SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Rakghul-Event (https://www.swnation.de/forum/916-rakghul-event.html)

Sarinchen1987 18.04.2012 16:06

Rakghul-Event

Ich wollte mal wissen ob jemand schon das Rakghul-Event auf Tatooine gemacht hat und wie er oder sie es findet :)

Stryke 18.04.2012 16:09

AW: Rakghul-Event

Hab ich noch gar nicht mitbekommen^^

Sarinchen1987 18.04.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 14305)
Hab ich noch gar nicht mitbekommen^^

Hab es auch nur so nebenbei mitbekommen aber weiß nicht ob ich mich mit meiner kleinen Kopfgeldjägerin (lvl.34) zu den Rakghulen trauen kann :)

Exsangrius 18.04.2012 16:12

Die Viecher passen sich dem Level an. Wenn du also schon auf Tatooine warst kannst du auch das Event machen =)

Sarinchen1987 18.04.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Exsangrius (Beitrag 14307)
Die Viecher passen sich dem Level an. Wenn du also schon auf Tatooine warst kannst du auch das Event machen =)

Ok danke dann werd ich die mal besuchen gehen :)

Flammenzunge 18.04.2012 19:22

Bin durch, heute mit einer 16-mann operation und war nur hammer :D
Einfach die Weltbosse durchgerusht und die normalen missis waren auch cool.
Ich denke, es gibt bald'ne fortsetzung dazu
Der Titel, den man bekommt, ist Eindämmungsoffizier

KarVastor 18.04.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Flammenzunge (Beitrag 14321)
Einfach die Weltbosse durchgerusht und die normalen missis waren auch cool.

Weltboss durchrushen geht leider noch auf servern mit sehr wenig Leuten, auf meinem Server sind die dauerdown :-( Aber das Event ist klasse, hoffe, dass es bald noch so eins gibt.

Flammenzunge 18.04.2012 20:17

Na ja, wir hatten auch glück, paar minuten zuvor waren die auch gelegt gewesen :D
Bei uns ist eig. immer voll, also so, dass es zwar genug leute gibt, um fp's und operations zu machen, aber weniger, als um voll zu sein

whitechapel 18.04.2012 22:59

Cool wusste garnicht das es sowas gibt :)

Vaijon 19.04.2012 08:06

Wurde auf der Imperialen Flotte bereits von anderen Spielern infiziert - und bin an der Seuche gestorben :D. Nach Wiederbelebung hatte ich dann ein paar Rakghul-DNS-Proben im Inventar.

Wusste zwar dass es einen Event gibt, aber nicht wo und ob ich den auf meiner Stufe machen kann.

Aber das klingt alles so cool, dass ich unbedingt nochmal nach Tatooine zurückkehren muss. Ist dieser Event zeitlich begrenzt oder geht der jetzt länger?

Gruß Vaijon

zannah 19.04.2012 08:13

mmh soweit ich weiss gibts dazu keine informationen, das kam ja auch urplötzlich ohen vorhersage. aber ich glaube da es so ne art daylie für alle ab level 28 is bleibts länger

Vaijon 19.04.2012 08:52

Jo das wäre doch schön! Würde den Event gerne spielen, muss mal meine Stammtischgruppe drauf ansetzen. Hoffe auch, dass es evtl für so etwas Fortsetzungen gibt.

Solche Geschichten finde ich in einem MMO immer toll! Ist einfach eine schöne Abwechslung.

Gruß Vaijon

whitechapel 19.04.2012 08:54

Ich habe auch 5 proben bin aber erst Level 11 was kann man da
mit anstellen

zannah 19.04.2012 08:57

auf tatooine gibts ein händler im dünenmeer bei dem man für die dna proben ein ragkuhl pet, kristalle oder vermäächtniss bausätze kaufen kann

Vaijon 19.04.2012 09:51

He Zannah - danke für den Hinweis! Kann man die DNS-Proben irgendwie sammeln? Muss man sich da nochmal anstecken lassen?

Gruß Vaijon

zannah 19.04.2012 10:20

Auf Tatooine gibts ab Level 27 oder 28 auf dem ganzen Planeten Bereichs Quest, da bekommt man dann nach dem Abschluss dieser Quests solche DNA Marken.

Vaijon 19.04.2012 10:49

Ahhh supi! Danke - man jetzt freu ich mich so sehr auf den Event, dass ich gar keinen Bock mehr auf Arbeit habe ;)

Gruß Vaijon

scorpion 19.04.2012 11:19

und wo steht ein händler für dieses pet und die marken überhaupt ?

ich fand schon genial wie sie mit der nachrichtensendung auf der flotte drauf hinweisen. sowas find ich super gemacht :D

Vaijon 19.04.2012 11:33

Hehe ja das stimmt! Der Riesenlautsprecher der da hängt ist schon stylisch, aber dann no die Nachrichtensendung. Absolut cool.

Dann wurde ich angesteckt. Hab erstmal gedacht was das soll. Erst fiebrig und dann mit gelb glühenden Augen gestorben ;D. Jetzt muss ich unbedingt den Event machen. Gut dass ich grad 28 geworden bin.

Hoffe ich hab die Woche mal Zeit!

whitechapel 19.04.2012 11:42

Zitat:

Zitat von Vaijon (Beitrag 14380)
Ahhh supi! Danke - man jetzt freu ich mich so sehr auf den Event, dass ich gar keinen Bock mehr auf Arbeit habe ;)

Gruß Vaijon

Wer hat schon Bock auf Arbeit O.o xD

Sarinchen1987 19.04.2012 11:58

Zitat:

Zitat von scorpion (Beitrag 14382)

ich fand schon genial wie sie mit der nachrichtensendung auf der flotte drauf hinweisen. sowas find ich super gemacht :D

Ja aber ich hab mir nur die Nachrichten angeschaut und mir nichts weiter gedacht.Aber die Nachrichten sind echt super gemacht :)

Dassan 19.04.2012 12:33

Zitat:

und wo steht ein händler für dieses pet
Für das Pet musste ne Questreihe machen.

Hier mal nen Guide dazu:

http://dulfy.net/2012/04/15/how-to-g...-origin-quest/

Hab gestern mal Angefangen die Wrackteile zu suchen... ;)

Stryke 19.04.2012 12:36

Zitat:

Zitat von zannah (Beitrag 14364)
auf tatooine gibts ein händler im dünenmeer bei dem man für die dna proben ein ragkuhl pet, kristalle oder vermäächtniss bausätze kaufen kann

Zitat:

Zitat von scorpion (Beitrag 14382)

Zitat:

Zitat von Dassan (Beitrag 14388)
Für das Pet musste ne Questreihe machen.

Hier mal nen Guide dazu:

http://dulfy.net/2012/04/15/how-to-g...-origin-quest/

Hab gestern mal Angefangen die Wrackteile zu suchen... ;)

Entscheidet euch mal gibts nun einen Händler oder nicht :D Ihr verwirrt den armen Jungen ja total^^

Flammenzunge 19.04.2012 13:12

Der Händler steht definitiv im Dünenmeer, von ihm kann man Pet A (nenn ich einfach so) kaufen, von der Questreihe mit den Stardream Teilen kriegt man ein anderes Pet

scorpion 19.04.2012 13:43

ah super :) danke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.