![]() |
Kopfgeldjäger=Mandalorianer Ich glaube das kopfgeldjäger nur als Mando Jetpack tragen können. Da die einzigen mit Jetpack Jango Fett und Boba Fett waren. Sie waren schließlich Mandos. |
Kopfgeldjäger=Mandalorianer Zitat:
|
Zitat des Death Watch Captains in einem Gespräch mit Obi-Wan Kenobi: "Jango Fett war ein gewöhnlicher Kopfgeldjäger, wie er an die Rüstung gekommen ist, ist mir ein Rätsel" Sollte er trotzdem einer sein (inzwischen hat der gute George leider einiges durcheinander gebracht...), weis sein Volk nichts davon und hat auch nichts mit ihm zu tun. Zur kleinen Hintergrund Info, die Mando's waren zur Zeit der Klonkriege das absolute Gegenteil von dem was sie zur Zeit von Revan waren. Sie leben in Frieden als absolute Pazifisten (mit Ausnahme der Death Watch natürlich). Zitat:
Greez Wavewalker |
Das genannte Zitat beruht vermutlich schlicht auf der Antipathie des Sprechenden gegenüber Kopfgeldjägern: Ein solcher Beruf ist "gewöhnlich", während die Mando'ade etwas Besseres darstellen. Es gab übrigens abseits von Vizslas Gruppe durchaus andere 'Angehörige' der Fetts, die während der Klonkriege nicht an das Prinzip des Pazifismus glaubten: Einerseits Teile der Cuy'val Dar, auf der anderen Seite die Gefolgsleute von Spar, welche an diversen Schlachten teilnahmen. |
Kopfgeldjäger=Mandalorianer wir dürfen nicht vergessen in welcher zeit das game spielen wird! ein jango fett war sicher ein anderer mandalorianer als dao stryver! an und für sich sind die mandalorianer zu dieser zeit neutral gegenüber imperium und republik! der mandalore entscheidet ja meist ob und gegen wen Krieg geführt wird! |
|
Kopfgeldjäger=Mandalorianer Soweit ich weiß kann man während der Klassenstory ein mandalorianer werden, kann es aber auch verbocken (The Great Hunt ist von den Mandalorianern ausgerichtet, man kann es aber zB dadurch verbocken dass man Mako hilft und jemanden umbringt der auch da mitmacht - es ist also Spielerentscheidung, ob man mandalorianer wird). Der Thread ist insofern... nutzlos, da der Threadersteller wohl von falschen Grundvoraussetzungen ausgeht. |
Richtig ist hingegen, dass sich mittlerweile 'Artus' zum Anführer der Mando'ade aufgeschwungen, seine politische Position aber noch nicht öffentlich gemacht hat. Ich persönlich gehe allerdings davon aus, dass er die Entscheidungen seines Vorgängers nicht rückgängig machen wird - nicht bei dem persönlichen Gewinn, der ihm im Falle der Treue winkt oder aber den Konsequenzen, die ein Vertragsbruch mit dem Imperium zur Folge hätte. Und schon gar nicht nach dem kleinen 'Vorfall' an der Hydianischen Handelsstraße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |