![]() |
AW: Rakghul-Event yeo beim häbdler gibts ien grauen rakghul und bei der mission gubts einen roten |
AW: Rakghul-Event Zitat:
|
|
|
AW: Rakghul-Event Bin jetzt gestern auch mal zum Zocken gekommen und kann das ganze Bestätigen. Im Dünenmeer steht Nord-Östlich ein Händler =) Außerdem wird por Tag an dem man die Quests macht eine neue dazu geschalten und am Ende der Quests bekommt man jeweils 1 Rüstungsteil. So habe ich gestern die Stiefel des Sets bekommen und heute wird bei mir eine neue Quest dazugeschaltet. Wobei ich dann das nächste Rüstungsteil bekomme. Habe hier das glück das ich, durch das dass ich Gestern noch angefangen habe, noch 6 Tage Zeit habe. Das Event läuft dann nämlich aus. Wenn ich das alles richtig verstanden hab^^ Also hat man wenn man Gestern angefangen hat genau 7 Tage Zeit für die 7 Rüstungsteile... |
Muss echt die Augen für sowas besser offen haben. Da bringen die schon mal was cooles und dann verpass ich es. Sind die Rüstungsteile gut oder nur als Zierwerk zu nutzen? Gruß Vaijon |
AW: Rakghul-Event Ich nehm an, es ist zierwerk mit aufrüstungsmodulen, dass jede klasse unabhängig vom lvl sie benutzen kann Welche Quests gibt es da eig.? |
AW: Rakghul-Event alles nur bereichs quests, endet aber leider bereits am 24 april, heul!!! |
AW: Rakghul-Event Es scheinen die Rüstungen der Verseuchungstruppen zu sein. Die Teile an sich sind Orange und aufrüstbar. |
AW: Rakghul-Event Wie kriegt man eigentlich die seuche ab weil ich sie hatte ? |
AW: Rakghul-Event Beim Kampf oder von Leuten die geplatzt sind^^ |
AW: Rakghul-Event Falls es noch keiner geschrieben/ gepostet hat: hier is nen link zu nem anderen forum wo es ne lange guide gibt wie man das Raghul ereignis bekommt: http://www.gaming-insight.de/swtor/g...euche-Tatooine P.s Ich hoffe es ist erlaubt links von anderen Foren zu posten, Ich hoffe ich hab Rakghul richtig geschrieben :D |
AW: Rakghul-Event guter Guide, nur zu empfehlen und ja, Raghul ist richtig geschrieben ;) |
|
Oha, Höchststrafe! Er muss auf die Insel. ;) Die Wrack-Teile ohne Guide würde Tage kosten... |
|
|
|
AW: Rakghul-Event Hi Leute! Das Event ist ja richtig cool. Leider hab ich mich erst recht spät darum gekümmert... dachte das bleibt für längere Zeit Bestandteil des Spiels. Wisst ihr wie lange die Seuche noch anhält, oder kann es jeden Tag zu Ende sein? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. |
|
|
AW: Rakghul-Event ich dacht das Gleiche wie Rakkon ;( - mist. Jetzt schaff ich die Rüssi nimmer. Evtl. reichts noch fürs Pet. Schade, dass der Event nicht länger geht ... @Rakkon: heute abend wie verabredet? |
|
Danke für die Info! Habs noch zum roten Rakghul und zu nem schwarz-grünen Lichtschwertkristall gebracht. Wohooo! Ich fand diesen Event und die Gebiete auf Tatooine echt klasse. Sehr viel Liebe zum Detail (z.B. die imp. Nachrichten, die Eindämmungsteams am Raumschiff, usw). War auch mit Vaijon unterwegs. Hat echt super Spaß gemacht. Wenn sonst mal noch jemand von euch auf Cassus Fett unterwegs ist, sagt Bescheid! Nächstes mal muss ich mich schneller um so einen Event kümmern und ihn nicht so ein paar Tage nebenherdümpeln lassen *lach* Daumen Hoch! ;) |
AW: Rakghul-Event Mir war einfach gar nicht klar dass es überhaupt ein Event war. Ich dachte halt, dass ist jetzt was dauerhaftes in TOR - Zusatzcontent eben. Dazu kommt, dass ich zu low war, um überhaupt nach Tatooine zu kommen. Würde ich nicht hier im Forum mitlesen, ich hätts bis zum Schluss nicht gecheckt. Vor allem, da der Quest zum Scannen der Stardream-Teile ja wirklich gut versteckt ist. Ich bin da ewig rumgelaufen und musste dann doch den Guide aus dem Thread hier hernehmen. Letztlich fand ich das aber auch gut, so war es doch eine Herausforderung und man freut sich um so mehr über die Belohnung. Hoffe sehr, dass solche Events öfters kommen. Das ist doch eine andre Sache als die Feste in Lotro - auch von der Belohnung her. Letztlich fand ich das Rakghul-Event einfach nur geil und liebevoll umgesetzt. Ich war absolut überrascht, als ich beim Versuch mein Schiff zu betreten von den Säuberungstrupps angegriffen wurde. Auch die Belohnungen fand ich super! Gruß Vaijon @Rakkon: war geil den Event mit Dir zu machen - ohne Dich hätt ich die Teile auch so schnell nicht gefunden! Schreit nach einer Fortsetzung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |