![]() |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? eindeutig der Blutbad-Marodeur |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Als Main erstmal Trooper-Frontkämpfer... bin ja mal gespannt wie die Tank Geschichte im PVP funktionieren wird. Klingt bis jetzt jedenfalls nach spass... mal sehn dann folgt Schmuggler oder Jedi-Botschafter bin mir noch nicht sicher was vorher kommt... auch egal, seh ich noch früh genug^^ |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Juggernaut |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Jedi Ritter als Wachter. Dann vielleicht ich werde der Imperialer Agent als Scharfschütze prüfen. |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Schmuggler - Revolverheld |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Sith Attentäter. |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Bei mir wird es vermutlich Imperialer Agent => Sniper als Hauptcharakter. Danach sehen wir weiter... erstmal muß das Spiel rauskommen. |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Also ich finde sowohl Frontkämpfer und Powertech sehr interessant als auch Schurke und Saboteur, da ich wahrscheinlich Republik spielen werde, werde ich eine Würfel entscheiden lassen welchen der beiden ich spielen werde. |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Ganz klar der Revolverheld, wobei der Jedi-Ritter als Hüter auch schon seine Reize hat, ich kann mich einfach noch nicht entscheiden =). |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Ich schanke zwischen Jedi-Ritter und Sith Krieger. hm hm hm |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Soldat Frontkämpfer. ob tank oder DD ist noch unklar. warte noch auf die skilltrees |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Mein Favoriten sind der Sith Krieger Marodeur (alleine schon wegen Kotor damals) und der Sith Inquisitor als Assasine (DarthMaul Style mit Blitzen )... ich hoffe ich hab die beiden gerade richtig geschrieben |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Ganz klar der Jedi Ritter / Hütter mit der Wachsamkeit skillung. Ich glaube das er ein zäher DMG Dealer wird, also ein auf DMG ausgelegter Kämpfer der schwer tot zu kriegen ist. Ich bin PvP spieler und genau diese Kombination find ich im PvP am besten, und als Gegner am lästigsten. Ein ****** DMG Dealer denn man mit zwei Attacken aus den latschen hauen kann ist nämlcih genausowenig eine Bedrohung wie ein lebendes Bollwerk das nur leider nicht zurückschlägt, bzw. bei dem man nicht merkt dass es zurück schlägt. Desweiteren finde ich den lichtschwertkampf mit einem Laserschwert viel stylischer als mit 2 oder nem doppelschwert. |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Bei mir wird es der IA als Saboteur auf heal geskillt |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Kopfgeldjäger : Söldner |
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Soldat-Kommando oder Kopfgeldjäger-Söldner. Ich hab mir gedacht ich spiel beide an bis Level 10 oder 15 und dann wird entschieden. Im Moment schwanke ich dauernd hin und her ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |