![]() |
Klassenquest und Gruppe Wenn man in einer Gruppe spielt, ergeben sich gegenwärtig 3 verschiedene Situationen. Mitglied 1 (M1) hat eine Klassenquest und Mitglied 2 (M2) läuft mit. A) Instanzierter Bereich auf einem Planeten M1 tritt ein und M2 folgt.B) Nicht instanzierter Bereich auf einem Planeten M1 startet ein Gespräch mit dem Questgeber.C) Zielbereich für die Klassenquest liegt auf einem Raumschiff oder einer Raumstation Beispiel Die OppressorSW:TOR ist als RP und Gruppenspiel ausgelegt. Gibt einen Grund warum eine Gruppe in einigen Fällen gemeinsam operieren kann und in anderen nicht? In der Oppressor bin ich jetzt schon mehrfach an Darth Angral gestorben und kann mir auch keine Hilfe holen. So war das doch sicher nicht gedacht. Hier ist dringend eine Korrektur notwendig. |
AW: Klassenquest und Gruppe Der einzige Grund, welcher mir einfallen würde ist, das M2 nicht an den Gesprächen von M1 Teilnehmen kann weil es seine Klassenquest ist. Andere möglichkeit ist soweit ich weiss wenn M2 den Quest bereits zuvor absolviert hat. |
AW: Klassenquest und Gruppe mmh habt ihr unter einstellungen/sozial/spieler der gleichen klasse dürfen phase betrten aktiviert? also daran könnts liegen,wenn ihr beide die gleiche klasse habt. is mir auch schon passiert |
AW: Klassenquest und Gruppe Zitat:
|
AW: Klassenquest und Gruppe Dass gleiche Klassen eine Phase betreten können ist aktiviert. Sollte hier aber keine Rolle spielen, da M1 und M2 unterschiedliche Klassen sind. Wir spielen in dieser Kombination seit Wochen. Auf Coruscant, Nar Shadda etc kann jeder an der Klassenquest des anderen teilnehmen, sofern diese in einem instanzierten Bereich liegt. Wenn man aber mit dem Raumschiff zum Ziel der Klassenquest muss, kann der andere nicht mal da hin fliegen, da das Ziel ungültig sei. |
AW: Klassenquest und Gruppe Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |