![]() |
Apostroph Namensgebung erlaubt? Ich beziehe mich auf dieses Charaktererstellungsvideo: http://vid.buffed.de/video/5669/Star...tergenerierung Bei der Namensauswahl bekommt man u.a. Namen vorgeschlagen, die Apostophs enthalten. Wird das tatsächlich möglich sein? Yo'da, Pal'pa'tine ... Bitte nicht... |
Apostroph Namensgebung erlaubt? Und selbst wenn, unkreative Spieler waren schon in jedem Spiel hervorragend in der Lage grauenvolle Namen zu entwerfen, was macht da so ein bischen mehr schon aus? |
Apostroph Namensgebung erlaubt? Wenn es tatsächlich so kommt, dann gibt das natürlich einen völlig neuen Spielraum bei der Charakterbenennung. |
Apostroph Namensgebung erlaubt? Apostrophe wären mir ganz recht da ich sehr gerne alte Skandinavische Namen benutzte die eben diese enthalten, ohne wären sie einfach nicht richtig geschrieben. |
Apostroph Namensgebung erlaubt? Also ich finde, dass ein Apostroph, Bindestrich usw. für die Namensgebung - gerade im Bereich Star Wars wichtig ist. Was wäre Obi-Wan ohne Bindestrich? Ein Apostroph wäre ist denke ich auch gut um außerirdische Namen zu bilden. Dass natürlich dann genug Hirntote versuchen werden als Dárth Vádèr rumzurennen ist halt leider die Kehrseite der Medaille, aber seit wann muss man die ernst nehmen? |
Apostroph Namensgebung erlaubt? Apostrophe und Bindestriche wurden schon vor langem auf einer Messe bestätigt. Alles andere (Leerzeichen, Akzente, ect) ist verboten. |
Apostroph Namensgebung erlaubt? Zitat:
|
Darth Va'der >>> Apostroph Darth Vâdér >>> Akzente Apostrophe sind erlaubt nicht aber Akzente. Nach Stand der Beta kann es ersteres geben, letzteres nicht. Es lebe die gefallene NDA. |
|
Apostroph Namensgebung erlaubt? Stimmt. Aber da ist Bioware wahrscheinlich konsequenter als Blizz. Ich meine jeder zweite Troll heisst Vol'jin, Sen'jin, Zul'jin oder was auch immer. Aber Apostrophe gehen nich? Das macht Sinn! Hauptsache Accents setzen wie ein blöder. Ich bin sehr dankbar, dass BW es so macht. Das erschwert es Namensklone zu erstellen. Und je nach Rasse kommen beim zufällig generierten Namen auch welche mit Apostrophen vor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |