![]() |
Sind die Manderloryaner auch dabei? Ich Vermisse etwas die Manderloryaner, die mit ihrer Kriegskunst einzigartig sind. Die zeit der Manderlorianischen Kriege wurde im allgemeinen viel zu wenig in Spielen behandellt. Schlisslich stammen alle Klonkrieger von denn Manderloryanern ab. Jango Fett war einer und sein Sohn Boba Fett ist von ihnen aufgezogen wurden. Die Manderloryaner haben Praktisch denn Krieg erfunden. Und nach ihrem niedergang gab es nie wieder eine so schlagkräftige Armee. |
Sind die Manderloryaner auch dabei?
|
Sind die Manderloryaner auch dabei? BioWare wird die Mandalorianer bedingt spielbar machen. Natürlich wird man sie nicht als Rasse wählen können, aber der Kopfgeldjäger wird meines Wissens nach in seiner Story stark von den Mandalorianern beeinflusst und ich schätze, man wird als ein Solcher auch den Mandos beitreten können. |
Sind die Manderloryaner auch dabei? Zitat:
|
Zitat:
|
Sind die Manderloryaner auch dabei? Jedi oder Sith sind sogesehen auch nur ein glaube. der Glaube an die helle und die dunkle macht. Und der Glaube kann Berge versetzen. Das ist es was Star Wars ausmacht, es gibt viele Parallelen zu unser Welt. Wir sind alle Menschen nur der Glaube unterscheidet uns. Und in manchen ist er so stark, das sie dafür sterben würden. Uns wird von George Lukas nur ein Spiegel vorgehalten. Jesus konnte durch seinen glauben übers Wasser gehen, ein Jedi und ein Sith können dinge schweben lassen. Die Manderloryanener hat er fast unbesiegbar gemacht! |
2. Swtor spielt nicht zu den Zeiten der Klonkriege sondern Jahrhunderte davor. Die Mandalorianer gewinnen gerade wieder an stärke und haben einen neuen Anführer -auch Mandalor genannt- gefunden. Dieser stellte sich auf die Seite des Imperiums da sie den Mandalor unterstützt haben in einem bestimmten Turnier und er sich dadurch zum neuen Mandalor ausrufen lassen konnte. |
2. Der Orden der Jedi gründet nicht auf einem Glauben. Und ob Jesus über Wasser gehen konnte ist fraglich, die Bibel ist teilweise als Interpretation und als Metapher zu verstehen. Was lernt ihr eigentlich in der Schule? 3. Ich empfehle dir Jedipedia.de bevor du dich wieder über den Orden auslassen möchtest... 4. Shrek ist ein Oger der ganz weit weit weg wohnt...wayne! Back to Topic: Mandalorianer sind keine Rasse mit eigenem genetischen Erbgut, sie sind eine Art eigene Kultur, also höchstens eine Art Fraktion. Dieser Beitrag ist eine Kritik..und sie ist gutgemeint! So long Kani |
Sind die Manderloryaner auch dabei? zitat aus jedipedia: Mand'alor lebte um 7000 VSY mit seinem Volk - den grauhäutigen Taung - auf Roon. Die Taung waren ursprünglich die Ureinwohner Coruscants gewesen, jedoch vor ca. 200.000 Jahren von den Zhell, den ersten Menschen, vertrieben worden. Viele Jahrtausende lang waren die Taung auf der Suche nach einer neuen Heimat durch die Galaxis gezogen und hatten sich für einige tausend Jahre lang auf Roon niedergelassen. Diese Welt teilten sie sich mit Menschen, Twi'lek und Sullustanern. Dieser Zustand war für das Kriegervolk jedoch nicht befriedigend und so beschloss ihr Anführer, Mand'alor, gegen 7000 VSY, Roon zu verlassen und eine neue Heimat für sein Volk zu finden. Im Äußeren Rand stießen sie auf einen Dschungelplaneten, der, von einer reichen einheimischen Tier- und Pflanzenwelt abgesehen, unbewohnt war. Sie nahmen diesen Planeten in Besitz und erklärten ihn zu ihrer neuen Heimat. Zu Ehren ihres Anführers, der sie hierher geführt hatte, benannten sie den Planeten nach ihm: Mandalore.[/quote]http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Taung http://starwars.wikia.com/wiki/Taung |
Sind die Manderloryaner auch dabei? Was genau möchtest du uns damit sagen, Attitude? |
|
Mag sein, dass die Taung wieder auftauchen, aber dann eben nur als Taung, die dann vielleicht Teil der Mandalorianer sind, aber nicht mehr die Mandalorianer. |
Sind die Manderloryaner auch dabei? klugscheißen an* Manderloryaner kenn ich nicht und ich glaub nicht das eine rasse spezies oder gruppe die Manderloryaner heißt vorkommen wird^^ klugscheißen aus* |
|
Sind die Manderloryaner auch dabei? Mandalorianer haben möglicherweise ihren letzen großen Krieg schon geführt so wie es einst Kreia zu Canderous Ordo sagte ...wer soll denn schon vorkommen? ein paar Krieger mit Bräuchen und Rüstungen die man für teures Geld anheuern kann? |
Sind die Manderloryaner auch dabei? Beispielsweise diejenigen Mandalorianer, die die große Blockade gestartet haben, nachdem das Sithimperium einen neuen Mandalore hat krönen lassen, und die jetzt auf Seiten der Sith stehen. |
und dir ist schon klar das bioware die sith rasse mal ebendso wiederbelebt hat per fingerschnippen, neben den schon erwähnten rakata??? |
Und ja, das ist mir klar, was ich nur sagen möchte, ist selbst wenn die Taung zurück kommen, werden sie nicht die einzigen Mandalorianer sein. Sie sind eben die Rasse Taung, die Begründer des mandalorianischen Lebensstils, aber es gibt auch Mandalorianer anderer Rassen mittlerweile. |
Sind die Manderloryaner auch dabei? http://images2.wikia.nocookie.net/st...Master-GAW.jpg Wer erkennt den Unterschied? http://www.ps3blog.net/wp-content/uploads/predator.jpg |
Sind die Manderloryaner auch dabei? Die Taung haben was mit dem Thema zu tun, die Predators nicht? |
Sind die Manderloryaner auch dabei? http://www.wildnissport.de/out/1/htm...ruen_da_z1.jpg http://www.mbek.net/projects/catalog...roducts/12.jpg was ist der unterschied? war das eindeutig genug?! |
Sind die Manderloryaner auch dabei? ja war es! das zeigt mir das du dich nicht mit der Entstehung von den Taung beschäftigt hast! |
|
Sind die Manderloryaner auch dabei? und was soll das mit den predators zu tun haben? als nächstes zeigt du n bild von einem aklay und einem alien und sagst "na? klingelts?" |
Sind die Manderloryaner auch dabei? du kommst von alleine drauf oder du lässt es |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |