^ Also hat man wenn man Gestern angefangen hat genau 7 Tage Zeit für die 7 Rüstungsteile...

Hab nun auch die Stiefel bekommen.Bekomme ich also erst morgen die Q für das nächste Rüstungsteil oder kann ich alle Teile aus einmal bekommen?Hab das noch nicht so ganz verstanden :)

Stryke 20.04.2012 23:23

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 14583)
Hab nun auch die Stiefel bekommen.Bekomme ich also erst morgen die Q für das nächste Rüstungsteil oder kann ich alle Teile aus einmal bekommen?Hab das noch nicht so ganz verstanden :)

Morgen gehst du zu dem Wrack im Dünenmeer dort gibts dann eine Neue

Sarinchen1987 20.04.2012 23:25

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 14585)
Morgen gehst du zu dem Wrack im Dünenmeer dort gibts dann eine Neue

Ok danke hab das in den Guide auch nicht so recht verstanden.Dort klang es so als wenn man alles auf einmal machen kann.

Rakkon 21.04.2012 17:31

Hi Leute! Das Event ist ja richtig cool. Leider hab ich mich erst recht spät darum gekümmert... dachte das bleibt für längere Zeit Bestandteil des Spiels. Wisst ihr wie lange die Seuche noch anhält, oder kann es jeden Tag zu Ende sein?

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Sarinchen1987 21.04.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Rakkon (Beitrag 14632)
Hi Leute! Das Event ist ja richtig cool. Leider hab ich mich erst recht spät darum gekümmert... dachte das bleibt für längere Zeit Bestandteil des Spiels. Wisst ihr wie lange die Seuche noch anhält, oder kann es jeden Tag zu Ende sein?

Ich glaub das Event geht bis zum 24.4.

KarVastor 21.04.2012 20:39

Zitat:

Zitat von Rakkon (Beitrag 14632)

Am 25. ist es auch schon wieder vorbei. :(

Vaijon 22.04.2012 11:25

ich dacht das Gleiche wie Rakkon ;( - mist. Jetzt schaff ich die Rüssi nimmer. Evtl. reichts noch fürs Pet. Schade, dass der Event nicht länger geht ...

@Rakkon: heute abend wie verabredet?

Stryke 22.04.2012 12:44

Zitat:

Zitat von Vaijon (Beitrag 14680)
ich dacht das Gleiche wie Rakkon ;( - mist. Jetzt schaff ich die Rüssi nimmer. Evtl. reichts noch fürs Pet. Schade, dass der Event nicht länger geht ...

@Rakkon: heute abend wie verabredet?

Events sind immer nur für ein paar Tage in GuildWars meist nur über ein Wochenende. Für den roten Raghul reicht es locker. BTW die Sith auf Cassus sind.... ;)

Rakkon 23.04.2012 06:29

Zitat:

BTW die Sith auf Cassus sind....
... besonders cool? :mrgreen:

Danke für die Info! Habs noch zum roten Rakghul und zu nem schwarz-grünen Lichtschwertkristall gebracht. Wohooo!

Ich fand diesen Event und die Gebiete auf Tatooine echt klasse. Sehr viel Liebe zum Detail (z.B. die imp. Nachrichten, die Eindämmungsteams am Raumschiff, usw).

War auch mit Vaijon unterwegs. Hat echt super Spaß gemacht. Wenn sonst mal noch jemand von euch auf Cassus Fett unterwegs ist, sagt Bescheid!

Nächstes mal muss ich mich schneller um so einen Event kümmern und ihn nicht so ein paar Tage nebenherdümpeln lassen *lach*

Daumen Hoch! ;)

Vaijon 23.04.2012 06:36

Mir war einfach gar nicht klar dass es überhaupt ein Event war. Ich dachte halt, dass ist jetzt was dauerhaftes in TOR - Zusatzcontent eben. Dazu kommt, dass ich zu low war, um überhaupt nach Tatooine zu kommen.

Würde ich nicht hier im Forum mitlesen, ich hätts bis zum Schluss nicht gecheckt. Vor allem, da der Quest zum Scannen der Stardream-Teile ja wirklich gut versteckt ist. Ich bin da ewig rumgelaufen und musste dann doch den Guide aus dem Thread hier hernehmen.

Letztlich fand ich das aber auch gut, so war es doch eine Herausforderung und man freut sich um so mehr über die Belohnung.

Hoffe sehr, dass solche Events öfters kommen. Das ist doch eine andre Sache als die Feste in Lotro - auch von der Belohnung her.

Letztlich fand ich das Rakghul-Event einfach nur geil und liebevoll umgesetzt. Ich war absolut überrascht, als ich beim Versuch mein Schiff zu betreten von den Säuberungstrupps angegriffen wurde. Auch die Belohnungen fand ich super!

Gruß Vaijon

@Rakkon: war geil den Event mit Dir zu machen - ohne Dich hätt ich die Teile auch so schnell nicht gefunden! Schreit nach einer Fortsetzung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.