![]() |
Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ?? Zitat:
nur beim bashen ziehst dann deine richtigen klamotten an. :P also wozu die aufregung, versteh ich nicht. und wie gesagt, schultern: je größer und stärker beleuchtet, desto besser. xD |
Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ?? Ich finde es bisher ganz OK wie es ist. Ich mach mir wegen der Rassen Auswahl mehr Sorgen |
Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ?? Naja, manche Dinge haben mir gefallen, andere überhaupt nicht (z.B. der Umhang des Schmugglers im Fortschrittsvideo). Ich hoffe, dass es stimmt, was bisher mehrfach geschrieben wurde. Nämlich, dass die "Rüstung" fürs Aussehen zuständig ist, und die Stats von den Modifikationen kommen. Dann wäre es möglich, optisch die Rüstung zu tragen, die einem gefällt, ohne auf Stats verzichten zu müssen. |
Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ?? also den konzeptzeichnungen nach (schließlich gibt es noch keine screenshots von highlvl-equip) sehen die rüstungen und schultermodule recht stimmig und gut aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |