![]() |
Welchen Tank werdet ihr spielen? ganz klar der Botschafter, weil so wie es ausieht Stoffitank!!!!! Ich finde einfach die Vorstellung eines Jedischatten sehr cool. Diesen dann als DD/Tank zu spielen ist total genial. Und da wir unsere ACs ja umschmieden können, wird das denke ich gut machbar sein, beides mal zu spielen. Tank bei bedarf und als Main DD. Ich hoffe so oder so ähnlich funktioniert das Bioware System. Beste Grüße, Omura |
Welchen Tank werdet ihr spielen? Vanguard ganz klar! Sieht gut aus , hält viel aus und hat große Wummen(was will man mehr??) |
Welchen Tank werdet ihr spielen? hm mal überlegen.....................keinen |
Welchen Tank werdet ihr spielen? @ mrachilles Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ich meinte es auch eher scherzhaft im sinne dessen das ich die DMG aggro ziehen werde, was den tieferen Sinn eines Tanks nicht beinhaltet, weil ein Tank muss auch gleichzeitig aushalten können und das kann man dan wohl nicht. wird man ja noch sehen in wie fern das Aggro manegemant in SWTOR funktioniert. Das Walkthrough von der PAX lässt ja darauf schließen das ''Tanks'' auch wieder fertigkeiten haben mit dem sie die aggro gezielt auf sich ziehen, das wiederrum ist etwas worrauf ich mich sehr freue mit meinen Jedi, weil im Herzen bin ich ein Tank Gruß Darkrude |
Welchen Tank werdet ihr spielen? J-Ritter/S-Krieger Du siehst in den Filmen nie jemanden mehr aushalten als so einen Machtnutzer mit Lichtschwert. Laserschwer > Rüstung. Auch wenn das im Spiel natürlich dann wieder anders balanced sein wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |