![]() |
Die endlose (Forum) Geschichte Hallo miteinander, vielleicht kennen es einige aus anderen Foren, ich möchte hier eine Geschichte starten um ein wenig die Kreativität anzuregen. Von einigen hab ich ja schon gute Beispiele gesehen, von daher fang ich mal an Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... |
Die endlose (Forum) Geschichte in der Wesen lebten die keine Türen kannten, sondern nur grüne Energiefelder die beim Durchschreiten... |
Die endlose (Forum) Geschichte ... und in langes Leinen eingehüllt waren, um ihre Gesichter zu verbergen ... |
Die endlose (Forum) Geschichte ...standen sich zwei Gruppem mit Taschenlampen gegenüber, die einen mit richtig coolen roten Lampen, während die anderen alle so doofe Punte Taschnlampen hatten. ... |
Die endlose (Forum) Geschichte ...um im dunkeln sehen zu können... |
Die endlose (Forum) Geschichte <----Punkt . Sie waren aber nicht alleine in der Galaxie und das wussten sie …. |
Die endlose (Forum) Geschichte ...den es gab noch die geheimnissvollen Krieger die für Geld alles machten...alles. Sogar.. |
Die endlose (Forum) Geschichte ...die Batterien der coolen roten Taschenlampen wechseln. Doch eines Tages... |
Die endlose (Forum) Geschichte ...gab es keine Batterien mehr und... |
Die endlose (Forum) Geschichte Und sie mussten sich ein andere Energiequelle suchen ….. |
Die endlose (Forum) Geschichte und nutzten ihre restlichen Batterien für... |
Die endlose (Forum) Geschichte ... um ihren Sternenzerstöre Starthilfe zu geben!Als die Kiste doch noch ansprang, ging die reise los nach... |
Die endlose (Forum) Geschichte ..Nirgendwo so hieß der Planet der... |
Die endlose (Forum) Geschichte ...tausende von batterie-kristallen in den höhlen beherbergten die... |
Die endlose (Forum) Geschichte ... auf Grund ihrer Beschaffenheit dann dopch zu Akkus umgebaut wurden, damit... |
Die endlose (Forum) Geschichte …. endlich das Thema mit denn Batterien abgehakt werden kann . ---> ----> In einer Cantina auf Tatooine saß eine dunkle Gestalt in der hintersten ecke , und verbarg seine Identität . …... |
Die endlose (Forum) Geschichte ... Eine Scharr imperialer Truppen ging auf ihn zu und ... |
Die endlose (Forum) Geschichte ... fragte was er denn trinken wolle... |
Die endlose (Forum) Geschichte Er winke ab und drehte sein mit Narben bedecktes Gesicht wieder ins dunkle …. |
Die endlose (Forum) Geschichte ... die imperialen Truppen machten ihn darauf aufmerksam, dass ... |
Die endlose (Forum) Geschichte ...dies Beamtenbeleidigung sei und er eine Strafe bezahlen soll von... |
Die endlose (Forum) Geschichte ... der er nichtmal zu träumen gewagt hätte, denn ... |
Die endlose (Forum) Geschichte .... der Betrag für diese Beleidigung muss er sonst mit seinem Leben bezahlen . |
Die endlose (Forum) Geschichte daraufhin sprang er auf zog seine waffe und ... |
Die endlose (Forum) Geschichte ... und überreichte sie einem Imperialen, "ich möchte keinen Ärger machen, mehr besitze ich nicht", sprach der Unbekannte und ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |