![]() |
Miraluka ohne Augenbinde? Hallo! Da ich ja vor habe jede Klasse, Singleplayer, auf der guten und bösen Seite durchzuspielen hatte ich mir überlegt und wenn es möglich ist einen bösen Miraluka als Jedi Schatten zu spielen und dabei auf die Augenbinde ganz zu verzichten um den "Horror"-Faktor zu steigern. Wenn es möglich ist bei einem Mirakula auf die Augenbinde zu verzichten, würdet ihr es tun und was haltet ihr von dieser Idee? |
Miraluka ohne Augenbinde? Was soll das bringen ohne Augenbinde? Es ist nun mal ein Mensch mit einer Augenbinde und ohne Augenbinde ist es nur ein Mensch. |
Miraluka ohne Augenbinde? Ich weiß ja nicht ob Du es weißt aber Miraluka haben keine Augen mehr...soweit ich das weiß sind da nur noch die Augenhöhlen zu sehen wenn die Binde ab wäre. Es wäre ein unheimlicher Anblick...sofern es möglich ist im Spiel. Hier sieht man ein Bild einer Miraluka ohne Augenbinde *grusel* : http://www.anakinworld.com/espece-miraluka.html |
Miraluka ohne Augenbinde? Du gehst also davon aus, dass Miraluka leere Augenhöhlen besitzen und deswgen garstig aussehen? Glaub ich ehrlich gesagt nicht... Ausserdem wirst du dir bei der Charaktererschaffung bestimmt verschiedene "Binden" raussuchen können - da ist bestimmt auch etwas aggressiveres dabei |
Miraluka ohne Augenbinde? Moinsen Selbst wenn man kein Rollenspieler ist, sollte man doch die grundlegenden Wesenszüge der gespielten Spezies berücksichtigen. Die Augenbinden gehören zur Kultur der Miraluka und diesbezüglich denke ich auch nicht, dass Bioware soetwas Wichtiges dem Spieler frei zur Wahl gibt. Und klammert man mal alle Story- und RP-Elemente aus diesem Spiel aus, so wird man mit einem augenlosen humanoiden Charakter niemanden einen Schauer übern Rücken verursachen, geschweige denn, einen Horror-Effekt generieren. Zitat:
|
Miraluka ohne Augenbinde? Aber was wäre mit einem verrückten, bösen Miraluka? Der könnte doch durchaus seine Augenbinde immer ablassen weil er halt verrückt und böse ist. |
Miraluka ohne Augenbinde? Und ein böser Sith hüpft im adamskostüm durch die Gegend? halte ich für unwahrscheinlich. |
Miraluka ohne Augenbinde? Kann man das so vergleichen bei den Miraluka? Es sind doch nur die Augen und nicht der ganze Körper... |
Miraluka ohne Augenbinde? Nee, eben nich ^^ Warum läufst du im RL mit Hosen herum, anstatt ohne herumzustiefeln und uns deinen Schniedel zu zeigen? Weils was intimes is und für Miraluka gilt das bei den Augenhöhlen auch. Es hat zwar nix mit Geschlechtsspezifischen Details zu tun, aber der Grad der Intimität ist vergleichbar. Doofes Beispiel, mir is aber kein besseres eingefallen Cheers, Angram |
Miraluka ohne Augenbinde? Die Augenbinde hat bei den Mirakula nicht nur kulturellen Sinn sondern ist auch ein Schutz gegen Krankheiten und Schmutz usw. Was meinst du wieviel Dreck sich in leeren Augenhölen ansammeln würde? Das ware der perfekte Infektionsherd. Und des jedesmal bzw. dauernd zu reinigen nur um "böse" auszusehen wäre die Sache und den Aufwand nicht wert. |
Miraluka ohne Augenbinde? Zitat:
|
Miraluka ohne Augenbinde? Keine gute Idee, sehe schon wie alle Kiddis Miraluka ohne Augenbinden spielen werden |
http://images3.wikia.nocookie.net/__...c/c3/Visas.jpg |
Miraluka ohne Augenbinde? Tatsächlich haben Miraluka dort wo bei Menschen die Augen sitzen einfach nur Haut, Visas Augenhöhlen waren "künstlich". |
|
|
Miraluka ohne Augenbinde? Hiho Es wird keine Quelle geben. Ich habe mich intensiv mit dieser Spezies auseinandergesetzt und alle möglichen Quellen herangezogen. Miraluka werden ohne Augen geboren, dies ist die einzig bekannte Tatsache. Die leeren Augenhöhlen können zugewachsen sein, mit Fettgewebe gefüllt sein etc pp. Alles möglich aber auch nur alles Mutmaßung. Miraluka haben aber noch ihre Augenlider. Nur wie sehen Augenlieder über einer leeren Augenhöhle aus? Von zugewachsen kann man da auch nicht sprechen. Angram |
Miraluka ohne Augenbinde? Ich bezweifle stark das sie die spezies ohne Augenklappe machen werden ich finde das sieht scheiße aus (; Die Macht möge mit euch sein! |
Miraluka ohne Augenbinde? Auf was für ideen ihr immer kommt ... ist voll lustig anzusehen |
Miraluka ohne Augenbinde? ja nach meiner Flasche Wein hab ich gerade komische Bilder vor Augen |
Miraluka ohne Augenbinde? also für mich ein klarer fall von "zu viel event horizon gesehen" ^^. |
Miraluka ohne Augenbinde? Ich denke nicht, denn dies wiederspricht wie zitiert auf der ersten seite gegen das wesen der miraluka. und ob gut oder böse, ist egal. es ist die rasse und die prenzipien bleiben. Wenn man eine/n miraluka zwingt sie abzunehmen, ist das was anderes. Aber Wäre ich n Miraluka, würde ich die augenbinde bis zum tot auflassen |
http://images1.wikia.nocookie.net/__.../19/Visas3.jpg |
Miraluka ohne Augenbinde? Hm, wenn man die Miraluka mit unbedeckten Augenhöhlen geben sollte, wirds dann auch Menschen mit unbedecktem Unterleib geben? Wieso sollten die einen gegen den guten Geschmack des Volkes verstoßen dürfen und andere nicht? |
Miraluka ohne Augenbinde? ''Erst leuchtende Jedi Botschafter und jetzt das? Was rauchst Du eigentlich, Junge? ^^'' trifft es ziemlich genau.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |