SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   aussehen der Klassen lategame (https://www.swnation.de/forum/939-aussehen-klassen-lategame.html)

scorpion 27.04.2012 13:03

AW: aussehen der Klassen lategame

das is orange :D aber die items sind bei mir rötlicher als orange ... zumindest auch in meinem online bekanntenkreis werden die rot betitelt. bei vielen einfach auch weils weniger buchstaben hat :D

hrhr

außerdem hört sich orange so besch... an :D
(hat aber nichts mit meiner aversion gegen bestimmte wörter zu tun das ich die items als rot bezeichne, sondern aus oben genanntem grund ;) )

was allerdings gewöhnungsbedürftig ist, wenn man von der wow seite her kommt, daß lila items eigentlich gleichwertig zu roten sind, solange die gleichen mods drin stecken. das hat mich schon etwas gewöhnung gekostet :D

whitechapel 27.04.2012 13:41

Zitat:

Zitat von scorpion (Beitrag 15135)
das is orange :D aber die items sind bei mir rötlicher als orange ... zumindest auch in meinem online bekanntenkreis werden die rot betitelt. bei vielen einfach auch weils weniger buchstaben hat :D

hrhr

außerdem hört sich orange so besch... an :D
(hat aber nichts mit meiner aversion gegen bestimmte wörter zu tun das ich die items als rot bezeichne, sondern aus oben genanntem grund ;) )

was allerdings gewöhnungsbedürftig ist, wenn man von der wow seite her kommt, daß lila items eigentlich gleichwertig zu roten sind, solange die gleichen mods drin stecken. das hat mich schon etwas gewöhnung gekostet :D

Ja haha das verwirrt mich immer noch mit lvl 10 bekommt man da direkt was rotes und ich nur so woot was hier los :D

scorpion 27.04.2012 14:15

hehe jup ging mir auch so :D

wobei wie gesagt im nachhinein find ich das swtor system hier wirklich das beste bisher. auch wenn es noch nicht so perfekt umgesetzt ist (t1-3 armierung ohne setbonus ... schade eigentlich) aber wird ja auch iwie rumgewerkelt bei denen :)

hoffe aber mal das hauptprinzip bleibt so. wäre schade, wenn sie das konzept umwerfen würden. finds ja schon klasse, daß man die brustrüstungsfarbgebung auf alle rüstungsteile übertragen kann. fehlt nur noch für den begleiter + dortigem ausblendbarem helm und gut wärs vorerst was optik angeht ... naja mit /hood :D

Stryke 27.04.2012 16:24

Wie wärs wenn ihrs LiL und OrA nennt oder so xD das ist genauso Lang wie RoT xP

Sephirot 27.04.2012 17:06

Naja bei mir sind die eher Dunkelorange als Rot O_O
Oder dein Monitor ist scheisse eingestellt kann auch sein :P

BTW Hexer sieht am besten von allen aus so...zackig und böse^^

scorpion 30.04.2012 07:54

bei mir isses rot :D

muß mal den monitor bissl anpassen vieleicht. die farben auf meinem hauptschirm sind etwas knackiger als beim zweiten. aber die farbgebung ansich sieht sehr gut aus (bei realen farben, daher schenk ich mir das vieleicht doch :D )

hexer equip gefällt mir überhaupt nicht. wie gesagt ich lauf mit quest "rot" :D items rum die mir wesentlich besser gefallen (eigene zusammenstellung). der vorteil ist, daß ich mich so von vielen spielern extrem abhebe. schon merkwürdig wie vielen die T rüstungen gefallen. naja über geschmäcker läßt sich ja streiten ;)

gott sei dank gibts ja die roten items :D (und jetzt auch modifizierbare lila)

whitechapel 30.04.2012 10:56

Jo so werde ich s auch machen von jedem das schönste was mir am besten gefällt und zack gab ich einen coolen char :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.