![]() |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Bis jetzt sieht es so aus als würde ich einen Inquisitor als Heal Twink leveln. Sollte mir der Imperiale Agent als Sniper nicht gefallen werde ich vielleicht dann mit dem Heilen. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Zitat:
|
|
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Verstehe. Da hatte ich deine Aussage wohl falsch verstanden. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? IA oder BH, die Entscheidung werde ich anhand der Skilltrees treffen müßen. Ich hoffe das man diese ein paar Tage vor Release schon sehen kann oder ich werde einfach beide antesten. Ich will auf jedenfall ne Knarre als Heiler haben |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Commando Medic |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? |
Insofern sei allen Nicht-Betaspielern ans Herz gelegt: wenn ihr euch vorweg über die Klasse eures Heilers Gedanken machen wollt, denkt eher an Dinge wie Macht/Nicht-Macht, Caster/Pistolero, Rasse, Hintergrundgeschichte, etc. aber vergeßt diese "Heilungsart-Abgrenzung". Sie existiert so in SWTOR einfach nicht ! (ich hoffe, ich habe jetzt nicht die NDA verletzt) |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Ich werde mit dem Smuggler heilen. Einfach, weil ich als ersten Charakter einen Nicht-Machtnutzer haben wollte. Der Smuggler gefällt mir persönlich auch besser als der Soldat. lg Aguw |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |