SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Charakterklassen (https://www.swnation.de/forum/charakterklassen/)
-   -   Talentverteilung (https://www.swnation.de/forum/9857-talentverteilung.html)

Overknight 25.10.2011 19:06

Talentverteilung

Hi, habe eine Frage zur Talentverteilung.

Wenn ich es z.b. beim Botschafter richtig verstanden habe kann man sich zwischen
2 Speccs entscheiden. Tank/Melee und/oder RangeDD/Healer.

Die Frage ist kann man im späterem Verlauf des Spieles sich nochmal neu entscheiden und generell Talent reseten durch die Währung oder Gegenstände die man erbeutet?

Vllt weiß da jmd was genaueres

Gruß Over

Teloin 25.10.2011 21:41

Talentverteilung

Du wirst nur zwischen Heiler und Ranged DD oder Tank und NahkampfDD neu entscheiden können, da dass ja 2 verschiedene erweiterte Klassen sind. Wie leicht/billig das dann wird, siehst du dann im Spiel.

Wallahan 26.10.2011 01:33

Talentverteilung

du mußt zwei dinge trennen. die wahl der erweiterten klasse macht aus dem botschafter entweder den sage (range caster/heiler) oder den shadow (melee/tank/stealth).

diese wahl wird entgültig sein (es ist nur von einer kleinen kulanzzeit die rede, in der man sich kurzfristig nochmal umentscheiden kann).

talentpunkte kannst du reseten. du kannst den sage z.b. bevorzugt als range-caster oder heiler skillen und dieses wie man es z. b. aus wow kennt wieder reseten und neuverteilen.

Overknight 26.10.2011 11:00

Talentverteilung

alles klar danke

Schlomoo 05.11.2011 19:57

Talentverteilung

es gibt 2 erweiterte klassen mit a 3 talentbäumen

Pack_master 05.11.2011 21:29

Talentverteilung

Wobei ein baum geteilt ist (beiden vergübar ist), wodurch im Endeffekt die gleiche AC entsteht, und das Doppelschwert dann nur Optik ist.

Wallahan 06.11.2011 05:22

Talentverteilung

Zitat:

Zitat von Pack_master
Wobei ein baum geteilt ist (beiden vergübar ist), wodurch im Endeffekt die gleiche AC entsteht, und das Doppelschwert dann nur Optik ist.

das stimmt nicht. ein madness-hexer ist was anderes als ein madness-assassin. beide haben völlig unterschiedliche skills und spielen sich entsprechend anders trotz gemeinsamen skillbaum.

Pack_master 06.11.2011 23:33

Talentverteilung

Ah ja. Der Skillbaum steigert ja bloß die Basisskills, die beide ACs haben. Naja, egal.

Teloin 07.11.2011 20:01

Talentverteilung

Stimmt, aber die Basis-Skills müssen doch im Laufe der erweiterten Klasse beim Leveln nicht die selben bleiben. Mich würde schon wundern, wenn ein Hexer genauso viel Stärke besitzt , wie ein Assasin oder einen Schlag mit einer Doppelklinge, obwohl er die gar nicht tragen kann.Die AC sind dafür da, wie man seine erweiterte Klasse spielt und wenn du den gemeinsamen Baum bis oben skillst, hast du immer noch 10 Punkte die deine Klasse von der anderen unterscheiden würde.

Wallahan 07.11.2011 20:11

Talentverteilung

Zitat:

Zitat von Pack_master
Ah ja. Der Skillbaum steigert ja bloß die Basisskills, die beide ACs haben. Naja, egal.

oder steigert allgemein schadens-output aller skills, erzeugt allgemein sondereffekte, bietet einzigartige skills, die sonst keine ac in anderen skillungen verwendet.

ein madness-hexer ist und bleibt ein rangecaster und ein madness-assassin ist und bleibt ein melee. selbst bei gleicher skillung bleibt der spielstil der gewählten ac erhalten.

Fergalicious 15.11.2011 16:39

Talentverteilung

Kann man die 2ten skills sprich die ab Level 20 irgendwann resetten? Ok die ab Level 10 nicht das versteh ich auch vom Sinn her, aber die ab lvl 20 schon oder?

Apfelkrautsalami 15.11.2011 16:44

Talentverteilung

Zitat:

Zitat von Fergalicious
Kann man die 2ten skills sprich die ab Level 20 irgendwann resetten? Ok die ab Level 10 nicht das versteh ich auch vom Sinn her, aber die ab lvl 20 schon oder?

Äh, was genau meinst Du?

Fergalicious 15.11.2011 16:47

Talentverteilung

Ob man seine Talentpunkte neu verteilen kann wenn man hochgelevelt hat? Umskillen, falls einem das doch nicht so gefällt?!

Iratas 15.11.2011 17:16

Talentverteilung

Ja, das umskillen innerhalb der AC soll ohne Probleme möglich sein

OrcinusOrca 15.11.2011 17:38

Talentverteilung

Zitat:

Zitat von Fergalicious

Es gibt afaik keine Punkte, die man erst ab Level 20 verteilen kann. Mit Level 10 wählst du deine EK, woraufhin dir drei Talentbäume zur Verfügung stehen und dort kannst du dann mit jedem Level einen Punkt einsetzen, beginnend mit Level 10. Du hast also, mit Maximallevel, insgesamt 41 Punkte zur Verfügung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.