![]() |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Gibts Jedis, die orange, silber oder weis verwenden? |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Zitat:
|
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC super,...........thx cyan als muszeiger |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Sehr coole sache vielen dank dafür und die aufgewendete Arbeitzeit. Könntest du mal schauen ob du das auch so als Desktop Theme hinbekommst? das war echt cool |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Habe die Lichtschwerter auch gerade installiert. Danke dafür. Und vor allem danke für die deutsche readme-datei. Ohne die wäre ich niemals in der Lage gewesen meine Maus als rotes Lichtschwert darzustellen! |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Gern geschehen! Freut mich riesig, dass sie euch gefallen! Zitat:
Zitat:
|
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC vielen dank! hat echt was, bereits vor release mit nem lightsaber rumfuchteln zu können! |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Also ich habs jez auch endlich hinbekommen...is echt awesome thx !!! |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Bin auch grade dabei Pop Ups zu zersäbblen =D Danke dir dafür. Statt so einen langweiligen weissen Zeiger hab ich jetzt ein Grünes Lichtschwert =) LG |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Ich kann die Datei nicht öffnen! Kann mir jemand helfen? |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Ja geht bei mir auch nicht, egal ob mit Winzip oder 7Zip. Die Dateien können nicht extrahiert werden..Outputfehler.. Mfg Belo |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC @Nebelgeist, Plonius & Evilsami: Hehe! Dann wünsch ich mal viel Spaß! @Comentter & Beloki: Ich habe es gerade ausprobiert funktioniert fehlerfrei. Ihr solltet natürlich ein Windows Betriebsystem benutzen, auf Mac funktionieren die Cursor nicht. Falls ihr Probleme mit dem Entpacken haben solltet empfehle ich euch 7-Zip: Chip / 7-Zip Sollte es ein anderer Fehler sein, bitte ich euch das Problem genauer zu erläutern, damit ich helfen kann! |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Mit dem Download funktioniert es perfekt und ich muss sagen, es ist echt toll!!: |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Spitze! Schön, dass es bei dir jetzt geklappt hat! |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Super Sache, danke! |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Du bist ein wahrer Meister der "Maus". ^^ Vielen dank dafür ^.^ |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Wow super geil, die Macht ist mit diesen Mauszeigern da steigt mei Medichlorianwert 100 mal höher als der von Yoda! Echt super gute Arbeit |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Ich habe irgendwie das problem das er die Optionen nicht Dauerhaft beibehält jedes mal muss ich das wieder manuell umstellen. Gibts da irgenwie hilfe? |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC @Matora & GeneralCalamari: Freut mich, dass euch der Cursor gefällt! Zitat:
Sollte es weiter Probleme geben, meld dich ruhig nochmal! |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Zitat:
Die idee mit den mauszeigern ist echt genial ^^ aber auf so eine endgeile idee muss man erst mal kommen ^^ steckt sicher auch ne menge arbeit dahinter ^^ |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Nun, auf die Idee kommen ist eigentlich nicht schwer, wenn man das Hauptmenü von Jedi Outcast gesehen hat! Dann noch das richtige Grafikprogramm und: VIOLÁ! Mühe hat das auf jeden Fall gekostet! Aber es ist schön zu sehen, wenn andere diese Mühe wertschätzen und die Zeiger benutzen! Da haben sich dann alle Anstrengung gelohnt! |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC ich danke dir |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC gute arbeit mal was anderes als immer der öde pfeil |
Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC Tolle Arbeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |