![]() |
Max. DMG-Output Klasse Ich hatte gehofft, dass diese Schwanzgrößen-Vergleiche erst deutlich später Thema werden... Schade... |
Max. DMG-Output Klasse Solange das Spiel noch nicht draussen ist kann man sowieso nur rätselraten. Man sollte einfach die Klasse spielen die einem gefällt. Auch wenn wenn man jetzt die Klasse wählt mit dem super duper überschaden bringt diese, auf lange Sicht gesehen, eh nix wenn sie keinen Spaß macht. |
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
maschi-1: stellt turm, mine, blitzableiter und saugt an maschi-2: setzt napalm und schmeißt granaten, was das zeug hällt. wenn beide guard hatten, konnte man im sz richtig was reißen. in tor tippe ich eher auf den besten fokusschaden - vor allem, da nicht viele spieler "guardswitch" (ohne addon) drauf haben werden. ich bin am überlegen, ob ich nicht auf einen pvp-server gehen soll (bin eigendlich pve-ler aus leidenschaft). die zeit bei war, war teilweise echt geil. |
Max. DMG-Output Klasse bist du n mann oder n mädchen. wennde n mädel bist, dann gehste pve, keine frage |
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
|
Max. DMG-Output Klasse ich denke, dass sicher die ranged Klassen mehr Schaden drücken. Nicht etwa weil die Skills Stärker sind, sondern weil sie nicht davon abhänig sind wenn sich der Boss bewegt, zumahl man ja auch im laufen casten kann wenn ich das richtig gesehen habe. Geht viel Schaden verloren wenn man nen Tank hat der nicht stillstehen kann oder schlecht die Bosse asum Schadensquellen zieht. Wenn ich mich irre werden aber wohl bei kurzen Kämpfen die Burstklassen die Nase vorn haben |
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
Welche klasse am meisten Schaden macht wird wohl wirklich abhängig der Situation sein, so hoffe ich das zumindest. Aber meine vermutung geht, wie bei vielen MMOs, Melee>Ranged (wenn auch nur wenig) weil Melees eben den nachteil haben erst an den Gegner rankommen zu müssen. Hier in diesem Spiel hoffe ich besonders das man darauf achtet da ja bisher immer Movement das bei den Ranged geregelt hat (du musstest laufen = kein casten in der zeit. Melees = hauen drauf wenn sie den Boss hinterherlaufen müssen noch nebenher drauf). Hier kann man ja während der Bewegung schnitzeln, auch als ranged Blaster |
Max. DMG-Output Klasse schmuggler mit 2 pistolen > lichtschwert fuchtler |
Max. DMG-Output Klasse die größten schadensspitzen werden die klassen schatten, revolverheld und deren spiegelklassen erzeugen, da diese burst-dd's sind. |
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
|
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
|
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
|
Max. DMG-Output Klasse |
Max. DMG-Output Klasse Wayne ''DÄMÄTSCH'', ohne Heiler und Tank geht nix! Zum Thema Burst Damage: Wieso sollte die am meisten Schaden machen? Wie es schon jemand gesagt hat, kommt es auf die Situation drauf an. Bei einem Boss, der zwischenzeitlich immer wieder unangreifbar wird oder der Bosskampf einfach viel zu kurz ist, ist ein Burster am besten. Jedoch wenn es ein langer Bosskampf ist, wenig Adds und eigentlich immer durchgehend Schaden auf einen Boss, der immer am gleichen Ort sein wird, ist es egal welche Klasse Burstdmg oder Kontinuierlich Schaden über Zeit verursacht. Schlussendlich sollte der am meisten Schaden gemacht haben, der entweder seine Klasse am besten beherrscht (für diejenigen die es nicht verstehen: Diejenigen die Skill haben), die beste Ausrüstung hat oder das Spiel grade ein wenig unausgeglichen ist (imbalanced). Um mal zu erklären was Burst dmg ist: Eine Burst Klasse, die nur Schaden mit 4 oder 5 verschiedenen Fähigkeiten macht und jede eine Abklingzeit hat. Somit drückt