SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Fan Art (https://www.swnation.de/forum/fanart/)
-   -   Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC (https://www.swnation.de/forum/9683-lichtschwert-mauszeiger-cursor-fuer-pc.html)

Dorehba 01.04.2011 10:09

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Seid gegrüßt!

Diese Curser habe ich zwar nicht speziell für Tor gemacht, aber speziell für alle Star Wars Fans!
Insbesondere für diejenigen, die gerne im normalen PC Alltag mit einem Laserschwert rumfuchteln wollen!

Verfügbar in 9 verschiedenen Farben!
Laserschwert Mauszeiger!


<img src="http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2009/342/1/3/Lightsaber_Coursor_Set_by_Kopanitsak.png" border="0" alt="" />

Die neun verschiedenen Lichtschwertfarben!

<img src="http://fc00.deviantart.net/fs50/f/2009/340/2/3/Courser_Normal_Lightsaber_blue_by_Kopanitsak.gif" border="0" alt="" />

Die Animationsvorschau!
----------------------------------------------------------------------
Laserschwert MauszeigerDownload: DeviantArt: "Laserschwert Cursor Set"
Englische Version: Lightsaber Cursor for the PC
Webside: www.Kopanitsak.DeviantArt.com
Dateigröße: ca. 28KB

Inhalt:
  • Readme mit Installationsanleitung (engl. und dt.)
  • Laserschwert in blau, cyan, grün, gelb, orange, rot, lila, silber und weiß
Stand: 13.09.2011

----------------------------------------------------------------------

Danke an meine Schwester Asiralc, die mich dazu inspiriert hat mehr als nur ein blaues Laserschwert zu machen! Besonders für sie ist das grüne Laserschwert!

Dann Viel Spaß mit den Lichtschwertern!


2011 © Deborah Kopanitsak
Das Downloadpaket darf ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nirgendwo anders hochgeladen werden! Butiniii.

Nyrian 01.04.2011 13:24

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
nicht schlecht herr specht.
krasse sache, danke

MalusAnimus 01.04.2011 13:35

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Bin zu blöd dazu ^^
Ich bekomms nich hin das mein mauszeiger so ausschaut

Dorehba 01.04.2011 14:39

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
@Nyrian:
Danke und Bitteschön!

@MalusAnimus:
Hast du Probleme mit der Installation? Steht eigentlich alles in der Readme!

rabengard 01.04.2011 14:49

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Wunderschön, endlich kann ich Icons zer-"lichtschwerten"

Sarnave 01.04.2011 15:36

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Auch ich danke vielmals... sehr schöne Lichtschwerter hast du da gebastelt. Aber für Sith kommen nur die mit den roten Synth-Kristallen in Frage. *g*

MalusAnimus 01.04.2011 16:01

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Zitat:

Zitat von Dorehba
@Nyrian:
Danke und Bitteschön!

@MalusAnimus:
Hast du Probleme mit der Installation? Steht eigentlich alles in der Readme!

Äh keine Ahnung aber kann das nich auswählen wenn ich meine maus ändern will, muss dann nomal schaun.

Ha cool es gibt ne anleitung ok habs hinbekommen ^^ coole sache.

StormiAUT 01.04.2011 17:48

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Ist echt toll mit einem kleinen Lichtschwert am Desktop herum zu fuchteln
gute Arbeit!

Dorehba 04.04.2011 13:10

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Ich danke für das Lob ^^ - und entschuldige mich schonmal bei den armen PCs die jetzt zerlichtschwertet werden! xD

Reynge 17.05.2011 09:23

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Sehr cool!
wird gleich gesaugt! danke für die Mühe!
"zerlichtschwertet" lol genial!
God bless you!

Jooey 17.05.2011 10:00

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Wirklich toll, vielen Dank!

Niemezzki 17.05.2011 10:22

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Sehr schoen,danke fuer die Muehe,leider funktionierts nur auf meinem PC und nicht auch aufm Mac lapi

Siloxis 19.05.2011 06:33

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Sehr gelungen, sehr Schön!

Einen Orden für diesen Mann schnell!

Serahna 19.05.2011 14:55

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Vielen Dank! Sieht echt toll aus

Traithon 19.05.2011 15:43

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Wunderbar. ein Lichschwert als Mauszeiger. Noch ein hübsches Utensil mit dem ich mein Lappi optisch aufbessern kann. Schön gemacht. Habe allerdings ein paar wenige Symbole anders verwendet als vorgesehen.

cymatt 19.05.2011 21:29

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
ganz vergessen mich zu bedanken.
Ich bin mit dem roten Lichtschwertcurser mega zufrieden

Darth_Eiscreme 20.05.2011 06:22

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Ich habs nur bei der normalen Ansicht gemacht.

Eine Frage, wenn man es rückgängig machen will, was dann?

Dorehba 25.05.2011 05:51

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Freut mich, dass die Lichtschwerter so anklang finden! xD
Danke an alle und möge die Macht mit euch sein!

@Niemezzki:
Tschuldige, ich habe keinen Mac und konnte deshalb dafür keine machen...
Aber ich schau mal, dass ich sie auch dafür zum laufen kriege, wenn es klappt!

@Siloxis:
Danke, danke!

@Darth_Eiscreme:
Du kannst im Windows Mauszeiger Menü unter "Systemsteuerung/Maus/Zeiger" dein Lichtschwertcursur unter "speichern unter" als Schema extra abspeichern. Möchtest du deinen Coursor wieder ändern wähle einfach ein anderes Schema!

Asiralc 07.09.2011 16:21

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
WOW! COOLE SACHE!

Zagan 07.09.2011 17:34

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Tolle Sache

Merci....

Dorehba 08.09.2011 23:13

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
@Asiralc & Zagan:
Gern geschehen!

MiaKeala 10.09.2011 15:03

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Seehr geil!

... allerdings sitze ich jetzt zwischenzeitlich immer vorm Computer und mache *schzummm* während ich fröhlich mit der Maus/dem Lichtschwert rumfuchtel...

hat halt alles seine Vor- und Nachteile

Dorehba 11.09.2011 19:06

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
So lange dein Recher sich nicht angegriffen fühlt!

Wäre natürlich praktisch wenn man in diese Sinne während man im Internat surft Pop-Ups zerlasern könnte... Vielleicht mach ich dazu noch ein App! LOL!

Asiralc 12.09.2011 11:09

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Zitat:

Zitat von Dorehba
So lange dein Recher sich nicht angegriffen fühlt!

Wäre natürlich praktisch wenn man in diese Sinne während man im Internat surft Pop-Ups zerlasern könnte... Vielleicht mach ich dazu noch ein App! LOL!

Das wär doch mal ne coole Sache!
Da wartet man nur noch daruaf das Werbung kommt.

Dorehba 13.09.2011 12:20

Lichtschwert Mauszeiger (Cursor) für den PC
 
Zitat:

Zitat von Asiralc
Das wär doch mal ne coole Sache!
Da wartet man nur noch daruaf das Werbung kommt.

Und dann... ZIUUUUUUUMM!!!

Hab übrigens jetzt nochmal das Aussehen des Threads überarbeitet und die Deutsche Installationsanweisung aktualisiert!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.