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Die Grundwerte der Klassen Hier hab ich mal eine Übersicht über die Stats ( Grundwerte ) der Klassen gemacht,mir war gerade langweilig. Base Damage (Primary) Bonus Damage Critical Chance PVP Bonus Damage Trauma Ignore Critical Damage Reduction Critical Chance Reduction Damage Reduction Tech Bonus Damage Bonus Healing Critical Chance Energy Regen Rating (in seconds) Accuracy Defense Damage Reduction Defense chance (percentage) Glance chance (percentage) Glance Absorption Resistance http://www.blogcdn.com/www.massively...wr5t32tgfn.jpg Quelle :DarthHater |
Die Grundwerte der Klassen Ja sieht interessant aus. Doch was ist Trauma? Ist das vielleicht die Widerstandskraft gegen Machtkräfte im PvP? Kann mir darauf nichts reimen. |
Die Grundwerte der Klassen Trauma,klingt für mich wie Stun Immunität oder sowas. Das man Widerstand hat gegen Betäuben / Bewegunseinschränkung. Scheint auch extra für PvP andere Werte zu geben,also doch 2 Ausrüstungen. Finde ich ein bisschen schade,muss man sich wieder erst PvP Gear farmen und kann mal eben nicht schnell ins PvP wenn man Lust hat,ansonsten liegt man schnell im Dreck. Manche Werte sind auch doppelt,bei PvP oder Defense z.B. Damage Reduction. Entweder ist das ein Wert oder nochmal ein extra Wert nur für PvP. Sowas wie Abhärtung und Verteidigung,sind ja im Prinzip gleich,aber das eine ist für Tanks,das andere für alle. Was ich mich frage,was ist Glance? Blick Absorption und Blick Chance,was soll man denn darunter verstehen? |
Die Grundwerte der Klassen Zitat:
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Mit der Ausrüstung gibt man den PvP begeisterten Spielern halt den Vorteil, sich in diesem Gebiet auch optimieren zu können, anstatt ebenfalls in Instanzen gehen zu müssen. Zitat:
Scheinbar orientieren sie sich da etwas bei WoW. Finde ich nicht verkehrt. |
Die Grundwerte der Klassen Na, ich weiß nicht. Als die Abhärtung ins WoW kam, war PvP damit für mich gestorben und ich hab mich dann ganz aufs Raiden konzentriert. Was ich aber von ganzem Herzen hoffe, dass sowas das 19er- und 29er-PvP nicht bei TOR funktioniert. Twinks, die mit tausenden von Goldstücken upgegraded wurden, nehmen dem normalen PvPler jede Lust daran. |
Die Grundwerte der Klassen mh wirklich interessant mh naja so wirklich bin ich mit den extra pvp stats auch nicht zufrieden ich war zwar für pvp eq aber das sollte keine extra stats bekommen wer besser gewesen wen es für jeden skill 2 versionen gibt einmal für pvp und einmal für pve |
Die Grundwerte der Klassen "Glancing" bzw "Glancing Hits" sind Streifschüsse, also Treffer die nicht voll treffen. Bei WoW zim Beispiel machen Glancings nur halben Schaden. |
Die Grundwerte der Klassen Mensch das Bild was Xidia dazugehauen hat schaut geil aus Ps: Danke für die Arbeit Xidia |
Die Grundwerte der Klassen Ich bin mal gespannt, ob sie "Diminishing Returns" einbauen ("Trauma" vielleicht?). Ohne kann man Gegner zu lange im "Stunlock" halten (sie immer wieder "betäuben" und sie so längere Zeit aus dem "Spiel" nehmen). Beispiel PvP 3v3: Grp1: JK, JC (heal), SM Grp2: SW, SI (Heal), BH Szenario Beispiel (Werte hypothetisch): - Der JC macht als erstes seinen Machtslam (4sec stun) auf den SI - Wenn der Stun vom JC aubgelaufen ist macht der JK seinen "Force Push" (3 sec stun) wieder auf den SI - Wenn der Stun vom JK aubgelaufen ist wirft der SM seine "Blendgranate" (4 sec stun) etc. Der gegnerische healer ist somit 11 sek aus dem Kampf genommen. Er kann nicht heilen etc.. Problematisch wirds hier, wenn es "theoretisch" möglich ist einen Gegner mit einer "Stunchain" für immer aus einem Kampf halten zu können. Auch problematisch ist, wenn man einem einzelnen Char zu viel "CC" gibt (siehe den Druiden in WoW; Stand vor ca. einem Jahr) und dieser "CC-Ketten" aufbauen kann. Die "Kette" des Druiden konnte so aussehen: Wirbel -> Wirbel -> Feral-Charge -> Bash -> Wirbel... Dabei konnte der Druide durch seine "HOT"'s auch noch heilen. Eine solche "Kette" war meist auch genug Zeit um einen Gegner zu töten (im 3v3). LG, Sunny |
Die Grundwerte der Klassen Ich muss auch sagen, find die PvP Set sache auch etwas .... unschön um es milde zu sagen. Das endet wieder darin, dass man 2 sets farmen muss wenn man beides machen will was schon sehr sehr nervig ist. |
Die Grundwerte der Klassen Zitat:
bin zwar seit DAoC ein pvp'ler, aber denke das ich hier eindeutig auf pve gehen werde. mir gefallen die ideen von BW zum thema pvp überhauptnicht. @xidia danke für die info. @all schönes we......... |
Die Grundwerte der Klassen Also mir gefällt das eigentlich sehr gut. PvE und PvP sind halt zwei getrennte Spielbereiche in TOR. Und wer weiß wie man sein Set für das PvP erlangt. Spekulationen hierbei führen nur zwangsweise in eine Sackfasse. Ich bin da einegtlich guter Hoffnung, das sich BW etwas feines ausdenken wird, im Bezug auf das PvP-Set... So long..... |
Die Grundwerte der Klassen Ich finde es prinzipiell auch ok, wenn getrennte Sets notwendig sind. Wer beides regelmässig macht, hat halt auch seine beiden Sets schnell zusammen. Wichtig sollte für PvP dann halt nur sein, dass man relativ zügig an ein Startset kommt. |
Die Grundwerte der Klassen ja da haste recht. ein Start Set sollte es dann zügig geben. Macht ja auch keinen spass sich 3-4 Tage einfach umholzen zu lassen bis man ein paar Punkte hat um sich 1 Teil kaufen zu können |
Die Grundwerte der Klassen Ich gehe mit den 2 Set`s auch mit. Mit einem Starterset wäre es natürlich optimal. greetz Esta |
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