man am Anfang Skill Nr. 1, danach gleich Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4, usw., wartet dann auf die Abklingzeit und aktiviert sie wieder alle nacheinander. Somit benutzt er seine Fähigkeiten innerhalb von Sekunden, dafür danach eine kurze Zeit nicht mehr. Eine Klasse die kontinuierlich Schaden über Zeit macht, ist wenn eine Klasse mehrere Skills hat, die man immer wieder benutzen kann. Ich erklär das jetzt mal mit dem Beispiel vom Inquisitor, da man noch nicht genau weiss, wie das ganze Ablaufen wird, ist darauf nicht zu stützen, es soll lediglich den Unterschied von Burst- und kontinuierlichem Schaden zeigen: Burst Inquisitor: Fähigkeit Nr. 1, Fähigkeit Nr. 2, Fähigkeit Nr. 3, Fähigkeit Nr. 4, der Inquisitor wartet 6 Sekunden, bis Fähigkeit Nr. 1 wieder bereit ist und der Inquisitor seine Rotation von vorne beginnt. Dagegen: Kontinuierlicher Schaden Inquisitor: Fähigkeit Nr. 1, Fähigkeit Nr. 1, Fähigkeit Nr. 2, Fähigkeit Nr. 1.... [...] Der Inquisitor benutzt Fähigkeit Nr. 1, da es seine Hauptschadensquelle ist, Fähigkeit Nr.2 ist ein DoT (Auch Debuff genannt, DoT= Damage over Time) welchen er immer auf dem Ziel aktiv hält. Es gibt aber auch noch andere Varianten, wie eine Klasse kontinuierlich Schaden machen kann, dass wäre die Fest Rotation. Wenn Fähigkeit Nr. 18 benutzt wurde, ist Fähigkeit Nr. 1 wieder bereit und er drückt seine 18 Fähigkeiten wieder von vorne. So.. ich habe dem ganzen noch einen farblichen Touch gegeben, damit es sich lieblicher liest ^^ Aufjedenfall, meine Meinung bleibt: Tank < Healer < DD LG |
Max. DMG-Output Klasse bestreite ich ja auch nicht, habe nur erwähnt welche klasse die größten schadensspitzen erzeugt. diese klassen werden, meiner meinung nach, vorallem im pvp benötigt um geschwächte gegner schnell niederstrecken und gegen den heal der anderen fraktion ankommen zu können. |
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
Ich glaube, dass mit dem ''Power Ranger'' sollte offenbaren, an welches Spiel ich anlehne |
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
achja und wenn der marodeur, mit seinen 2 skilltrees (wobei ich den geteilten jezz halt mal ausser acht lasse), welche beide auf DmG ausgelegt sind, keine burstskillung ermöglicht, dann fress ich nen Besen... |
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
|
Max. DMG-Output Klasse da bekommst ein veto von mir immerhin kann man nicht behaupten das jemand der mehr rüstung automatisch weniger dmg machn darf ... (kleines Bsp schurke>mage zumindest wars mal so was nach 4.0passierte liegt ausserhalb meines zuständigkeitsbereichs) zumal das dem juggernaut oder auch dem poertech verbieten würde effektiv als DD spielbar zu sein |
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
|
Max. DMG-Output Klasse und wieder contra, immerhin denk ich mal das der schaden wieder mal viel von resis und armorpen bestimmt wird, nun noch daran denkend assas-->dodge-tank somit sind wahrscheinlich auch jene die lieber schaden machn als davor zu schuetzen ebenfalls ne bessre ausweichchance habn somit dann wieder länger stehn infight und wer allein hinter feindlichen linien jemanden mit nem heal daneben attackt mit dem ziel EINEN davon zu legen der hat echt nich drüber nachgedacht das es zeitverschwendung is und man sich die eigene statistik versaut |
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
|
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
|
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
diese taktik war und ist in warhammer online im rvr die effizienteste, ob das in swtor funktioniert ist noch abzusehen. |
Max. DMG-Output Klasse Zitat:
Sorry, aber der musste jetzt sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |