![]() |
Warum ist das so schwierig? hey, danke für die antworten. das mit dem jedi-botschafter -> schatten klingt sehr gut! nur ist jetzt meine frage ob das jetzt zu 100 % sicher steht das es auch ein vollwertiger DD sein wird oder nur ein tank? ich finde nämlich leider auch nicht viel dazu hier :-/ trotzdem danke erstmal! |
Warum ist das so schwierig? Zitat:
1. Täuschung: Verbessert die Tarnung des Attentäters, damit er seine Feinde überraschen und ausschalten kann (DD) 2. Dunkelheit: Der Attentäter konzentriert sich auf Defensivtechniken, um sich und seine Verbündeten zu schützen (Tank) 3. Wahnsinn: Der Inquisitor kann die Macht besser beherrschen, um seine Feinde zu schwächen und zu korrumpieren (Debuff/DoT?) zu sehen unter: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen Edit: ups das war die Spiegelklasse, ist aber beim Schatten ähnlich |
Jedi Botschafter => Schatten => Infiltration. Spielweise: Stealther, Melee-DD |
Die Frage ist doch, "was" findest du am coolsten? Was gefällt DIR persönlich, selber am besten?? Magst du die coolen Trooper, die was von gesichtslosen Helden in einer undankbaren Welt haben? Magst du die Machtnutzer, einer oder beider Seiten? Denk' einfach nur an dich und was DIR selber am besten an Star Wars gefallen hat, dann kannst du dich in der Regel gar nicht damit quälen, wie du dich entscheiden sollst. Spiel' einfach die Klasse zuerst, die du am interessantesten findest - und twinke dannach dann eben alle anderen, die du auch ein wenig interessant gefunden hast - aber eben nicht ganz so interessant, wie die erste. Problem gelöst! |
Warum ist das so schwierig? ne eben nicht ^^ habs oben schon geschrieben das ich sicherlich nicht twinken werde weil mir einfach dazu die zeit fehlen wird. irgendwie will ich alle spielen und doch nur eine klasse. und bevor wieder so ein tip kommt wie : spiel doch bis lvl 15 und dann siehste wie die klasse ist sag ich nur dass die behauptung leicht ****** ist. mit lvl 15 hast du noch nicht das ganze potenzial eines charakters ausgeschöpft. ich tendiere jetzt halt zum botschafter-schattten->gleichgewicht für dd als main-spec. dazu hab ich die wahl ob ich kinetikkampf für tank, seher als heiler oder telekinese als rangedd umspeccen kann falls ich mal als tank/heal/rangedd fungieren möchte. das wäre dann zum vergleich zu wow der druide der irgendwie alles spielen kann und doch nur eine klasse ist. perfekt! somit hat sich mein problem erledigt! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |