![]() |
Ausgleich zum Machtsprung? Weis nich ob es so einen Thread schon gibt aber weis wer wie das mit dem springen ablaufen wird? Ich mein Jedi und sith müssten dank der Macht eig 5 mal so hoch springen können wie ein normaler Mensch aber was wieder unfair wär gegenüber den nicht macht-intensiven. Was ich mir dann als Ausgleich vorstellen könnte is das der Trooper zum beispiel dann nen Haken oder sowas bekommt den er nach oben schießt und sich dann hochzieht. Beim bounty ganz klar das jetpack. Beim Agent vielleicht ne Drohne oder sowas auf das er sich stellt und die ihn dann ein stück nach oben fliegt. Schmuggler is dann schon schwerer vielleicht raketenstiefel? Also was sagt ihr dazu? |
Ausgleich zum Machtsprung? Ich denke das Jedi und Sith nicht höher als die anderen klassen springen können werden. Und selbst wenn ich möchte kein WoW wo es dann heißt mimimi aber der kann weiter spucken als ich und in 2 wochen kann es dann jeder. |
Ausgleich zum Machtsprung? Ja musst aber sagen wenns nach "realität" ginge müssten die schon höher springen können. |
Ausgleich zum Machtsprung? Ist vom Standpunkt des Balancing aber nicht praktikabel Balancing ist schwierig genug, da macht es keinen Sinn es sich noch komplizierter zu machen indem man noch bei elementaren Bewegungen zu drastische Unterschiede einbaut. |
Ausgleich zum Machtsprung? ja die anderen bekommen dann halt was anderes zum ausgleich hab ich ja auch beispiele genannt. Deswegen wär das dann wieder ok find ich. |
Ausgleich zum Machtsprung? Natürlich kannst du den anderen Klassen auch was anderes geben aber dann müsste man langwierig testen inwiefern sich die Klassen gegenseitig auskontern können oder ob eine spezifische Klasse deutliche Vorteile durch einen spezielle Bewegung gegenüber den anderen erhält. Und ich garantiere dir: Es wird nicht mal 24h brauchen nach Release bis die ersten anfangen rumzuheulen dass der Jedi doch viel weiter und höher springen kann. Und zu Recht. Du kannst als Entwickler einfach nicht jede Eventualität, jeden möglichen spielerischen Vorteil den z.B. ein Jedispieler mit einem höheren und weiteren Sprung zieht voraussehen. Ich kenne bis dato von anderen MMOs nur das spezifische Klassen eine schnellere Bewegungsgeschwindigkeit haben. Das sehe ich als das äußerste was sinnvoll ist. Alles andere führt nur unweigerlich zu 12+ Balancepatches und viel viel Rumgewhine Edit: Pardon, ich merke glaube ich erst jetzt wie du das gemeinst hast So gesehen wärs natürlich schon denkbar, wäre ja nur ein kosmetischer Unterschied. |
Ausgleich zum Machtsprung? Das Problem an "Supersprung" Fähigkeiten ist, dass man die Welt darauf designen muss. Es müssen sogut wie alle Orte erreichbar sein, oder der Supersprung fühlt sich dämlich an, wenn man gegen eine unsichtbare Wand klatcht. Der Aufwand dafür ist einfach schlichtweg zu hoch, vor allem wenn man hört, dass bereits Alderan in einer Größenordnung von 6-7 WoW Zonen liegen soll. |
Ausgleich zum Machtsprung? Ich finde den Machtsprung als Klassenfähigkeit ausreichend, um an Feinde heranzukommen. Bei der normalen Fortbewegung sollte sich die Sprunghöhe nicht unterscheiden. Das wäre gegenüber den anderen Klassen unfair und würde das Word Design zur Horroraufgabe machen. Kopfgeldjäger mit Jetpack und Jedi hätten im PVP immense Vorteile, weil sie Terrain erreichen und überwinden könnten, das für andere nie erreichbar ist. |
Ausgleich zum Machtsprung? Fähigkeiten wie der Machtsprung sind reine "charges" an die Gegner. Wenn man damit also ein höher gelegenes Ziel erreichen können sollte, dann geht das wenn überhaupt nur, wenn dort auch ein "anspringbares" Ziel steht. Beim Jetpack ist es genauso. Bisher sind 4 Skills gesehen worden, wo der Jetpack eingesetzt wurde. Ein AoE-Bombardement von oben, ein Charge-Anflug, ein kurzes Abheben mit anschliessendem Kreisen wobei der Flammenwerfer auf umstehende Gegner benutzt wird und ein kurzes Abheben bei dem der Gegner umgeboxt wird. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass man im Spiel frei Machtspringen oder schweben können wird, was, wenn möglich, in der Tat Probleme für die Worlddesigner machen könnte. |
Ausgleich zum Machtsprung? Hallo Um die Realität im Star Wars Universum zu waren, müsste man es eigentlich einführen. Ich persönlich gehe aber auch nicht davon aus das es so etwas geben wird. Dennoch ne schöne Idee. Eine Frage der Schwerkraft ?! MfG Dex |
Ausgleich zum Machtsprung? Zitat:
Man sieht ja in den Videos, dass z.B. der Machtsprung ohne Feind in Reichweite nicht aktiviert werden kann. Aber für den TE ist das ja vielleicht schon ausreichend, dass es diese Signature-Fähigkeiten in irgendeiner Form überhaupt im Spiel gibt. Statt höher zu springen, könnte es höchstens sein, dass ein Jedi weniger Fallschaden nimmt, wenn er aus mittelgroßer Höhe abstürzt. Ähnlich wie ein Schurke in WOW. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |