Antwort
Alt 25.08.2011, 09:12   #1
Gast
Gast
Max. DMG-Output Klasse

Welche Klasse wird, euerer
Meinung nach, das Meiste PEW PEW raushauen?

mMn ist es Maraudeur und Söldner.
 
Alt 25.08.2011, 09:15   #2
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Der Schaden der Jeweiligen dmg Speccs wird sich nicht grossartig unterscheiden, wozu auch?
Es ist viel mehr der Spielstil, was man halt lieber spielt..
Fotm mal ausgeschlossen.
 
Alt 25.08.2011, 09:28   #3
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Ich glaube auch dass Bioware da auf Balancing achten wird.

Sonst haste ja Over 9000 Sith/Jedi rumlaufen und die Blaster Klassen spielt niemand wenn es nicht so wäre.
 
Alt 25.08.2011, 09:56   #4
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Zitat:
Zitat von russviruz
Welche Klasse wird, euerer Meinung nach, das Meiste PEW PEW raushauen?

mMn ist es Maraudeur und Söldner.
Das ist eher situationsabhängig.
Welche meinst du Singelmobb oder 4+Mobbgruppen. Es wird nie eine Klasse geben die Den Besten "PEW PEW" auf Singel- und auf Gruppen- Mobbs macht.

Von daher ist es bei dem momentahnen stand der Infos leider nicht möglich zu sagen welche Klasse wie Schaden machen wird. Zumal wir auch bei den Schadensklassen noch zwischen Nahkampf , Machtfehrnkampf und Blasterfehrnkampf unterscheiden müssen. Wenn wir alles über einen Kamm scheren haben die klassen an sich ja schon keine bedeutung mehr.

Hoffe ich bin nicht der einzigste der das so sieht.
 
Alt 25.08.2011, 10:03   #5
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

An Mobs? An Bossen? An mehreren Mobs? An einem echten Spieler? An mehreren echten Spielern? In einer Gruppe gegen einen echten Spieler? In einer Gruppe gegen mehrere echte Spieler? Mit Buffs in einer Gruppe gegen einen echten Spieler? ...

So könnte man weiter machen. Das hängt im Endeffekt IMMER davon ab, wie man Equipt ist und wie man seine Klasse spiele kann.
 
Alt 25.08.2011, 10:12   #6
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Zitat:
Zitat von Daraton
Ich glaube auch dass Bioware da auf Balancing achten wird.

Sonst haste ja Over 9000 Sith/Jedi rumlaufen und die Blaster Klassen spielt niemand wenn es nicht so wäre.
Hö? Der Söldner ist doch ne Blaster-Klasse!!!

Also das hat NULL mit Balancing zu tun, genauso wenig, wie man den maximalen DMG Output auf eine Klasse festklopfen kann.

Der DMG jedes Einzelnen ist sicherlich von vielen verschiedenen Faktoren abhängig...z.B. ob der Gegner humanoid oder android ist, welche Schilder er benutzt, welche Resistenzen dieser hat etc. oder wieviele Gegner man bekämpft z.B. könnte ich mir vorstellen, dass wahre Monsterhorden besser von ner dicke Wumme des Söldner oder den Machtblitzen des Inquisitors geschnetzelt werden, als vom steif und ungelenk wirkenden Juggernaut. Dahingegen ist der Marodeur gegen einzelne Bossgegner unschlagbar, vielleicht noch mehr, wenn er aus dem Hinterhalt attackiert. Umgekehrt führen Machtblitze auf einen starken Einzelgegner mit Sicherheit nicht so zügig zum ableben des Gegners, als wenn auf diesen zwei Lichtschwerter einhämmern.

Und letztendlich ist der DMG von der gewählten Skillung und Spielweise seines Chars abhängig. Selbstverständlich auch wie gut man seinen eigenen Char beherrscht.
 
Alt 25.08.2011, 10:32   #7
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Ich denke mal es wird singletarget Bossdmg gemeint sein... der einzige output der überhaupt relevant ist. und zwar unter perfekten voraussetzungen.

stellt man sich also die frage, welche klasse perfekt und fehlerfrei gespielt, mit sämtlichen buffs und bei einem boss, bei dem er keine schadensmali erfährt, den meisten schaden austeilt... dann wird die sache schon interessanter.

das problem ist nur dass niemand sie beantworten kann. von uns jedenfalls...
 
Alt 25.08.2011, 12:05   #8
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Damals, als die Klassen vorgestellt wurden, wurde im Troopervideo gesagt, dass er wohl derjenige mit dem massivsten Dmg Output sein würde.
Aber das Video ist etwa zwei Jahre alt.
 
Alt 25.08.2011, 15:00   #9
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

kleiner tipp sarlacc vollstrecker .... wer behaupten will das das nich offensichtlich sei is ja mal wirklich ignorant )
 
Alt 25.08.2011, 15:05   #10
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Zitat:
Zitat von russviruz
Welche Klasse wird, euerer Meinung nach, das Meiste PEW PEW raushauen?

mMn ist es Maraudeur und Söldner.
Der mit Skill.
 
Alt 25.08.2011, 16:06   #11
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

gut, ich sollte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken.

eher hatte ich vor, über die stärkste BURST - Klasse im PVP spekulieren :-)

sorry für die Verwirrung zu Beginn!
 
Alt 25.08.2011, 16:22   #12
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Also laut Bioware und den Videos wirds keine Burst Klasse ala "pew-pew-tot" geben. Meinem Eindruck nach haben da alle Klassen ungefähr den selben DMG gemacht.
 
Alt 25.08.2011, 16:22   #13
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

SI sollen relativ hohen Burst DMG haben.
Und jedem Spiel gibt es Klassen die mehr Schaden machen und einige die etwas weniger Schaden machen.
Aber großartig unterscheiden sie sich fast nie.
 
Alt 25.08.2011, 16:31   #14
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Von der Logik würde ich sagen, dass der höchste Schadenswert auf ein Einzelziel im PvP vom Agenten und vom Soldaten kommen.
 
Alt 25.08.2011, 17:59   #15
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Botschafter - Gelehrter mit Seherspecc.. die absolute pwnXor!1337DMG Maschine.
Sowohl im PvP als auch Singletarget Burst bei Bossen..

Mit der AC roxxorst du alles alleine, da werden die Mädels große Augen machen.
 
Alt 25.08.2011, 18:08   #16
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Zitat:
Zitat von Perforathor
Botschafter - Gelehrter mit Seherspecc.. die absolute pwnXor!1337DMG Maschine.
Sowohl im PvP als auch Singletarget Burst bei Bossen..

Mit der AC roxxorst du alles alleine, da werden die Mädels große Augen machen.
sauber!

das schreit nach einem z****-olololololol-crit-video, mit schwarz-weis-intro und linkin park musik im hintergrund.

ich lass schon mal fraps warm laufen.
 
Alt 25.08.2011, 18:12   #17
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Ich hab mal gelesen, dass der Agent am meisten Schaden - auf ein einzelnes Ziel - machen wird.

Diese Aussage ist ohne Gewähr.
 
Alt 25.08.2011, 21:54   #18
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Zitat:
Zitat von Denyo
Ich hab mal gelesen, dass der Agent am meisten Schaden - auf ein einzelnes Ziel - machen wird.

Diese Aussage ist ohne Gewähr.
Meine Kristallkugel sagt: " Es wird eine Klasse Je fraktion den besten burst dmg fahren kann."
mehr sagt sie mir nicht , wen ich nach frage warum, kommt immer als antwort: "Wer alle Antworten kennt hat den sinn des lebens erreicht, und somit nichts auf das er sich freuen kann. Im zweifelsfall Wähle einfach die "42"."


dazu sag ich nur "42" na dan prost und handtuch nicht vergessen^^
 
Alt 25.08.2011, 22:01   #19
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
sauber!

das schreit nach einem z****-olololololol-crit-video, mit schwarz-weis-intro und linkin park musik im hintergrund.

ich lass schon mal fraps warm laufen.
Ich liebe diese alten Barlow Sprüche. :P

Zum Topic:

In den gezeigten ( offiziellen ) PvP Video´s war der Commando eigentlich immer an der Spitze, alles andere, ka tut mir leid. ^^
 
Alt 25.08.2011, 22:06   #20
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Ich hab irgendwo gelesen das es keine Autohits geben wird, und erhoffe mich daher, dass das Balancing der Damgedealer sehr viel einfacher zu managen sein wird.

Mögliche Gruppen-Synergien finde ich sehr viel interessanter...
 
Alt 25.08.2011, 22:14   #21
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

spiel doch einfach die klasse mit dem specc die dir am meisten spass bringt, weil meiner meinung nach kommt durch den spass der skill (je mehr spass desto mehr beschäftigt man sich mit seiner klasse desto mehr skill) und durch den skill der dmg
 
Alt 25.08.2011, 22:17   #22
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

Das ist ja keine Soloveranstaltung, da sind noch Heiler und Supportklassen. Der beste Assisttrain macht das rennen. Ich sage nur ansaugen in WAR, solche Späße werden sicher kommen, auf den BH schielt
 
Alt 25.08.2011, 22:21   #23
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

durch den charge mancher klassen wirds eh ein hin und her...
 
Alt 26.08.2011, 00:08   #24
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

versuchen sollte man eh alles und wenn man max auf dmg gefixt ist, probier halt alle DMG-Klassen wenn es geht im Beta aus und was dir halt am meisten Spass macht nimmst du halt...rein aus Erfahrung ändert sich das DMG-Meter eh nach jedem Patch bzw von Boss zu Boss
 
Alt 26.08.2011, 01:00   #25
Gast
Gast
AW: Max. DMG-Output Klasse

ich vote für den schmuggler-revolverheld-meisterschütze ... einfach... weil eben. ;D
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hüter geeignete DMG klasse? DaniDE Jedi-Ritter 49 07.12.2011 22:04
Max. Level One-Hit Allgemeines 4 21.11.2011 17:34
Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Kenzzo Jedi-Ritter 124 11.11.2011 16:09
Max. Level talentfrei Neuankömmlinge 59 25.02.2011 07:32
Max. Auflösung in TOR? Celinna Allgemeines 24 13.09.2010 08:04

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor stärkste pvp klasse

,

wow damage output der klassen

,

burstklasse

,

was macht eine burstklasse aus

,

swtor wächter dmg statistik

,

swtor dmg output hüter

,

swtor bekomme seit patch mega dmg

,

swtor wo sehe ich den schaden output

,

swtor bester burster

,

swtor klasse höchste burst dmg