Antwort
Alt 25.10.2011, 19:06   #1
Gast
Gast
Talentverteilung

Hi, habe eine Frage zur Talentverteilung.

Wenn ich es z.b. beim Botschafter richtig verstanden
habe kann man sich zwischen
2 Speccs entscheiden. Tank/Melee und/oder RangeDD/Healer.

Die Frage ist kann man im späterem Verlauf des Spieles sich nochmal neu entscheiden und generell Talent reseten durch die Währung oder Gegenstände die man erbeutet?

Vllt weiß da jmd was genaueres

Gruß Over
 
Alt 25.10.2011, 21:41   #2
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Du wirst nur zwischen Heiler und Ranged DD oder Tank und NahkampfDD neu entscheiden können, da dass ja 2 verschiedene erweiterte Klassen sind. Wie leicht/billig das dann wird, siehst du dann im Spiel.
 
Alt 26.10.2011, 01:33   #3
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

du mußt zwei dinge trennen. die wahl der erweiterten klasse macht aus dem botschafter entweder den sage (range caster/heiler) oder den shadow (melee/tank/stealth).

diese wahl wird entgültig sein (es ist nur von einer kleinen kulanzzeit die rede, in der man sich kurzfristig nochmal umentscheiden kann).

talentpunkte kannst du reseten. du kannst den sage z.b. bevorzugt als range-caster oder heiler skillen und dieses wie man es z. b. aus wow kennt wieder reseten und neuverteilen.
 
Alt 26.10.2011, 11:00   #4
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

alles klar danke
 
Alt 05.11.2011, 19:57   #5
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

es gibt 2 erweiterte klassen mit a 3 talentbäumen
 
Alt 05.11.2011, 21:29   #6
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Wobei ein baum geteilt ist (beiden vergübar ist), wodurch im Endeffekt die gleiche AC entsteht, und das Doppelschwert dann nur Optik ist.
 
Alt 06.11.2011, 05:22   #7
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Zitat:
Zitat von Pack_master
Wobei ein baum geteilt ist (beiden vergübar ist), wodurch im Endeffekt die gleiche AC entsteht, und das Doppelschwert dann nur Optik ist.
das stimmt nicht. ein madness-hexer ist was anderes als ein madness-assassin. beide haben völlig unterschiedliche skills und spielen sich entsprechend anders trotz gemeinsamen skillbaum.
 
Alt 06.11.2011, 23:33   #8
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Ah ja. Der Skillbaum steigert ja bloß die Basisskills, die beide ACs haben. Naja, egal.
 
Alt 07.11.2011, 20:01   #9
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Stimmt, aber die Basis-Skills müssen doch im Laufe der erweiterten Klasse beim Leveln nicht die selben bleiben. Mich würde schon wundern, wenn ein Hexer genauso viel Stärke besitzt , wie ein Assasin oder einen Schlag mit einer Doppelklinge, obwohl er die gar nicht tragen kann.Die AC sind dafür da, wie man seine erweiterte Klasse spielt und wenn du den gemeinsamen Baum bis oben skillst, hast du immer noch 10 Punkte die deine Klasse von der anderen unterscheiden würde.
 
Alt 07.11.2011, 20:11   #10
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Zitat:
Zitat von Pack_master
Ah ja. Der Skillbaum steigert ja bloß die Basisskills, die beide ACs haben. Naja, egal.
oder steigert allgemein schadens-output aller skills, erzeugt allgemein sondereffekte, bietet einzigartige skills, die sonst keine ac in anderen skillungen verwendet.

ein madness-hexer ist und bleibt ein rangecaster und ein madness-assassin ist und bleibt ein melee. selbst bei gleicher skillung bleibt der spielstil der gewählten ac erhalten.
 
Alt 15.11.2011, 16:39   #11
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Kann man die 2ten skills sprich die ab Level 20 irgendwann resetten? Ok die ab Level 10 nicht das versteh ich auch vom Sinn her, aber die ab lvl 20 schon oder?
 
Alt 15.11.2011, 16:44   #12
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Zitat:
Zitat von Fergalicious
Kann man die 2ten skills sprich die ab Level 20 irgendwann resetten? Ok die ab Level 10 nicht das versteh ich auch vom Sinn her, aber die ab lvl 20 schon oder?
Äh, was genau meinst Du?
 
Alt 15.11.2011, 16:47   #13
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Ob man seine Talentpunkte neu verteilen kann wenn man hochgelevelt hat? Umskillen, falls einem das doch nicht so gefällt?!
 
Alt 15.11.2011, 17:16   #14
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Ja, das umskillen innerhalb der AC soll ohne Probleme möglich sein
 
Alt 15.11.2011, 17:38   #15
Gast
Gast
AW: Talentverteilung

Zitat:
Zitat von Fergalicious
Kann man die 2ten skills sprich die ab Level 20 irgendwann resetten? Ok die ab Level 10 nicht das versteh ich auch vom Sinn her, aber die ab lvl 20 schon oder?
Es gibt afaik keine Punkte, die man erst ab Level 20 verteilen kann. Mit Level 10 wählst du deine EK, woraufhin dir drei Talentbäume zur Verfügung stehen und dort kannst du dann mit jedem Level einen Punkt einsetzen, beginnend mit Level 10. Du hast also, mit Maximallevel, insgesamt 41 Punkte zur Verfügung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

kann keine skillpunkte verteilen swtor