![]() |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Wenn ihr einen Heiler spielen wolltet/müsstet/werdet, welcher wäre hier euer Favorit? Zur Info: Soldat/Kopfgeldjäger: Schadensabsorption Schmuggler/Imp. Agent: Heilung über Zeit J-Botschafter/S-Inquisitor: Direkte Heilung Das ist die voraussichtliche Aufteilung der primären Heilungsart. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Am ehesten würde ich einen Jedi Botschafter spielen. Allerdings ist heilen nicht so wirklich mein Ding. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Also ich habe mir in den Kopf gesetzt mich als Soldat - Kommando im Spiel zu bewegen. Seit dem Update der Erweitertenklassen bin ich mir zu, sagen wir mal, 95% sicher als "Gefächtssanitäter" das Optimale gefunden zu haben. Dieser AC kommt meiner gewohnten Rolle des Fern DD / Heiler am nächsten. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Ich mag das Heilen über Zeit, da muss man meist im aktuellem Content gut planen und gucken was so passiert, ergo viel Action und wenn man später dann doch mal Lust hat auf eine ruhige Kugel im älteren Content hat, reichen meist ein oder zwei "Hots" um keinen sterben zu lassen . Und "Hot" Heilung gibt einem auch oft die Möglichkeit andere Sachen machen zu dürfen, wie z.B. ein paar Jedis in CCs in packen, einen zu besteigen um schnell ein Tor aufzuschießen oder doch schnell mal einen "taktischen Rückzug" einzuleiten. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Schmuggler ganz klar. Einfach die beste Klasse |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Hab für Schmuggler/Imp. Agent: Heilung über Zeit gestimmt, paar Dots draufhalten und nebenbei ein wenig draufballern. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Main Klasse bis jetzt soll ja nen Imp werden auf sniper , jedoch heile ich auch sehr gerne. In dem gewissen mmo sehr gerne als hot heiler. Hier in SW würde ich aber den sith inquisitor bevorzugen, vorerst wenn ich mich doch noch umentscheiden sollte. Warte aber noch ab, bis genaueres über die Heilklassen bekannt ist. Evtl mach ich ja doch nen Operative heiler. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Kopfgeldjäger Weiblich |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Na klar J-Botschafter auch wenn ich die Haltung der Figur wenn sie mit gezücktem Schwert durch die Gegend rennt mehr als nur ******* bescheiden finde! |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Imperial Agent - Operative <3 natürlich ein Chiss female <3 |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Sith-Inquisitor-Hexer. Gruß AjKaji |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Ganz klar wenn ich mich dazu hinreisen lasse einen Heiler zu spielen dan einen Sith Inquisitor |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Habe ich den Bericht zur Heileraufteilung verpasst oder woher stammt die Info? Eigentlich arbeite ich gern mit einem Mix aus Absorption und HoT, eher mit HoTs. Aber hab mich eh für SI entschieden Das gesamte Auftreten ist einfach sagenhaft. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Wenn ich einen heiler spielen müsste, würde ich den schmuggler/imper. agent spielen. Da ich aber voraussichtlich soldat spielen werde ist das eher unwahrscheinlich |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Stehe noch zwischen der Entscheidung ob Botschafter oder Schmuggler. Habe bei WoW (vor 2 Jahren aufgehört ) immer nur Heil-Druide gespielt und das hat mir schon immer am meisten zugesagt. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Alle, ich gehöre zur casual gamer will jede story erleben und brauche ewigkeiten bis zum endcontent weshalb ich mir nie sorgen um endcontent machen werde da ich den frühestens mit erscheinen des ersten addons erreicht haben werde Gruppe |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Als Sith Agent, als Jedi Consular |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Mein 2. Char wird ein Heiler, und das soll dann der IA sein. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Schmuggler/Imp. Agent ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich kann ich sie mir einfach gut als Sanis vorstellen. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Auf jeden Fall Imperialer Agent | Saboteur
|
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Der Jedi-Botschafter wird meine Heilerklasse der Wahl; mit ihm hatte ich schon in KotOR meinen Spaß. |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Ich werde Primär den Schmuggler-heiler spielen, wobei Trooper-heiler wär auch nett, laub das wird mein twink. renun |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Schmuggler |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Schauen wir mal wie es sich als Medic-Trooper so spielt. In einem Dev-Video hieß es ja, man soll als Heiler nicht starr auf die Gruppenporträts schauen müssen, sondern aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen. Bin mal gespannt ob das auch so in der Praxis sein wird. Muss ich mir als Medic jetzt "OOA"-Makros basteln?^^ |
Welchen Heiler werdet ihr spielen? Je nachdem welche Fraktion ich wähle, entweder Jedi-Gelehrter bzw. Sith-Hexer. Diese Klasse kommt finde ich dem Priester in WoW sehr nahe, den ich jahrelang als Heiler gespielt habe. Direkte Heals, AoE Heilung, mind. einen HoT und ein Absorptionsschild. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |