SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Charakterklassen (https://www.swnation.de/forum/charakterklassen/)
-   -   Welchen Heiler werdet ihr spielen? (https://www.swnation.de/forum/9855-welchen-heiler-spielen.html)

feshro 04.11.2011 12:08

Welchen Heiler werdet ihr spielen?

Bis jetzt sieht es so aus als würde ich einen Inquisitor als Heal Twink leveln. Sollte mir der Imperiale Agent als Sniper nicht gefallen werde ich vielleicht dann mit dem Heilen.

OrcinusOrca 04.11.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Chiyo
Je nachdem welche Fraktion ich wähle, entweder Jedi-Gelehrter bzw. Sith-Hexer.

Diese Klasse kommt finde ich dem Priester in WoW sehr nahe, den ich jahrelang als Heiler gespielt habe. Direkte Heals, AoE Heilung, mind. einen HoT und ein Absorptionsschild.

Ist es nicht so, dass alle Heiler über gleiche oder zumindest ähnliche Mechaniken verfügen?

Chiyo 04.11.2011 20:19

Zitat:

Zitat von OrcinusOrca
Ist es nicht so, dass alle Heiler über gleiche oder zumindest ähnliche Mechaniken verfügen?

Es sollen alle Heiler die Aufgabe gleich gut erledigen können. Inwiefern sich jetzt die Machtklassen in der Mechanik von den anderen unterscheiden, habe ich mich nicht wirklich schlau gemacht. Mir war von vornherein klar, dass ich eine Machtklasse spielen werde zu Anfang. Dass Gelehrter/Hexer dem WoW-Priester ähneln ist da noch ein zusätzlicher Bonus, der meine Entscheidung noch bekräftigt

OrcinusOrca 04.11.2011 20:48

Verstehe. Da hatte ich deine Aussage wohl falsch verstanden.

Vrish 05.11.2011 11:47

IA oder BH, die Entscheidung werde ich anhand der Skilltrees treffen müßen. Ich hoffe das man diese ein paar Tage vor Release schon sehen kann oder ich werde einfach beide antesten.

Ich will auf jedenfall ne Knarre als Heiler haben

Kirukji 05.11.2011 11:53

Commando Medic

Loreean 05.11.2011 16:26

Imperialer Agent als Heiler.

Calyssto 18.11.2011 09:03

Zitat:

Zitat von GelberTee
Wenn ihr einen Heiler spielen wolltet/müsstet/werdet, welcher wäre hier euer Favorit?

Zur Info:

Soldat/Kopfgeldjäger: Schadensabsorption
Schmuggler/Imp. Agent: Heilung über Zeit
J-Botschafter/S-Inquisitor: Direkte Heilung

Das ist die voraussichtliche Aufteilung der primären Heilungsart.

Es mag in anderen Spielen eine solche unterschiedliche Ausrichtung der verschiedenen Heiler geben - das paßt für SWTOR aber hinten und vorn nicht.

Insofern sei allen Nicht-Betaspielern ans Herz gelegt: wenn ihr euch vorweg über die Klasse eures Heilers Gedanken machen wollt, denkt eher an Dinge wie Macht/Nicht-Macht, Caster/Pistolero, Rasse, Hintergrundgeschichte, etc. aber vergeßt diese "Heilungsart-Abgrenzung". Sie existiert so in SWTOR einfach nicht !
(ich hoffe, ich habe jetzt nicht die NDA verletzt)

Aguw 18.11.2011 09:35

Ich werde mit dem Smuggler heilen. Einfach, weil ich als ersten Charakter einen Nicht-Machtnutzer haben wollte. Der Smuggler gefällt mir persönlich auch besser als der Soldat.

lg
Aguw

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.