![]() |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Skills würde ich auch weglassen, nur ne übersicht über die "Grundklassen" |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Keine Auto-Attack zB als Jedi - Das heißt dann, dass man einen normalen Schlag mit dem Schwert per Tastendruck ausführt? Oder schlägt man nur zu, indem man Fähigkeiten benutzt? |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? /big update! Visuelles angepasst. Klassen upgedated und den ganzen Rest auch angepasst. bzgl: Auto-Attack, so wie ich das verstanden hab benutzt du Fähigkeiten und dadurch schlägst du dann zu. |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Zitat:
Im PvP nicht. (schön zu sehen in einigen PvP Vids, wo die Leute krampfhaft rechts clicken und nix passiert ) |
No Auto-Attack sowohl PvE als auch PvP ist mir noch immer bekannt. Zitat:
|
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Find ich ja doof, wenn man keinen normalen Schlag tätigen kann, sondern nur per Fähigkeit. |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Außer es gibt eine normale Fähigkeit, die keinerlei "Energie" (Mana oder was auch immer) kostet. Dann hab ich nichts weiter dagegen und muss sagen, dass es selbst besser ist als Auto-Attack. |
|
|
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Ok hier frag ich lieber auch nochmal, Könnt ihr mit Tips geben was ich nehmen soll? Ich tendiere zwischen JEDI-Ritter (wohl hüter) und BH PowerTech Bin eigentlich immer Nahkämpfer, da bin ich mit dem BH wohl falsch aber er kann wohl auch paar nahattacken?! finde er sieht besser aus und hat irgendwie coole Fähigkeiten -> Fliegen, vom weiten schießen mit coolen Explosions, aber dafür ist er böse oder kann man auch ein guter werden? Was würdet ihr mir raten? gruss |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? du kannst deinen BH auch als gute Persönlichkeit ausspielen, ja. |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Ach wie schön war das in WAR als man die Wahl hatte ob man auf der bösen Seite steht oder auf der Bösen Seite. |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Nja, mal sehen wie sich das genau entwickelt im Laufe des Spiels =) |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Wenn man botschafter spielen will um dmg zu machen muss man dan mit dem doppellichtschwert spielen? |
Der Jedi-Gelehrte macht aus der Distanz Schaden. Kann aber auch heilen und hat ein Lichtschwert. |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Schöner Guide, hast dir viel Mühe gemacht und alles gut aufgelistet. Da kann sich jeder drüber freuen, wenns ums Twinken geht oder man neu ist und Infos sucht |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Eine wirklich hilfreiche Übersicht, vielen Dank für deine Arbeit! Mfg Vhonn Serrance |
"Spezailprototyp" verbessert den elementaren Schaden bzw. setzt mehr auf Nahkampf mit Klinge/Flammenwerfer und bietet underanderem Buffs für intensievere Kämpfe. |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? angepasst und thanks |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Irgendwie ist der Thread voll versteckt |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Joa, gepinnt ist er ja ... aber ich gib dir Recht, gibt wohl ned soviele die hier vorbeischaun. Naja, wird schon noch |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Japp, ich hab mir den Link zum Thread mal in den Bookmarks abgespeichert. |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? That rocks, thanks =) Vlt. sollt ich den Thread mal in meine Sig nehmen |
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Der Thread ist schon sehr toll, aber ich habe immer noch keinen blassen Schimmer was ich mit Release spielen werde bzw. spielen will. So schön Klassenbeschreibung und Gameplayvideos auch sind, solange ich nicht selber das Gameplay erleben kann, werd ich weiterhin wie der Ochse vorm Berg stehen und ratlos in die Gegend schauen. Ich befürchte ich werde erst mal ein Jahr lang Klassen und Subklassen testen müssen bis ich ernsthaft anfangen kann zu zocken. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |